Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uns allenAch scheisse jetzt ist mir auch noch die PS3 abgestürzt heute ist nicht mein Tag...^^
JAJA von wegen du hast Muffensausen und total den Schiss :rofl4:
Ich kenn dich doch![]()
Jetzt hätteste mal die Gelegenheit mit halb Consolewars zu fahren und du spielst SC :evil:
Mir ist heute ein passender Spruch für dich eingefallen:
"Du bist, was du isst"........nicht wahr, mein Kuchenkind?
Gib doch zu dass dus ma wieder richtig nötig hast, ein Mädchen in Grund und Boden zu fahren![]()
Ja wenigsten ein Sieg...
Wer war dieser Archbums? Musste der immer bei Schlüsselstellen seinen Wagen quer hinstellen der hat mich tierisch aufgeregt...![]()
...und ich den 1.Dich sowieso
Maaaannn das war heute irgendwie nur ne überdurchschnittliche Leistung von mir; hat aber trotzdem wieder mächtig Spaß gemacht.
@ WMD: Also geil war ja das ich dir auf Dust Devil den 2. Platz einmal so knapp weggeschnappt habe ....
Gar nicht wahr :evil:@ujio: Na komm du bist doch super gefahren. Gibs zu, du zockst 24/7 MotorStorm![]()
![]()
...und ich den 1.
Muhahaha, ich hab mir so einen weggelacht als der am Ende noch nen Crash gemacht hat^^
Gar nicht wahr :evil:
Gibs zu, du bist nur neidisch, weil du nen Kacknub bist!
Ne im ernst, bist gut gefahren.
ACHJA! WER IST ARCHBUMS ?
Der hätte mir fast nen neuen Controller kaufen können!
*****! ***! *****! :aargh2:
mist is mir heute was daazwischen gekommen sorry jungs wann gibts das nächste rennen.
Bei Rockhopper hast das ja ganz gut hinbekommen! :evil:Also Leute, beim Start immer alle ujio von der Straße drängen. :-D
...und ich den 1.
Muhahaha, ich hab mir so einen weggelacht als der am Ende noch nen Crash gemacht hat^^