PS3 Motorstorm

lauter feiglinge, die vorher trainieren hier :-D
ich steig heut nach gut 3wöchiger rennpause wieder ein^^
in 10min mach ich den raum auf

JAJA von wegen du hast Muffensausen und total den Schiss :rofl4: :lol:

Ich kenn dich doch :-P

Jetzt hätteste mal die Gelegenheit mit halb Consolewars zu fahren und du spielst SC :evil:

Mir ist heute ein passender Spruch für dich eingefallen:
"Du bist, was du isst"........nicht wahr, mein Kuchenkind? ;)
Gib doch zu dass dus ma wieder richtig nötig hast, ein Mädchen in Grund und Boden zu fahren :-P

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Boah bei Raingod hat mich heute ALLES aufegeregt :hmpf:
Hat sonst Fun gemacht Jungs! :-P

Mir ist heute ein passender Spruch für dich eingefallen:
"Du bist, was du isst"........nicht wahr, mein Kuchenkind? ;)
Gib doch zu dass dus ma wieder richtig nötig hast, ein Mädchen in Grund und Boden zu fahren :-P

Dich sowieso :-P

Maaaannn das war heute irgendwie nur ne überdurchschnittliche Leistung von mir; hat aber trotzdem wieder mächtig Spaß gemacht.

@ WMD: Also geil war ja das ich dir auf Dust Devil den 2. Platz einmal so knapp weggeschnappt habe, wobei du dich nicht beschweren darfst. Meine Mutter ist mir einmal gehörig auf den Zeiger gegangen und hat mich abgelenkt; und schwupps hab ich mich überschlagen.

Ärgerlich war bei mir eben bei dem 3 Runden Rennen auf Raingod Mesa. Ka wieso ausgerechnet in der 3. Runde mein Wagen abheben musste :oops:

@ujio: Na komm du bist doch super gefahren. Gibs zu, du zockst 24/7 MotorStorm :-P :lol:

Ja wenigstens ein Sieg...:aargh:

Wer war dieser Archbums? Musste der immer bei Schlüsselstellen seinen Wagen quer hinstellen der hat mich tierisch aufgeregt...:lol:

Ja wenigsten ein Sieg...:aargh:

Wer war dieser Archbums? Musste der immer bei Schlüsselstellen seinen Wagen quer hinstellen der hat mich tierisch aufgeregt...:lol:

Jo mich auch.

Hat der sich auch einmal bei Euch aufgehangen? Ich glaub als wir das erste Mal "The Tenderizer" fahren wollten. Wieso kann die Online Verbindung im Notfall dann nicht einfach so zusammenbrechen; wieso muss der sich dann noch aufhängen *grml*

Dich sowieso :-P

Maaaannn das war heute irgendwie nur ne überdurchschnittliche Leistung von mir; hat aber trotzdem wieder mächtig Spaß gemacht.

@ WMD: Also geil war ja das ich dir auf Dust Devil den 2. Platz einmal so knapp weggeschnappt habe ....
...und ich den 1. :lol::-P
Muhahaha, ich hab mir so einen weggelacht als der am Ende noch nen Crash gemacht hat^^
@ujio: Na komm du bist doch super gefahren. Gibs zu, du zockst 24/7 MotorStorm :-P :lol:
Gar nicht wahr :evil:
Gibs zu, du bist nur neidisch, weil du nen Kacknub bist! :-P
Ne im ernst, bist gut gefahren.

ACHJA! WER IST ARCHBUMS ?
Der hätte mir fast nen neuen Controller kaufen können!
*****! ***! *****! :aargh2:

Muhahaha, ich hab mir so einen weggelacht als der am Ende noch nen Crash gemacht hat^^

Gar nicht wahr :evil:
Gibs zu, du bist nur neidisch, weil du nen Kacknub bist! :-P
Ne im ernst, bist gut gefahren.

ACHJA! WER IST ARCHBUMS ?
Der hätte mir fast nen neuen Controller kaufen können!
*****! ***! *****! :aargh2:

Keine Ahnung, in dem bin ich auch des öfteren reingefahren. Hatte mir kurzerzeit nen Raketenwerfer gewünscht.

Ich freu mich übrigens auf das bald hoffentlich erscheinende Zusatzpaket für MotorStorm. Mit der neuen Strecke, den neuen Fahrzeugen und den neuen Tickets.

Das wird online nen Spaß auf der neuen Strecke. :-D

Am Anfang hatte ich ziemlich grosse Schwierigkeiten rein zukommen, gegen Schluss ging es...:scan:

Allerdings ist der Start sehr wichtig im Spiel wenn man da schon die ganze Zeit weg gecrasht wird hat man Null Chancen für auf den Sieg...

Achja eine Vote Funktion für solche Trottel wie Archbums wäre auch nicht schlecht...;-)

an diesem sch**** letzten sprung. da kann man eigentlich gar nicht crashen, wenn man nicht total bescheuert ist :x:bang::tisch:

na ja, wenigstens hab ich mich in dem mesa-3runden-rennen revanchieren können:-P
aber die erste stunde ging bei mir erstmal gar nix, nach so langer zeit. aber dann liefs wieder besser.
war echt mal wieder lustig heute, outsider hab ich n paar mal fies abgeräumt:-D

Zurück
Top Bottom