Adept
L16: Sensei
Geplant ist erstmal nur SMT V. Mal schauen, ob noch was dazu kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tatsächlich habe ich nur GTA V gespielt - spüre aber jetzt wenig Verlangen alte Teile zu zocken aufgrund mangelnden Nostalgiefaktors.Was ist denn das für eine Unterstellung!Nur Forza Horizon 5. Das Pokémon-Remaster ist mit leider zu wenig Aufwand für Vollpreis. Death's Door habe ich auch auf der Xbox noch nicht gekauft, steht aber recht weit oben auf der Liste. Shin Megami Tensei ist auch so eine Serie, die ich unbedingt nachholen muss. FF XIV: Endwalker -- da muss ich mal meinen Char ab Level 50 weiter zocken. @Sierra gibt währenddessen sein Sozialleben abTatsächlich habe ich nur GTA V gespielt - spüre aber jetzt wenig Verlangen alte Teile zu zocken aufgrund mangelnden Nostalgiefaktors.

Schön das du es kaufstForza Horizon 5![]()
Ist doch im Edelpass.Schön das du es kaufst![]()
Ja werde ich aber trotzdem kaufenIst doch im Edelpass.![]()

Hätte ich auch aber kein Steelbook dieses mal.Ja werde ich aber trotzdem kaufen![]()

Nur Forza Horizon 5.
Kann man dann einen Hacken oben bei Horizon setzten,
obwohl es nicht gekauft hat?

Holen =kaufen.Football Manager 2022 und Forza Horizon 5 im Gamepass.
Evil Genius 2 ebenfalls, falls es auch in den Gamepass für PC kommt.
Sonst ist nichts geplant.
Da oben steht nichts von kaufen![]()
Holen =kaufen.

Ah ja, interessant. Machst du diese Regel oder ist das einfach nur deine Interpretation ? Wenn ich nur das Ultimate Upgrade hole ? Muss dass dann in die Liste laut dir ? Spannend.Holen =kaufen.