Bioshock hat 90% bekommen. Glaubwürdig hin oder her. Mir geht es darum wer es getestet hat. An sich deckt sich mein Geschmack mit dem bestimmter Redakteure. Und Lost Planet kann man eine 90% geben, meine Meinung. Und das ist ja auch das was die Magazine vermitteln.
Sind die "schwächeren" Wertungen von IGN also glaubwürdiger, weil sie mehr nach Deinem Geschmack werten?
Nein die sind dann für mich glaubwürdiger, wenn ich den Spielen meistens das selbe gegeben hätte. Ich habe ist mir die Maniac lieber. Wenn in der Maniac ein Game >85% bekommt ist das eigenltich immer top. Bei der Gamepro nehme ich denen vor allem die PDZ Wertung ziemlich übel.
Und 86% bedeuten für mich ein absolutes Must Have. Bei HS handelt es sich um ein solides Hack & Slay mit extrem kurzer Spielzeit und kleinen technischen Mängeln wie Tearing und teilweise holprige Animationen. Dafür sind 86% vermutlich zu viel. Ich habe es auch nicht gespielt, aber mittlerweile ziehe ich bei der Gamepro immer 10% ab. Das hat jetzt nix mit der PS3 oder HS zu tun. Die bewerten in der Gamepro auch die viele 360er viel zu hoch.
Wurde in der Ausgabe auch Lair getestet?