1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Wer 330€ für eine 6 Jahre alte Krücke abdrücken kann, kann auch 419€ für den schnellsten Handheld ever aufbringen :)
wenn du schon von guter Hardware sprichst, dann nenn beim Steam Deck bitte nicht das günstige Modell, sondern das Top Modell für 679€, alles andere ist Peasant Hardware. :banderas:

Der Steam Dick ist ja auch Next Gen im Gegensatz zur jämmerlichen Playdohstation 5. :awesome: Noch. Sobald sie erschienen ist, ist auch er Current Gen. :ol: :pcat: :nyanwins:

so ist es :awesome:

Für dich muss ja der Emulator herhalten weil Taschengeld wieder alle für die geile RGB PC Beleuchtung. :banderas:

Igitt, RGB Beleuchtung, gibt nichts schlimmeres. (außer halt Controllerlicht, was man nicht abschalten kann :coolface: )

wenn du schon von guter Hardware sprichst, dann nenn beim Steam Deck bitte nicht das günstige Model, sondern das Top Model für 679€, alles andere ist Peasant Hardware. :banderas:
Ich wollte die Switch nicht komplett vernichten.
SSD vs. uralten Speicher sollte man halt nicht vergleichen :neutral:

Wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass mein PC ein schwarzer Kasten ist und ich mit der RGB Scheiße nichts anfangen kann :D
Netter Versuch, du Amateur xD
Oh von deinen gescheiterten Emulations Versuchen liesst man hier häufig.
Vielleicht fragst du unsere CW Hacker Crew ob sie dir beim optimieren helfen. xD
…und nächstes Mal fühle dich nicht Emotional angegriffen geht hier ja um Hardware. :goodwork:

Oh von deinen gescheiterten Emulations Versuchen liesst man hier häufig.
Vielleicht fragst du unsere CW Hacker Crew ob sie dir beim optimieren helfen. xD
…und nächstes Mal fühle dich nicht Emotional angegriffen geht hier ja um Hardware. :goodwork:

Oh Gott, jetzt musst du sogar noch irgendwelche Lügen erfinden :fp:

Also doch nur wieder gelogen, weil dir keine bessere Antwort eingefallen ist xD
Wie gesagt, spiel lieber die nächste Abzocke zum Vollpreis :yeah:

@finley
Kannst du bitte die Switch da wieder raus nehmen?
Die hat nun wirklich nix zu suchen im Kampf der großen Konsolen (+ PC).

Zurück
Top Bottom