PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann Frage ich mich echt, was ihr von mir wollt?

Ich habe weder Nintendo Kritisiere noch ein anderen. Sondern nur das ich das nicht schön finde. Und dann kommt so eine dumme Frage wie: warum? Und dann kommst du mit der WM an, was hiermit absolut nix zu tun hat! Nur um dann damit zu argumentieren, warum ich nicht alles boykottiere wenn ich das scheiße finde. Findest du z. B. gut das homosexuelle hingerichtet werden? Nein? Warum boykottierst du dann Nintendo etwa nicht?

Man muss doch merken, dass solche Argumente bullshit sind!
Siehst du, du hast es nicht verstanden. Es ging allgemein um die Kritik. Nicht um Nintendo, aber dafür müsstest du mal differenzieren und nicht in Extremen denken.
 
Hoffe es ist eine Lüge.
Sowas geniales hab en die frickler nicht verdient.

TLOU 1 und 2 sollten EdelGamer exklusiv auf Lebzeiten sein :banderas:

Aktuell stehen doch alle Zeichen so, dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) sämtliche Varianten seines Uncharted-Schmutzes früher oder später auf den PC bringt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Hoffe es ist eine Lüge.
Sowas geniales hab en die frickler nicht verdient.

TLOU 1 und 2 sollten EdelGamer exklusiv auf Lebzeiten sein :banderas:
ich finde das sehr amüsant, vor allem weil dir dann auch ein Riegel vor deinen "TLOU ist bestestes Grafikspiel aller Zeiten"-Bildern geschoben wird (du willst ja eh nicht akzeptieren, dass es auf PC deutlich hübschere Spiele gibt, bin gespannt was du sagen wirst, wenn du nicht mehr mit TLOU "argumentieren" kannst) :banderas:
 
Ich habs einmal auf PS4 und einmal auf PS5 durch. Weils so genial ist und der Trophäen.

Fand beide Version sehr gut, die PS5 sieht halt merklich besser aus.

OK, mit diesem Post hast du dich endgültig ins Aus geschossen :coolface:


Hoffe es ist eine Lüge.
Sowas geniales hab en die frickler nicht verdient.


Nur weil die das dann auseinander nehmen und du dich dann traurig fühlst? Also alleine deswegen bin ich dafür :banderas:
 
Lustig ist es, dass PCler fast ausschließlich über Sony Games schreiben ( und wann sie endlich auf dem PC erscheinen) und nie über ihre PC Games. 😂
Tun wir das, werden wir doch eh nur komisch angeschaut. Wie zuletzt beispielsweise mit Arma. Kommt der ein mit "Sind ja nur 74% rofllol" an, der andere unterstellt Kriegsgeilheit und der Dritte berichtet ueber Life Sonderschueler (da muss man allerdings zustimmen :awesome:)
Kommt man mit Star Citizen an, wird man ausgelacht, wie man nur als Publisher agieren kann und die groesste Finanzierungssumme in der Geschichte der Videospiele bereit stellen kann (ja, die Wartezeit von mittlerweile 10 Jahren nervt und ist ein echtes Problem)
Erwaehnt man Indies, wird man von morgry fachgerecht geprellt und von anderen ignoriert. Versteht man ja nicht.

Was anderes bleibt denn? Multi wurde die Norm (in beiden Richtungen - selbst bei Exklusivtiteln). Bessere Grafik und hoehere Performance wird nicht anerkannt/erwaehnt. Und so weiter. Alles bleibt in der CW Muehle der bedeutungslosen Postgenerierung, um die Bude hier aufrecht zu erhalten ...
 
Tun wir das, werden wir doch eh nur komisch angeschaut. Wie zuletzt beispielsweise mit Arma. Kommt der ein mit "Sind ja nur 74% rofllol" an, der andere unterstellt Kriegsgeilheit und der Dritte berichtet ueber Life Sonderschueler (da muss man allerdings zustimmen :awesome:)
Kommt man mit Star Citizen an, wird man ausgelacht, wie man nur als Publisher agieren kann und die groesste Finanzierungssumme in der Geschichte der Videospiele bereit stellen kann (ja, die Wartezeit von mittlerweile 10 Jahren nervt und ist ein echtes Problem)
Erwaehnt man Indies, wird man von morgry fachgerecht geprellt und von anderen ignoriert. Versteht man ja nicht.

Was anderes bleibt denn? Multi wurde die Norm. Bessere Grafik und hiehere Performance wird nicht anerkannt/erwaehnt. Und so weiter. Alles bleibt in der CW Muehle der bedeutungslosen Postgenerierung, um die Bude hier aufrecht zu erhalten ...

Homeworld dauert auch noch und Baldurs Gate verhauen die sowieso :coolface:
 
Gestern wieder Hunt Showdown am pc gezockt. Ganz ohne online gebühren. Bestes gerät für online MP :banderas:
 
Hoffe es ist eine Lüge.
Sowas geniales hab en die frickler nicht verdient.

TLOU 1 und 2 sollten EdelGamer exklusiv auf Lebzeiten sein :banderas:

Ich finds eigentlich nicht so edel, zig Mal die gleichen Games zu spielen wegen ein paar Pixeln mehr. Würds eher verschwendete Lebenszeit nennen.

Aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, kann man das natürlich machen. :)
 
Bestes gerät für online MP :banderas:

Ja wenn nur nicht die PC Cheater wären :goodwork:
Bestes gerät für online MP

Tun wir das, werden wir doch eh nur komisch angeschaut. Wie zuletzt beispielsweise mit Arma. Kommt der ein mit "Sind ja nur 74% rofllol" an, der andere unterstellt Kriegsgeilheit und der Dritte berichtet ueber Life Sonderschueler (da muss man allerdings zustimmen :awesome:)
Kommt man mit Star Citizen an, wird man ausgelacht, wie man nur als Publisher agieren kann und die groesste Finanzierungssumme in der Geschichte der Videospiele bereit stellen kann (ja, die Wartezeit von mittlerweile 10 Jahren nervt und ist ein echtes Problem)
Erwaehnt man Indies, wird man von morgry fachgerecht geprellt und von anderen ignoriert. Versteht man ja nicht.

Was anderes bleibt denn? Multi wurde die Norm (in beiden Richtungen - selbst bei Exklusivtiteln). Bessere Grafik und hoehere Performance wird nicht anerkannt/erwaehnt. Und so weiter. Alles bleibt in der CW Muehle der bedeutungslosen Postgenerierung, um die Bude hier aufrecht zu erhalten ...

Wird echt mal wieder Zeit für ein gutes PC Game.
Star Citizen dauert ja noch ewig.
 
Gestern wieder Hunt Showdown am pc gezockt. Ganz ohne online gebühren. Bestes gerät für online MP :banderas:

Ja, ich meine echt, wer bezahlt schon freiwillig dafür, nur damit man mit anderen spielen kann (MMOs ausgenommen) :coolface:

Das neue Evil Dead Spiel soll übrigens ganz ok sein, falls wer auf solche Multiplayerspiele steht.
 
Vorgestern kam erst Arma Reforger im EA raus :nix:
V Rising kam ebenfalls die Tage raus und steht auf Platz 1 und 3 der Verkaufscharts auf Steam. :nix:
Aber von Indies will man hier ja nichts wissen :nix:

Es ist allgemein bekannt, dass Schlümpfe seit der Playdohstation 3 extrem geringschätzig auf alles herabblicken, was keine 100m+ Production Value hat. Demzufolge entwickelte Schlumpfhausen logischerweise einen geradezu pathologisch anmutenden Hass gegen sämtliche Indies, insbesondere gegen die, die nicht timed exclusive von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) moneyhatted werden. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom