XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Momentan gar nicht glaube ich. Da müsste man auf sowas wie Halotracker.com zurückgreifen und auch da sind die Stats ziemlich ungenau.
 
Da fallen mir ganz andere Sachen wie den Needler ein, die OP sind. Den Grav Hammer hatte ich ja bereits. Energieschwert sowieso. Skewer, der Skewer, man...
 
Der Skewer muss aber eine 1 Hit Waffe sein sonst würde niemand das Ding benutzen.

Habe die Tage erst einen Wasp Piloten und direkt danach Ghost Fahrer geskewert. Habe mich wie der geilste Typ gefühlt und bin dann direkt in das Loch auf Highpower gefallen :D
Haha, ist mir gestern auch passiert. Habe auf Launch Site einen Banshee vom Himmel geholt. Bin dabei aber mit nem Ausweichsprung im Abgrund gelandet. Immerhin, gab ein kleines Achievement für. xD

Ansonsten finde ich, der Skewer sollte zumindest nicht ein Instant-Kill sein. Sondern zumindest auf jeden Fall den vollen Schild eliminieren.
 
Ansonsten finde ich, der Skewer sollte zumindest nicht ein Instant-Kill sein. Sondern zumindest auf jeden Fall den vollen Schild eliminieren.
Aufgrund der langen Nachladezeit wäre es dann aber nicht möglich mit den Skewer einen Kill zu bekommen. Damit wäre der Skewer so stark wie das Sniper mit einer viel viel langsameren Feuerrate
 
Jo. Aber wenn du mit der Sniper nicht direkt einen Headshot oder Kill mit dem ersten Schuss schafft UND nah genug dran bist, switchst du normalerweise ja auch zu anderen Waffe, um den Job zu Ende zu bringen.
 
Im Gamestar Preview wurde gesagt, das Infinite jetzt schlussendlich doch eine Hub Open World wäre ??? Ähmm, wie ist das genau zu verstehen ?
 

Also entweder gibt es eine Hub World alà God of War wo man immer wieder zurückkehrt und von dort in neue Gebiete aufbricht. Oder eine klasische Open World die nahtlos auf einer riesigen Map spielt alá AC, RDR, GTa und Co.

Eine Mischung aus beidem nun? Würde bedeuten man kommt immer zu einem Punkt zurück und geht von da aus in neue OpenWorld Gebiete(?!) … kann ich mir nicht vorstellen. Eher man geht in grosse Level Areale aber keine OW in dem Sinne!
 
Na. Da hab ich jetzt n Fehler gemacht. Sie sprechen von unterschiedlichen „Hub-Arealen“.
 
Ich nehme mal an, es gibt auf Zeta-Halo verschiedene Biospähren, die jeweils unterschiedliche, aber nicht direkt zusammenhängende Gebiete sind.
 
Also entweder gibt es eine Hub World alà God of War wo man immer wieder zurückkehrt und von dort in neue Gebiete aufbricht. Oder eine klasische Open World die nahtlos auf einer riesigen Map spielt alá AC, RDR, GTa und Co.

Eine Mischung aus beidem nun? Würde bedeuten man kommt immer zu einem Punkt zurück und geht von da aus in neue OpenWorld Gebiete(?!) … kann ich mir nicht vorstellen. Eher man geht in grosse Level Areale aber keine OW in dem Sinne!

Ist wie bei Amalur: mehrere große Hub-Areale sind per "Schlauchgänge" verbunden.

Also keine Open World wie z.B. bei Zelda oder Skyrim .... passt schon 😎.
 
Da freu ich mich drauf :)

Denke ein Meta von 85 wäre sehr gut. Aber mal sehen. Ist heute schwierig für nen Shooter, und Halo hat ne Menge Leute, die das Game einfach hassen bzw. es scheitern sehen wollen (wie dich zum Beispiel).

Aber bin gespannt, wie es Fans der alten Teile reviewen und ob für sie wieder das Flair von damals aufkommt. Im MP ists zumindest so und auch die Kampagne scheint in den Videos wieder sehr viel inspirierter.
 
Denke ein Meta von 85 wäre sehr gut. Aber mal sehen. Ist heute schwierig für nen Shooter, und Halo hat ne Menge Leute, die das Game einfach hassen bzw. es scheitern sehen wollen (wie dich zum Beispiel).

Aber bin gespannt, wie es Fans der alten Teile reviewen und ob für sie wieder das Flair von damals aufkommt. Im MP ists zumindest so und auch die Kampagne scheint in den Videos wieder sehr viel inspirierter.

Warum ist es unter Xbox Fans eigentlich der Normalzustand sich immer in der Opferrolle zu sehen?

Die böse Presse ist gegen uns, Xbox als Marke bekommt keine Anerkennung, Microsoft muss sich immer beweisen.

Da werden sogar Wertungen im Voraus relativiert, 85% die neue 90 :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom