MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Argumente schon am Ende?Auf Google findest du alle Informationen die du brauchst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Argumente schon am Ende?Auf Google findest du alle Informationen die du brauchst

Ah 2017 gab es die Steam Deck Hardware schon auf dem Markt.
Wieviele Eigentore willst heute noch schiessen?
Media Markt haben mich auf das Jahr 2022/2023 beim Steam Deck verwiesen @Valcyrion![]()

Ich brauche keine, die Daten sprechen doch für sich.Argumente schon am Ende?![]()
Ja die ganzen exklusiven Android/IOS KnallerIch brauche keine, die Daten sprechen doch für sich.
Stellt sich die Frage warum die Leute eine Switch kaufen statt auf einem angeblich weit überlegenen 100€ Smartphone zu zocken!?Ich brauche keine, die Daten sprechen doch für sich.
Ich brauche keine, die Daten sprechen doch für sich.
Ich kann auch die Switch per se scheisse finden, ist doch auch heutzutage möglichStellt sich die Frage warum die Leute eine Switch kaufen statt auf einem angeblich weit überlegenen 100€ Smartphone zu zocken!?
Für dich muss ja der Emulator herhalten weil Taschengeld wieder alle für die geile RGB PC Beleuchtung.Geh lieber den nächsten Pokemon Rip-off spielen![]()

Fällt dann aber wie Blondis persönliches Empfinden unter persönliches Empfinden und nicht unter Definitionsgrundlagen.Ich kann auch die Switch per se scheisse finden, ist doch auch heutzutage möglich
Noch. Sobald sie erschienen ist, ist auch er Current Gen.

Korrekt.Der Steam Dick ist ja auch Next Gen im Gegensatz zur jämmerlichen Playdohstation 5.Noch. Sobald sie erschienen ist, ist auch er Current Gen.
![]()
![]()
![]()
Für dich muss ja der Emulator herhalten weil Taschengeld wieder alle für die geile RGB PC Beleuchtung.![]()

wenn du schon von guter Hardware sprichst, dann nenn beim Steam Deck bitte nicht das günstige Modell, sondern das Top Modell für 679€, alles andere ist Peasant Hardware.Wer 330€ für eine 6 Jahre alte Krücke abdrücken kann, kann auch 419€ für den schnellsten Handheld ever aufbringen![]()

Der Steam Dick ist ja auch Next Gen im Gegensatz zur jämmerlichen Playdohstation 5.Noch. Sobald sie erschienen ist, ist auch er Current Gen.
![]()
![]()
![]()

Für dich muss ja der Emulator herhalten weil Taschengeld wieder alle für die geile RGB PC Beleuchtung.![]()
)Ich wollte die Switch nicht komplett vernichten.wenn du schon von guter Hardware sprichst, dann nenn beim Steam Deck bitte nicht das günstige Model, sondern das Top Model für 679€, alles andere ist Peasant Hardware.![]()

Oh von deinen gescheiterten Emulations Versuchen liesst man hier häufig.Wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass mein PC ein schwarzer Kasten ist und ich mit der RGB Scheiße nichts anfangen kann
Netter Versuch, du Amateur![]()

Oh von deinen gescheiterten Emulations Versuchen liesst man hier häufig.
Vielleicht fragst du unsere CW Hacker Crew ob sie dir beim optimieren helfen.
…und nächstes Mal fühle dich nicht Emotional angegriffen geht hier ja um Hardware.![]()

Beruhige dichOh Gott, jetzt musst du sogar noch irgendwelche Lügen erfinden![]()
Media Markt hat mir Auskunft gegeben Steam Deck ohne Vorbestellung wohl eher 2023 verfügbar.