PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Grounded xD
grounded-bericht-titel-780x438.jpg
 
Ufff na dann kann ich meine Xbox wohl für dieses Jahr komplett einmotten. Bin Mal gespannt was die da auf die schnelle noch aus dem Hut zaubern. Bringt dieses Jahr MS überhaupt ein Game? Sieht ja richtig düster aus....wird aber gewiss bald besser

Hatte Spencer letztes Jahr nicht gesagt, dass MS vor hat jedes Quartal einen exklusiven 1st party Titel Day One in GP zu bringen?

https://www.eurogamer.net/microsoft...-party-game-into-xbox-game-pass-every-quarter

Tja, hat er wieder mal gelogen der gute Phil? :kruemel:

Der Spruch "Each 1st party game day one on GP" bekommt jetzt auch eine neue Bedeutung, also "day one" so alle 1-2 Jahre :coolface:
 
Hatte Spencer letztes Jahr nicht gesagt, dass MS vor hat jedes Quartal einen exklusiven 1st party Titel Day One in GP zu bringen?

https://www.eurogamer.net/microsoft...-party-game-into-xbox-game-pass-every-quarter

Tja, hat er wieder mal gelogen der gute Phil? :kruemel:

Der Spruch "Each 1st party game day one on GP" bekommt jetzt auch eine neue Bedeutung, also "day one" so alle 1-2 Jahre :coolface:
Etwas vorhaben und nicht einhalten können ist etwas anderes als vorsätzlich lügen. Also sowas wie "we believe in generations" :nix:
 
Hatte Spencer letztes Jahr nicht gesagt, dass MS vor hat jedes Quartal einen exklusiven 1st party Titel Day One in GP zu bringen?

https://www.eurogamer.net/microsoft...-party-game-into-xbox-game-pass-every-quarter

Tja, hat er wieder mal gelogen der gute Phil? :kruemel:

Der Spruch "Each 1st party game day one on GP" bekommt jetzt auch eine neue Bedeutung, also "day one" so alle 1-2 Jahre :coolface:
Ich denke das wenigste was MS aber auch Sony hätten voraussehen können welche Probleme die Umstände der letzten drei Jahre verursacht haben . Daran kann man sich egal welche Seite nun künstlich hochziehen wenn man sonst kein Hobby hat aber mit genügend Grips im Kasten oben sollte es klar sein das hier viele Probleme gekommen sind die gar nicht vorauszusehen waren und man nun sehen muss wie das ganze halbwegs überstanden wird. Die aktuelle Gen wird länger gehen als die PS360 Ära , bedeutend länger (inkl Upgrade Konsolen) das ist schon einmal ganz sicher.

Und der Delay & die Umstände der letzten 3 Jahre werden auch mindestens genauso lange dauern bis sie restlos behoben sind
 
Nach dieser Logik, hat MS bis heute kein Spiel für ihre Abwärtsbox gebracht :lol2:

Demon's Souls ist nun mal ein Remake und TLOU2 und Tsushima sind PS4-Games. Keine Ahnung, warum du die listest. Skyrim kann man wohl auch drei Gens anrechnen, wenns nach dir geht? :)

Die Remakes/Remaster sind ja gerade dazu da, die Löcher im Lineup zu stopfen und trotzdem abzukassieren. MS setzt dagegen eher auf ne gute AK-Lösung, HDR und FPS-Boost.

Das Lineup der PS5 war bislang - wie auf der Series - nicht der Burner. Seh absolut keinen Grund, mir die Konsole zu holen. Der Ausblick machts auch nicht besser.
 
Nach dieser Logik, hat MS bis heute kein Spiel für ihre Abwärtsbox gebracht :lol2:
Ich mag die Abwärtsbox, man kann damit 20 Jahre Xbox Geschichte zocken ohne extra Kosten (mit der Series X mit den eigenen Discs) und digital gehts auch mit der S. Dann noch die Games von heute plus Gamepass und der Option für Retroarch. Joa ist ganz nice.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom