Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab nur einzelne Folgen gesehen da mir die Serie nie zugesagt. Zu flach, zu übertrieben usw. Den Shitstorm mit dem Ende habe ich aber trotzdem mitbekommen und musste doch sehr schmunzeln.
In Zeiten des Internets kann keine beliebte Serie enden ohne nen Shitstorm auszulösen. Sei es Lost, Dexter oder jetzt HIMYM.
Aber selbst ich, der nur wenige Folgen gesehen hat, war klar das es nie um die Mutter ging. Es ging nur um Teds Liebesleben und wir er mit Robin Ross und Rachel spielt.

Bei Dexter liegts aber nicht nur am beschissenen Ende sondern an der ganzen beschissenen letzten Staffel. Das hat sich dann der ganze Frust im Finale entladen :v:

Breaking Bad kam gut an, Fringe kam wohl auch in Ordnung an.

Aber an sich finde ich das gehate um das Finale von HIMYM lächerlich. Es ist ne Sitcom die eh schon völlig überdreht war, warum da groß was auf das Ende geben?

Naja das Problem ist einfach, dass sich die Serie im Laufe der Zeit viel zu ernst nahm. Es ging weniger um die lustigen Momente, eher mehr um die Story drumherum. Wenn die Serie viel früher geendet hätte, dann wäre der Humor nicht mehr so ausgelutscht gewesen und man hätte das Ende akzeptiert.

Viel lustiger ist doch, wie sich alle immer über die Ted und Robin Geschichte in den Staffeln aufgeregt haben, weil man ja sowieso "wusste, dass es nicht um RObin geht" und am Ende ging es halt doch darum :lol:

Naja das Problem ist einfach, dass sich die Serie im Laufe der Zeit viel zu ernst nahm. Es ging weniger um die lustigen Momente, eher mehr um die Story drumherum. Wenn die Serie viel früher geendet hätte, dann wäre der Humor nicht mehr so ausgelutscht gewesen und man hätte das Ende akzeptiert.
Na gut, dafür habe ich zu wenig gesehen. Fand die Serie nur teilweise lustig und habe immer weggeschalten wenn irgendwann völlig überdrehtes war "Ich bin Barney aus der Zukunft, schlaf mit dem jungen Barney der hier in 5 Minuten reinkommt" usw.

Bei Dexter liegts aber nicht nur am beschissenen Ende sondern an der ganzen beschissenen letzten Staffel. Das hat sich dann der ganze Frust im Finale entladen :v:
Geschmack, ich fand die letzten beiden Dexter Staffeln sehr gut. 4<2<7<1<8<<<<<<<<3<5<6 :-P

Geschmack, ich fand die letzten beiden Dexter Staffeln sehr gut. 4<2<7<1<8<<<<<<<<3<5<6 :-P

Nein, da gibts die offiziel von mir zertifizierte Reihenfolge die jeder anzuerkennen hat:

1 = 7 > 4 > 2 > 5 >>>>>>>>> 6 > 3 >>> 8

Immerhin haben wir beide " 4 > 2 " (auch wenn du das mit <> noch nicht verstanden hast :v:
Und immerhin haben wir beide 6 und 3 auf der negativ-Seite :P

Nein, da gibts die offiziel von mir zertifizierte Reihenfolge die jeder anzuerkennen hat:

1 = 7 > 4 > 2 > 5 >>>>>>>>> 6 > 3 >>> 8

Immerhin haben wir beide " 4 > 2 " (auch wenn du das mit <> noch nicht verstanden hast :v:
Und immerhin haben wir beide 6 und 3 auf der negativ-Seite :P
Hab halt die falsche Taste gedrückt und einfach nicht kapiert was nicht stimmte als ich es abschickte :ugly: "Irgendwas sieht da komisch aus..."

4>2>7>1>8>>>>>>>>3>5>6
Staffel 1 sehe ich nun wirklich nicht als beste Season an. Ist ne gute Einführung, mehr aber auch nicht. Ähnelt da HArry Potter sehr. Season 4 auf Platz 3, tztz. Keine Ahnung du hast junger Padawan

How I Met Your Mother’s harmonische Clique von fünf jungen Leuten mit normalen Alltagsgesichtern (Robin stach vielleicht ein klein wenig heraus, aber nicht sehr), machte es dem Zuschauer leicht, sich mit ihnen zu sympathisieren. Der Cast im Previewvideo hinterlässt spontan den gegenteiligen Eindruck.

How I Met Your Mother’s harmonische Clique von fünf jungen Leuten mit normalen Alltagsgesichtern (Robin stach vielleicht ein klein wenig heraus, aber nicht sehr), machte es dem Zuschauer leicht, sich mit ihnen zu sympathisieren. Der Cast im Previewvideo hinterlässt spontan den gegenteiligen Eindruck.
Ich denke, es wird ziemlich Zeitgleich bei uns bei STar laufen, ich werde also reinschauen und erwarte erstmal nichts, wegen des Casts was du sagst: weiß ich nicht, hinterlässt bei mir erstmal gar keine Emotionen, aber es sind auch Handyvideos. Wenn die ihre sachen gut spielen und es nette Geschichten sind, wird es vielleicht doch ganz gut.

Und mit Carter, Craig und Fryman sind ja die Macher von HIMYM wieder dabei. Die haben ja bewiesen, dass sie es können.

Ich denke, es wird ziemlich Zeitgleich bei uns bei STar laufen, ich werde also reinschauen und erwarte erstmal nichts, wegen des Casts was du sagst: weiß ich nicht, hinterlässt bei mir erstmal gar keine Emotionen, aber es sind auch Handyvideos. Wenn die ihre sachen gut spielen und es nette Geschichten sind, wird es vielleicht doch ganz gut.

Und mit Carter, Craig und Fryman sind ja die Macher von HIMYM wieder dabei. Die haben ja bewiesen, dass sie es können.
Mich nerven diese immergleich aussehenden perfekten, hollywoodtypischen Miss America Modelgesichter zunehmend. Vielleicht relativiert sich das dann ja in der Serie, aber HIMYM’s Truppe war in der Hinsicht angenehm bodenständig.

Mich nerven diese immergleich aussehenden perfekten, hollywoodtypischen Miss America Modelgesichter zunehmend. Vielleicht relativiert sich das dann ja in der Serie, aber HIMYM’s Truppe war in der Hinsicht angenehm bodenständig.
Naja, aber das sit nun einmal auch Hollywood. Und mit "Marshall" hatte man IMO der einzige, der als "normalo" durchging und selbst da würde ich sagen dass a) er halt auch mega viel charme hat und b) immer noch ein wirklich nett anzusehender Normalo war.

Was das hier alles wird, wird die erste Folge zeigen, da stimme ich dir zu. Und natürlich sind gerade Hillary Duff und Francia Raisa sehr, SEHR hübsche Frauen ... aber nochmal, dass ist halt auch einfach das Sitcom-Genre.

Naja, aber das sit nun einmal auch Hollywood. Und mit "Marshall" hatte man IMO der einzige, der als "normalo" durchging und selbst da würde ich sagen dass a) er halt auch mega viel charme hat und b) immer noch ein wirklich nett anzusehender Normalo war.

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke bei Hatschiis Post. :uglylol: Marschall ist echt der einzige, der noch als Normalo durchgehen könnte, jeder andere vom Cast sieht doch mindestens überdurchschnittlich aus und Ted und Barney bangen sowieso regelmäßig Hollywood-Chicks. :pcat: :nyanwins:

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke bei Hatschiis Post. :uglylol: Marschall ist echt der einzige, der noch als Normalo durchgehen könnte, jeder andere vom Cast sieht doch mindestens überdurchschnittlich aus und Ted und Barney bangen sowieso regelmäßig Hollywood-Chicks. :pcat: :nyanwins:
Ansichtssache. Alyson Hannigan spielte in den American Pie Filmen die graue Maus und war für mich in HIMYM mehr der nette Mädel von nebenan Typ als das sexy Luder und weder Ted noch Barney die klassisch austrainierten Schönlinge. Modellcharakter hatte am ehesten noch Robin.

Zurück
Top Bottom