1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

1 Jahr NextGen Konsolen - Dein Sieger des Jahres 2021?

• Stimmen insgesamt
    119
  • Poll closed .
Du böser Bub. :goodwork:
Natürlich ging es mir um rein native x86 CPUs. Wäre jetzt ein wenig verrückt Effizenz etc. ins Spiel zu bringen. :knuffel:

Unsere Linuxhacker auf CW können sicher ein Alias für die Bash programmieren, mit dem apt-get deinen veralteten x86 zu einem modernen und zukunftssichere Cell oder PPC mit Altivec-Einheit upgraded. :nix: :pcat: :nyanwins:

ich verstehe nicht, warum die PS5 hier in der Umfrage so viele Stimmeb bekommt, obwohl sie bei den Spielreleases am meisten enttäuscht :nix:

halt warte, ich verstehe das eigentlich ziemlich gut, was ein harter Schlag gegen die Objektivität ist. :coolface:
Frickel doch ein wenig herum um dein Gemüt zu kalibrieren

Neidisch, weil ich die Fähigkeit habe und du nicht? :awesome:

Aber das würde ich dir auch empfehlen (aber wie gesagt, geht ja leider nicht), so oft wie du wegen PC in Threads "buhu, was macht PC hier?" rumheulst, ist das bestimmt nicht gesund. ^^
Ich habe weder Zeit noch Platz für eine weitere Baustelle, noch sehe ich für mich persönlich Sinn 2500 Euro für etwas auszugeben was ich nicht regelmäßig nutze. Wir sind in einem Konsolenforum

Ich habe weder Zeit noch Platz für eine weitere Baustelle, noch sehe ich für mich persönlich Sinn 2500 Euro für etwas auszugeben was ich nicht regelmäßig nutze. Wir sind in einem Konsolenforum
deine Argumente sind so anno 2005 kannst du wegstecken, geh lieber mit der Zeit. :ugly:

Konsolen-Only Foren sterben, siehe Gamepro :banderas:

Sehr schlagfertig, aber leider nur in deiner Blase.
Der einzige, der sich ein Safe-Space und eine Blase aufbaut, bist allerdings du. :ugly:

Gamepro allein gibt mir recht und das hat auch CW erkannt, PC ist ja auch nicht erst seit Gestern hier vertreten, auch wenn dich das wohl extrem zu triggern scheint ;)
PC ist hier genau wie Konsole Thema, siehe Umfrage. Solange du das nicht verstehst, darfst du dich auf die stille Treppe setzen :coolface:

deine Argumente sind so anno 2005 kannst du wegstecken, geh lieber mit der Zeit. :ugly:

Konsolen-Only Foren sterben, siehe Gamepro :banderas:
Vor allem war CW zu keinem Zeitpunkt jemals eine console only-Seite. Wenn man waybackmachine anwirft, findet man selbst in Backups von 2001 noch den PC explizit auf der Hauptseite erwähnt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Schaut euch den Threadtitel an und dann überlegt ein wenig, aber wenn euch ein Gamepro Magazin so ermuntert dann könnt ihr gerne dort rumfrickeln

Schaut euch den Threadtitel an und dann überlegt ein wenig, aber wenn euch ein Gamepro Magazin so ermuntert dann könnt ihr gerne dort rumfrickeln
Heißt doch nur, dass es 1 Jahr Next Gen Konsolen (aka current Gen konsolen) gibt, nicht dass man PC ausschließt, wie man an der Umfrage sieht. Aber ja, lesen ist schon schwer.

Vor allem war CW zu keinem Zeitpunkt jemals eine console only-Seite. Wenn man waybackmachine anwirft, findet man selbst in Backups von 2001 noch den PC explizit auf der Hauptseite erwähnt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
so sieht es auch, erkennen manche in ihrer Blase aber nicht ^^

Der Threadersteller befand dass der PC in die Umfrage reingehört. Komm damit klar und hör auf am
893973594944720956.png
zu sein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Heißt doch nur, dass es 1 Jahr Next Gen Konsolen (aka current Gen konsolen) gibt, nicht dass man PC ausschließt, wie man an der Umfrage sieht. Aber ja, lesen ist schon schwer.

so sieht es auch, erkennen manche in ihrer Blase aber nicht ^^
Für mich nicht nachvollziehbar, und wenn dir lesen Schwierigkeiten bereiten dann erhöhe den Zoom.

Der Threadersteller befand dass der PC in die Umfrage reingehört. Komm damit klar und hör auf am
893973594944720956.png
zu sein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
das macht er ja quasi in jeden Thread. Irgendwas läuft da nicht richtig. PC muss ja schon heftig triggern. :ugly:

naja, wie Ashrak schon geschrieben hat: NextGen ist bei Erscheinen kein NextGen mehr, sondern Current Gen. Die nächste Nintendo Konsole ist dementsprechennd NextGen.

das macht er ja quasi in jeden Thread. Irgendwas läuft da nicht richtig. PC muss ja schon heftig triggern. :ugly:

naja, wie Ashrak schon geschrieben hat: NextGen ist bei Erscheinen kein NextGen mehr, sondern Current Gen. Die nächste Nintendo Konsole ist dementsprechennd NextGen.
Schwachsinn

Zurück
Top Bottom