PS3 Motorstorm

an diesem sch**** letzten sprung. da kann man eigentlich gar nicht crashen, wenn man nicht total bescheuert ist :x:bang::tisch:

na ja, wenigstens hab ich mich in dem mesa-3runden-rennen revanchieren können:-P
aber die erste stunde ging bei mir erstmal gar nix, nach so langer zeit. aber dann liefs wieder besser.
war echt mal wieder lustig heute, outsider hab ich n paar mal fies abgeräumt:-D

Argh das verhunzte 3 Runden Rennen Mesa. :x

Gib es zu du hast mir den Wagen manipuliert, du Sau :-P

Wenn mein Wagen bei der Schanze plötzlich nicht so rumgehopst wäre hätte ich euch beide geschlagen, ich bin 21/2 Runden WMD am Arsch geklebt...:-D

jaja, türlich, türlich:-D du bist halt nervös geworden, sooo breit war der ja auch nicht. wenn du da nicht hängegeblieben wärst, hätt ich dich in der zielkurve rausgeschossen:-):-D
OH DOCH!
Das war einer von der ganz fetten Sorte! :hmpf:

Ne im ernst. Der is saukomisch gefahren! Ich glaub der war besoffen.
Warum zieht der einfach nach links ? Pffff ....

Ich wollte dich auch noch abschiessen. ;-)
Bist die letzte Kurve aber zu eng gefahren und ich bin runtergesaust.
Sorrow hat dann abgestaubt und ich bin Dritter geworden^^

Bei Rockhopper hast das ja ganz gut hinbekommen! :evil:
Das gibt Rache!
Beim nächsten Rennen :-P
Just bring it
15.gif

schafft euch endlich mal headsets an. dann wird das noch viel cooler :)

Wenn ich nicht diesen scheiss NatTyp3 hätte, hätt ich wohl schon längst eins. Lässt sich bei mir allerdings auch nicht ändern. Somit muss ich mich damit abfinden, keine Sau hören zu können und auch selbst nicht reden zu können. Ich kann ja nichtmal Callin al Cars online spielen :shakehead::sad5::cry2::cry2: echt doof

Wenn ich nicht diesen scheiss NatTyp3 hätte, hätt ich wohl schon längst eins. Lässt sich bei mir allerdings auch nicht ändern. Somit muss ich mich damit abfinden, keine Sau hören zu können und auch selbst nicht reden zu können. Ich kann ja nichtmal Callin al Cars online spielen :shakehead::sad5::cry2::cry2: echt doof

ich hab auch nat3, und keinerlei probleme

[Ironiemodus]Du bist schon ne arme Sau :lol: [/Ironiemodus]

Muss ich das jetzt verstehen? :oops: warum geht das dann bei mir nicht?

Die PS3 mag dich wohl nicht so; sonst würde sie nicht so zicken :-P

Ne mal Spaß beiseite du kannst es ja nochmal in Ruhe ausprobieren.

Ihr habt aber auch einen kranken Fahrstil. Na wenigstens waren hinten immer 1 oder 2 mit denen man sich bekriegen konnte :)

Ach quatsch, der Fahrstil ist sehr elegant :rofl4:

Zuletzt bearbeitet:
[Ironiemodus]Du bist schon ne arme Sau :lol: [/Ironiemodus]

Die PS3 mag dich wohl nicht so; sonst würde sie nicht so zicken :-P

Ne mal Spaß beiseite du kannst es ja nochmal in Ruhe ausprobieren.

Heute Abend
20:00Uhr
Motorstorm
:sad::shoot2:

PS: Viel Spaß im Sand!
PS2: Das is keine Einladung, sondern ne Drohung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ihr habt aber auch einen kranken Fahrstil. Na wenigstens waren hinten immer 1 oder 2 mit denen man sich bekriegen konnte :)

ah, los pilzos, welcome on board, hat spaß gemacht, dich das ein oder andere mal über den haufen zu fahren :-D

@sero

liegt vllt am headset.
kauf dir ein BT-handyheadset von nokia, die dinger funzen absolut problemlos

Zurück
Top Bottom