PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn dir auf playsi games fehlen beschwer dich bei jimbo. Dein gefruste ist ja schlimm.

Gibt halt nichts, die letzten Sonyspiele waren eigentlich F2P Games die zum Vollpreis verkauft wurden oder PS4 Ports. Die letzten echten PS5 Spiele waren Rutschie und Klump (Kinderspiel) und Returnal (Indiecrap). Da auch in Zukunft erstmal nur PS4 Ports kommen ändert sich das so bald™ ja auch nicht.
 
Gibt halt nichts, die letzten Sonyspiele waren eigentlich F2P Games die zum Vollpreis verkauft wurden oder PS4 Ports. Die letzten echten PS5 Spiele waren Rutschie und Klump (Kinderspiel) und Returnal (Indiecrap). Da auch in Zukunft erstmal nur PS4 Ports kommen ändert sich das so bald™ ja auch nicht.

@Nerocy q.e.d.
 
ignore funktion. die meisten die hier im WAR über die PS5 reden, haben übrigens auch keine. by the way. macht das getrolle von gewissen sony trollen nicht besser.
ignore funktion hier bringt nichts und ist nicht das was ich unter einer solchen funktion verstehe. ich kann jemanden ausblenden aber er kann mich und meine posts sehen und darauf reagieren. ich bekomm es zwar nicht angezeigt aber ein hater oder stalker können weiter machen. useless! wäre so ähnlich wie wenn auf FB einer stalkt und hatet und ich ihn weg blenden lasse aber alle anderen zusehen können wie er weiter macht. Löst nicht das Problem.

du hast auf jeder seite solche leute. Ich sehe aber auf einer seite ganz spezielle Kandidaten die nur haten und nicht mal was normales beitragen können. selbst ich als prio xboxler kann mal normal über sony oder ps5 reden. hab die ps5 auch.
 
du hast auf jeder seite solche leute. Ich sehe aber auf einer seite ganz spezielle Kandidaten die nur haten und nicht mal was normales beitragen können. selbst ich als prio xboxler kann mal normal über sony oder ps5 reden. hab die ps5 auch.

selektive wahrnehmung. die gibts auf der anderen seite genau so, das kann ich dir mit einer etwas anderen brille bestätigen.

und übrigens: danke grundsätzlich für deine news bemühungen. finde ich klasse
 
Ist echt so. Merken die nicht wie sie sich blamieren? Man liest von einigen Konsorten wie @randomlrossy NUR ÜBER MS UND XBOX und gefruste und das sind auch noch Monologe! :typer:

Keine Ahnung was Xbox und Gamepass ihnen getan hat... sie haben beides NICHT mal
Purer Neid oder man identifiziert sich ein wenig zu sehr über eine Marke.
 
selektive wahrnehmung. die gibts auf der anderen seite genau so, das kann ich dir mit einer etwas anderen brille bestätigen.

und übrigens: danke grundsätzlich für deine news bemühungen. finde ich klasse
möglich. Für mich ist eine Seite und spezielle Kandidaten am lautesten.

Grüne und Gelbe kommen doch auch gut miteinander klar :ol:

Im ernst: bei einigen weiss man, wenn ein post erscheint was der inhalt ist. es ist immer das gleiche. was ihnen das bringt? 0!!

als ob andere dann aufhören z.B. den GP weiter zu nutzen oder eine Konsole oder games nicht mehr zu spielen.
 
Gibt halt nichts, die letzten Sonyspiele waren eigentlich F2P Games die zum Vollpreis verkauft wurden oder PS4 Ports. Die letzten echten PS5 Spiele waren Rutschie und Klump (Kinderspiel) und Returnal (Indiecrap). Da auch in Zukunft erstmal nur PS4 Ports kommen ändert sich das so bald™ ja auch nicht.
Uncharted und Klump: Fart Apart ist nur ein Mappack für das letzte Uncharted und Klump. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
ich glaube du übersiehst selektiv vieles. aber sei dir gegönnt. ich finde keine seite nimmt sich etwas
du dann bring es doch bei denen an, sobald diese loslegen. why not?

ich hatte 2 freunden von CW erzählt und die gingen auf CW und sahen die kommentare in den news. Wir kamen darauf weil ich hier öfters news poste und sie das gut finden, dass ich mein hobby so noch auslebe. beide meldeten sich NICHT an auf CW! und werden das hier nicht als Format nutzen. Warum?

weil in den News soviel Hate und trollende bösartige Kommentare waren das sie sich das nicht geben wollen. Es macht ihr hobby tatsächlich madig. beide zocken mit mir DBD oder Smite und ich fragte da auch nach. Sie sagten das sie keinen bock haben sich hass und überzogene Falschbehauptungen zu geben im Kommentar bereich, weil das keinen Spass mache und nicht der Sinn sei.
 
Gibt halt nichts, die letzten Sonyspiele waren eigentlich F2P Games die zum Vollpreis verkauft wurden oder PS4 Ports. Die letzten echten PS5 Spiele waren Rutschie und Klump (Kinderspiel) und Returnal (Indiecrap). Da auch in Zukunft erstmal nur PS4 Ports kommen ändert sich das so bald™ ja auch nicht.

Der "Indiecrap" Returnal macht aber enorm viel Laune :banderas:
Vielleicht erstmal selber spielen :kruemel:

Uncharted und Klump: Fart Apart ist nur ein Mappack für das letzte Uncharted und Klump. :nix: :pcat: :nyanwins:
Blödsinn.
 

Ich hab 3 PS5 bei Müller gekauft und spiele auch viel bei meinen rumänischen Freunden. Und als ehemaliger Sonyfan weiß ich nunmal wovon ich spreche.


Der "Indiecrap" Returnal macht aber enorm viel Laune :banderas:
Vielleicht erstmal selber spielen :kruemel:

Ich darf meinen werten Sony Kollegen zitieren

Die Verzweiflung ... muß verdammt groß sein ..., weil man sonst nichts hat ausser Indie crap ...

:kruemel:
 
Ich hab 3 PS5 bei Müller gekauft und spiele auch viel bei meinen rumänischen Freunden. Und als ehemaliger Sonyfan weiß ich nunmal wovon ich spreche.




Ich darf meinen werten Sony Kollegen zitieren



:kruemel:
lol wir haben etwas gemeinsam.. irgendwie.

ich kaufte auch 3 ps4 konsolen. .. die ersten beiden waren aber nicht in ordnung und hatten das fiepen und rattern des lüfters. war ärgerlich und ich gab sie zurück! hab sie nicht verkauft sondern wirklich zurückgegeben. war aber mein glück. dadurch konnte ich ein drittes mal im mediamarkt eine vorbestellen und die scheint ok zu sein. nicht perfekt (nicht böse gemeint) aber meine series x ist absolut leise. die ps5 fast. damit kann ich aber leben.

die ersten beiden ps5 konsolen waren viel zu laut und ich denke liegt am nidec lüfter der oft verbaut wird. gibt 3 lüfter varianten und nur einer ist wirklich perfekt leise.
 
Offenbar zuviel, aber das ist wiederum dein Problem :kruemel:
lass mich meinen Kaffee noch austrinken, dann schraube ich die Erwartungen wieder zurück :coolface:

lol wir haben etwas gemeinsam.. irgendwie.

ich kaufte auch 3 ps4 konsolen. .. die ersten beiden waren aber nicht in ordnung und hatten das fiepen und rattern des lüfters. war ärgerlich und ich gab sie zurück! hab sie nicht verkauft sondern wirklich zurückgegeben. war aber mein glück. dadurch konnte ich ein drittes mal im mediamarkt eine vorbestellen und die scheint ok zu sein. nicht perfekt (nicht böse gemeint) aber meine series x ist absolut leise. die ps5 fast. damit kann ich aber leben.

die ersten beiden ps5 konsolen waren viel zu laut und ich denke liegt am nidec lüfter der oft verbaut wird. gibt 3 lüfter varianten und nur einer ist wirklich perfekt leise.
da ich nur mit Kopfhöreren spiele, höre ich die PS5 eh nicht :awesome:
Aber ja, die Hardware der PS5 *außer der Controller*, ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei :hmm:
 
lass mich meinen Kaffee noch austrinken, dann schraube ich die Erwartungen wieder zurück :coolface:


da ich nur mit Kopfhöreren spiele, höre ich die PS5 eh nicht :awesome:
Aber ja, die Hardware der PS5 *außer der Controller*, ist jetzt nicht so das Gelbe vom Ei :hmm:
Hey Leprechaun

kann es sein das du auch homeoffice hast? :) wollen wir gemeinsam kaffee trinken? ;D

bzw. ich mach grad einen. du bist seit neustem mod oder? oder warst du das schon immer? ich meine nicht. und du hattest zuvor ein cooles anime bild drin ;)
 
du dann bring es doch bei denen an, sobald diese loslegen. why not?

ich hatte 2 freunden von CW erzählt und die gingen auf CW und sahen die kommentare in den news. Wir kamen darauf weil ich hier öfters news poste und sie das gut finden, dass ich mein hobby so noch auslebe. beide meldeten sich NICHT an auf CW! und werden das hier nicht als Format nutzen. Warum?

weil in den News soviel Hate und trollende bösartige Kommentare waren das sie sich das nicht geben wollen. Es macht ihr hobby tatsächlich madig. beide zocken mit mir DBD oder Smite und ich fragte da auch nach. Sie sagten das sie keinen bock haben sich hass und überzogene Falschbehauptungen zu geben im Kommentar bereich, weil das keinen Spass mache und nicht der Sinn sei.

kein bedarf mich mit negativen leuten zu unterhalten oder zu meinen etwas verbessern zu wollen. ich rede einfach lieber mit leuten die auch mal eine andere meinung / haltung haben, das aber artikulieren können und man einfach auch mal diskutieren kann.

und newsbereich: ist auch der grund warum ich wenig dort schreibe. mal ein kommentar, aber diskussionen dort zu führen ist einfach nur...boin..für die katze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom