1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
naja, wie Ashrak schon geschrieben hat: NextGen ist bei Erscheinen kein NextGen mehr, sondern Current Gen. Die nächste Nintendo Konsole ist dementsprechennd NextGen.
Sag das Eleak, er hat doch von Next Gen gesprochen :D

Aber bezeichnend, dass man Nintendo schützt und die wirklichen Antreiber der Next, Current, whatever Gen, kleinredet.
Ihr wisst schon, dass wir PCler davon profitieren, dass Sony und MS auf extrem potente Hardware setzten?
Nintendo steckt schon seit fast einem Jahrzehnt in der PS360 Gen fest, will man hier aber nicht sehen und nicht hören.

Lesen ist schon schwer, wie?
->
Komische Umfrage...next Gen kommt erst mit der nächsten Konsole und die kommt wieder mal von Nintendo :banderas:

D.h...die nächste..die Nintendokonsole die gerade in Entwicklung ist, die gehört nicht zur current Gen ;)

Aber bezeichnend, dass man Nintendo schützt und die wirklichen Antreiber der Next, Current, whatever Gen, kleinredet.

:mikoew: Hör lieber auf, solange du noch kannst ;)

Mit der Wahrheit? Damit Pokemonhausen sich weiterhin so lächerlich aufführen kann?

Sicher doch :lol2:

Jo, am PC jeden Tflop abfeiern, aber bei Nintendo andauernd beide Augen zudrücken, obwohl absolute Wucherpreise aufgerufen werden. dat Neutralität 😂

Jo, am PC jeden Tflop abfeiern, aber bei Nintendo andauernd beide Augen zudrücken, obwohl absolute Wucherpreise aufgerufen werden. dat Neutralität 😂

Wo geht es gleich noch mal darum die gut zu finden? Es geht doch nur um die Definition "Next Gen/Current Gen" und nicht ob man die Power der Switch schönredet. Uiuiui, ich sag doch..hör lieber auf solange du noch kannst, heute ist nicht Sonntag, du und Pacman..ihr habt einfach unrecht ;)

Über was streitet ihr euch gerade? :ugly:

Ihr wisst schon, dass wir PCler davon profitieren, dass Sony und MS auf extrem potente Hardware setzten?
Nintendo steckt schon seit fast einem Jahrzehnt in der PS360 Gen fest, will man hier aber nicht sehen und nicht hören.
PC profitiert doch immer. Selbst von schwächerer Nintendo Hardware, da man die leichter emulieren kann :coolface:

Aber die Switch war ihrer Zeit voraus, technisch im Handheldsektor ein absolutes Brett und dementsprechend in den Bereich state of the art.

Uralte Technik, kombiniert mit lahmen Gimmicks, ist für mich nun mal keine Next Gen.
Die "Next Gen" Experience bieten momentan nur Sony und Microsoft.

Ja, wow...state of the Art, wenn man 2017 Hardware von 2015 zu absoluten Wucherpreisen verbaut xD
Absurd.

Ja, wow...state of the Art, wenn man 2017 Hardware von 2015 zu absoluten Wucherpreisen verbaut xD
Absurd.
Über Preise kann man meckern (ist beim PC aktuell auch nicht anders, gut bei PS5 und Xbox dank Verfügbarkeit auch nicht).
Damals gab es kein Vergleichbares Gerät zur Switch, ka wieso man das jetzt klein reden sollte. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, was du jetzt diskutieren möchtest. Klar möchte ich gerne "mehr Power" bei Nintendo haben, aber als Handheld ist die Switch doch top? Wen interessiert auch eine Konsole am Fernseher (vor allem wenn es noch 2 ähnliche Konsolen gibt, eine dritte Konsole dieser Art würde den Tot von einer dieser 3 Konsolen bedeuten.), wäre schlimm wenn Nintendo den Handheld Markt nicht bedienen würde (vor allem da Sony daran grandios gescheitert ist)

Da haben wir es wieder "für dich"....und ich sage noch lass die subjektive Meinung weg, er macht trotzdem weiter :coolface:
Mr blonde hat doch vollkommen recht, villeicht ist ja deine subjektive Meinung voll daneben. Was soll schon an der Switch modern sein?

Lustigerweise haben die meisten hier geschrieben das man die Switch Hardwaremässig nicht zur Nextgen zählt sie aufgrund ihres Formfaktors aber der momentan schnellste Handheld ist. xD
Aber dazu muss man die Posts auch lesen und nicht in Rage Manier durch den Thread rennen.
:kruemel:

Nintendo ist so schlecht das es bisher keiner besser machen konnte.
Ändert aber auch nichts daran das persönliches Empfinden keine Definitionsgrundlage für einen Generationswechsel ist.
Switch war zum Launch der Nachfolger seiner Vorgänger und technisch moderner und ist es bis heute. Also ist sie wie die beiden neuen Konsolen von MS/Sony in der CurrentGen.
NextGen Konsolen haben alle 3 gerade nicht auf dem Weg,

Mr blonde hat doch vollkommen recht, villeicht ist ja deine subjektive Meinung voll daneben. Was soll schon an der Switch modern sein?

Der Hersteller :D
Die PS5 und XSX bei jeder Gelegenheit schlechtreden, bei der Switch hingegen ist alles tutti und man rastet direkt aus, wenn man das ekelhafte Verhalten von Nintendo anprangert ^^

Nenn mir einen moderneren Handheld den es derzeit zu kaufen gibt...ich warte :banderas:

Der Hersteller :D
Die PS5 und XSX bei jeder Gelegenheit schlechtreden, bei der Switch hingegen ist alles tutti und man rastet direkt aus, wenn man das ekelhafte Verhalten von Nintendo anprangert ^^

Noch mal: wo macht das wer? In deiner Traumwelt?

Zurück
Top Bottom