einlegen könnt ichs ma wieder. aber ich glaub da müssten wir dann in ein und demselben team spielen etc.
also ich fand es damals echt stressig und kompliziert...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es jetzt eine zeitlang online gespielt und gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch wenn es immer das selbe ist. Die Kunst ist wirklich gegen Menschen zu gewinnen. Wenn die viel Erf haben und gut ausgerüstete Mechs sowie im Team arbeiten, dann hat man kaum eine Chance. Ich fand auch einen Deutschen der es spielt und zusammen spielen wir immer gegen Bots und selten eigentlich gegen Menschen. Aber vorher erklärte er mir erstmal das Grundlegende, weil wie du es schon sagtest es etwas komplziert ist. Ich hole mir die Erfolge und er hat die grundlegenden Erfolge alle schon.einlegen könnt ichs ma wieder. aber ich glaub da müssten wir dann in ein und demselben team spielen etc.
Da hast du Recht, aber es gibt genug die das geschafft haben. Die müssen sauviel Zeit haben. Ich habe jetzt etwas über 300. 160 kann man nur offline schaffen und der ganze Rest ist online. Und davon sind so 260, die ziemlich lange brauchen, wie zb Level pro Klasse maximieren oder die ganzen goldenen Abzeichen.die 1000 punkte bei chromehounds sind ein wahres ehrenabzeichen. ich hab 40 oder so![]()
Hab dich gerade geadded![]()
Ne das stimmt nicht. Ich traff erst vor kurzen online auf eine Legend Gruppe, da waren drei mit 1000GP und die anderen drei mit etwas über 900GP.Genug?Es gibt nur einen auf der Welt der 1000 in dem Game hat.Und dafür hat er über ein halbes Jahr gespielt.Ich hab bei 620 aufgehört.Mir fehlen aber noch nen paar einfache Erfolge auf so 700 könnt ich kommen.Wäre auch dabei
Es gibt genau 3 Eierköpfe auf der Welt die 1000 Punkte haben http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?gt=&g=90&z=&c=&x=33&y=11
Und genau einer der dafür auch gespielt hat![]()
Auf was beziehst du das jetzt ? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.Und genau einer der dafür auch gespielt hat![]()