Switch Xenoblade Chronicles 3

Noch ein paar Bilder zu Charakteren:

Kampf zweier mutmaßlicher Kommandeure der rivalisierenden Staaten wohl um eine Kolonie (Der weibliche Charakter hat mit nur hundert Soldaten mehrere Kolonien erobert)

Das Mädel (Silver Ethel) (Kommandantin Melias) das die Gruppe als Monster sah kämpft im rechten Mech gegen einen Kommandeur der gegnerischen Seite, dieses mal ohne rotes Auge
screenshot2022-05-03aw8j0u.png


screenshot2022-05-03ak7kfx.png
screenshot2022-05-03aq9jez.png

Crimson Lotus Cam Navi (Kommandant Nias) sitzt im linken Mech
screenshot2022-05-03ab4jth.png



Unbekannt
screenshot2022-05-03a06k0b.png


Isurugi, einer der Kommandeure Nias. vor nem kleineren Kampfgerät. Sehr sympathisch der Kerl und sicherlich ambitioniert.
screenshot2022-05-03aywjtn.png

screenshot2022-05-03arokyt.png


Mit dem Arm stimmt was nicht und ihr wächst ein Horn aus dem kopf. Blade? Experimente?
screenshot2022-05-03aedkxj.png


Eins von Nias großen Schlachtgeräten?
screenshot2022-05-03asakqt.png


Melias großes Schlachtgerät (könnte mir vorstellen, dass da ne Siedlung drauf ist), das kann sich auch aufrichten.
screenshot2022-05-03aehki7.png


Relationship Chart, Inoffizielle Übersetzung

 
Zuletzt bearbeitet:
bist leider kein Mod...und ich werde mich für ne Modstelle bewerben :coolface:

zum Spiel. Gott freue ich mich wieder auf die verschiedenen Buildmöglichkeiten und aufs Statmaxen :banderas:
Auf ne epische Geschichte, mit tollen Charakteren und ne schöne große Welt natürlich auch :kruemel:
Hoffentlich übertreiben die es mit dem Grinden nicht so wie bei Xeno X+2
 
Zuletzt bearbeitet:
bist leider kein Mod...und ich werde mich für ne Modstelle bewerben :coolface:

zum Spiel. Gott freue ich mich wieder auf die verschiedenen Buildmöglichkeiten und aufs Statmaxen :banderas:
Auf ne epische Geschichte, mit tollen Charakteren und ne schöne große Welt natürlich auch :kruemel:
Hoffentlich übertreiben die es mit dem Grinden nicht so wie bei Xeno X+2

Hello there :coolface:
 
Ob Taion Komplexe bekommt, weil er sich nicht gegen Eunie durchsetzen kann. Sein Oroboros ist der einzige der drei, der weiblich wird (und den Kern nicht im Herz hat)
xenoblade-chronicles-3-ouroboros-4.jpg

xenoblade-chronicles-3.large.jpg

xenoblade-chronicles-3-ouroboros-2.jpg

xenoblade-chronicles-3-ouroboros-3.jpg
Sind wir mal dankbar, dass Taion nicht so dominant ist


The real enemy

Die Friendzone :sorry:

abGqxwO_460s.jpg



36b.jpg

ponb0s9lf8h81.jpg
 
Putting Melia in the friendzone war das beste ever in Videospielen, du dumme Kuh :coolface:

Btw. ich würde ja eher vermuten, dass einfach die Mitglieder der Fraktion von Noah irgendwie die Basis für die Oroboros Fusion stellen, als das da Dominanz der Chars ne Rolle spielt....
 
Putting Melia in the friendzone war das beste ever in Videospielen, du dumme Kuh :coolface:

Btw. ich würde ja eher vermuten, dass einfach die Mitglieder der Fraktion von Noah irgendwie die Basis für die Oroboros Fusion stellen, als das da Dominanz der Chars ne Rolle spielt....
Melia habe ich bei Xenoblade dann auch nie als "Love Interesset" für Shulk gesehen. Bei Nia und Rex war das irgenwie anders. Hab Pyra/Mythra eher als große Schwester für Rex gesehen....und das mit Nia war doch schon was ernsteres. Aber gut....vielleicht ist ja einer der Hauptcharaktere in Xeno 3 der Sohn/Tocher von Rex und Nia :coolface:
 
Ob Taion Komplexe bekommt, weil er sich nicht gegen Eunie durchsetzen kann. Sein Oroboros ist der einzige der drei, der weiblich wird (und den Kern nicht im Herz hat)
xenoblade-chronicles-3-ouroboros-4.jpg

xenoblade-chronicles-3.large.jpg

xenoblade-chronicles-3-ouroboros-2.jpg

xenoblade-chronicles-3-ouroboros-3.jpg
Sind wir mal dankbar, dass Taion nicht so dominant ist


The real enemy

Die Friendzone :sorry:

abGqxwO_460s.jpg



36b.jpg

ponb0s9lf8h81.jpg
Das Design der Ouroboros scheint sich generell nach den Charakteren aus Keves zu richten - also nach Noah, Lans und Eunie. Würde halt schon dazu passen, dass die Völker des Bionis mit Blades "ausgestattet" werden.
 
gibts schon irgendwelche news von der Nintendo shop front zur Collectors edition? habe bisher nix gehört
 
wirst eh kaum ne Chance haben die zu bekommen. Da Nintendo bei Limited Editions immer nur ne geringe Stückzahl bereit stellt...regt mich total auf.
Bisher hatte ich immer Glück und kam zu jeder auf regulärem Wege, mal sehen was geht. Reseller sind ne Pest, aber da ich auch alle anderen XB LEs/CEs habe ist das ne Option die ich mir für einen Nachkauf offen halte.
Aber eben, hoffe habe Glück.
 
Hatten sie was zu tun? Ich habe beide Spiele gespielt und weiß nichts davon, bis auf das Ende mit den synchronen Sequenzen. :coolface:
 
Melia habe ich bei Xenoblade dann auch nie als "Love Interesset" für Shulk gesehen. Bei Nia und Rex war das irgenwie anders. Hab Pyra/Mythra eher als große Schwester für Rex gesehen....und das mit Nia war doch schon was ernsteres. Aber gut....vielleicht ist ja einer der Hauptcharaktere in Xeno 3 der Sohn/Tocher von Rex und Nia :coolface:
Kommt hin, ja!

Melia war doch eigentlich ne ziemlich einseitige sache. Da von love interest zu sprechen, ist too mich.

Habe ich schon gesehen, und bis auf Gamestar hat noch keiner eine Preview gebracht?
Also nintendo connect hat nen artikel veröffentlicht, der aufzeigt, warum xeno 3 das beste spiel des jahres wird
:coolface:


Geht immerhin grob in die richtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom