XOne/XSeries/PC Halo Infinite

g8TtwEO.jpg


6(!) Jahre Entwicklungszeit. Ich glaube MS sollte Bungie bitten, die Serie wieder zu übernehmen.

zumal man ja in diesem ersten Trailer von Halo Infinite deutlich mehr biome gesehen hat.

da sieht man wüste, Dschungel, Küste; beschneite Berge etc...

 
Technisch solls auch nicht rund laufen. SX Besitzer dürfen sich freuen, dass bei einem sehr schwankenden 120fps Mode VRR nicht funktioniert. zu edel...

Für mich hat der 120fps Mode keinen großen Mehrwert in Infinite. Die Steuerung bleibt weiterhin zäh, nur die Bewegtschärfe ist besser. Ansonsten bekommt die Bildschärfe aber einen deutlichen Hit im 120fps-Mode. Was in 60fps knackscharf ist, ist in 120fps einfach nur "milchig". Ich bezweifle arg, dass das noch 1440p sind. Kommt mir deutlich niedriger vor, oder die AA-Lösung, die 343 im 120fps-Mode verwendet, ist schrott.
 
"Logik" bei einen Sci-Fi Shooter?

Brauchts nicht. Hab ja gesagt, finds schade. Denke auch nicht, dass "Logik" der Grund bei 343 war. Das Game musste wohl auch irgendwann mal fertig werden. Aber natürlich ist ne künstliche Ringwelt mit lebensfeindlichen Umgebungen sinnfrei. Und physikalisch auch komisch, wenn am einen Ort moderate Temperaturen herrschen und paar Kilometer weiter "oben" Winter. :)
 
Und physikalisch auch komisch, wenn am einen Ort moderate Temperaturen herrschen und paar Kilometer weiter "oben" Winter. :)

Es gibt unzählige Gebiete auf der Erde, wo das tatsächlich der Fall ist. :verwirrt:

Und zu das Game musste fertig werden: Nochmal: Sechs(!) Jahre Entwicklungszeit. Was haben die die ganze Zeit über gemacht?
 
Es gibt unzählige Gebiete auf der Erde, wo das tatsächlich der Fall ist. :verwirrt:

Die Erde wurde auch nicht künstlich erschaffen. Menschen hätten wohl auf die Sahara und die Arktis verzichtet, wenn sie am Drücker gewesen wären. Und auch keine Kugel mit schiefer Achse gemacht, die teils kaum bewohnbare Klimazonen hervorbringt, die Polregionen unbewohnbar macht und mit dem Winter ne Jahreszeit schafft, in der kein Anbau möglich ist, während in anderen Regionen Dürre, Wassermangel und unerträgliche Hitze herrschen. ;)
 
Technisch solls auch nicht rund laufen. SX Besitzer dürfen sich freuen, dass bei einem sehr schwankenden 120fps Mode VRR nicht funktioniert. zu edel...


ich kann die Ausreden von ditgital foundry nicht mehr hören...

Ja, Halo infinite ist ein Crossgen-Titel und war für die Xbox One geplant. Gleiches gilt aber auch für technische Meisterwerke wie Forza Horizon 5.
Oder Control, Spiderman und Metro Exodus Enhanced Edition. Die alle noch viel mehr aus den Serien X, S und PC herausholen ...
Dass Halo im Grunde auch DAS Flaggschiff-Spiel für die Nextgen-Konsole sein soll, würde eigentlich zu der Annahme führen, dass das Spiel grundsätzlich Anfang 2020 fertig sein soll und nur noch auf die Konsole warten soll. Jetzt ist das Spiel technisch nicht nur unpolished, und das nach einem Jahr Verzögerung. Nein es ist außerdem technisch meilenweit von der Spitze des Genres entfernt.
 
Jetzt wundert mich die mangelnde optische Abwechslung im MP (BTB) nicht mehr. Habe mich schon am Wald sattgesehen auf 3 Maps, jetzt nochmal eine ganze Kampagne an dem Ort. :coolface:
Für mich hat der 120fps Mode keinen großen Mehrwert in Infinite. Die Steuerung bleibt weiterhin zäh, nur die Bewegtschärfe ist besser. Ansonsten bekommt die Bildschärfe aber einen deutlichen Hit im 120fps-Mode. Was in 60fps knackscharf ist, ist in 120fps einfach nur "milchig". Ich bezweifle arg, dass das noch 1440p sind. Kommt mir deutlich niedriger vor, oder die AA-Lösung, die 343 im 120fps-Mode verwendet, ist schrott.
Die geht auch teilweise unter 1080p. Aber jedem das Seine. FPS wären mir immer wichtiger.
 
WTF?!
Spielegrotte hat Halo Infinite schon am Freitag versendet, Leute hatten es am Samstag erhalten und man kann es nicht spielen da wohl noch nen Patch fehlt oder die Kampagne Inet locked ist bis Mittwoch Abend :lol:

Xbox Retail kann man echt vergessen mittlerweile. Auf den Discs sind meist nur noch nen Teil der Daten drauf und man muss das meiste herunterladen noch da sonst nur das halbe Game spielbar ist 🥴
 
WTF?!
Spielegrotte hat Halo Infinite schon am Freitag versendet, Leute hatten es am Samstag erhalten und man kann es nicht spielen da wohl noch nen Patch fehlt oder die Kampagne Inet locked ist bis Mittwoch Abend :lol:

Xbox Retail kann man echt vergessen mittlerweile. Auf den Discs sind meist nur noch nen Teil der Daten drauf und man muss das meiste herunterladen noch da sonst nur das halbe Game spielbar ist 🥴
Ist doch nur fair.
 
Zurück
Top Bottom