Übersicht Spielemonat November 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat November 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch

• Call of Duty Vanguard

Stimmen: 8 10,8%
  • Forza Horizon 5

Stimmen: 37 50,0%
  • Blue Reflection: Second Light

Stimmen: 2 2,7%
  • Jurassic World Evolution 2

Stimmen: 7 9,5%
  • Football Manager 2022

Stimmen: 1 1,4%
  • Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

Stimmen: 21 28,4%
  • Bright Memory: Infinite

Stimmen: 3 4,1%
  • Shin Megami Tensei V

Stimmen: 24 32,4%
  • Sherlock Holmes: Chapter One

• Marsupilami: Hoobadventure

• Battlefield 2042

Stimmen: 16 21,6%
  • PokĂ©mon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

Stimmen: 19 25,7%
  • Landwirtschafts-Simulator 22

• Final Fantasy XIV: Endwalker

Stimmen: 5 6,8%
  • DeathÂŽs Door

Stimmen: 8 10,8%
  • Oddworld: Soulstorm

• Beyond a Steel Sky

Stimmen: 4 5,4%
  • Just Dance 2022

Stimmen: 0 0,0%
  • Asterix & Obelix: Slap Them All!

Stimmen: 3 4,1%

• Stimmen insgesamt
    74
HĂ€ngt wohl davon ab, was einem an den Spielen an wichtigsten ist. Sofern es sich um die Spielerfahrung handelt, holt man die sicherlich aus dem Spiel ab. Dann ist es auch egal, ob man in dem Sinne nur den Zugriff gemietet hat.

Am Ende lÀuft es wohl eh auf eine Semantik Debatte raus.

B
Ich hole mir diese Woche Referenza Horizon 5 im Game Pass. Mal sehen ob ich dann ĂŒberhaupt noch fĂŒr irgendwas anderes Zeit habe im November :banderas:

Vielleicht kann ich ja noch Beyond a Steel Sky oder Sherlock Holmes reinschieben.

Beyond a steel sky hab ich bereits zum Launch im besten Gaming Abo gezockt bzw. mir da GEHOLT. Erwarte nicht Zuviel.

GTA wenn billiger und Retail. SMT V wĂ€re frĂŒher Day1 bei mir gewesen, aber nach diversen SMT EnttĂ€uschungen auf 3DS will ich da ebenfalls keinen Vollpreis mehr riskieren.

Teil 2.
Aber ja, der erste Teil war klasse. Werde den Nachfolger definitiv auch zocken. Aber dieses Jahr wird das nicht mehr. November und Dezember Programm ist voll.

NatĂŒrlich 2, sry xD

Der erste teil war ein unerwarteter zeitraubender, spassmachender und sĂŒchtigmachendes spiel. Gott wie habe ich mich darin verloren :ugly:

Definitiv GTA fĂŒr die PS5 und Forza 5 Premium fĂŒr die Series X. Einmal drei absolute Klassiker, hoffentlich super neu aufgelegt, und dann ein Next-Gen-Brett wie es bisher meistens den Eindruck machte

• Lob
Reaktionen: Edu
SMT V ist vorbestellt, vielleicht Pokemon aber wahrscheinlich nicht. Blue Reflection 2 vielleicht irgendwann mal, aber der backlog an Japanzeugs ist eh schon zu groß. Endwalker nĂ€chstes Jahr wenn ich soweit bin mit FF 14.

der Montat wird teurer. FH5 und SMT 5 sind PflichtkĂ€ufe. Vielleicht noch die GTA Remaster Trilogie. Aber wie heißt das Bike Openworld Game von Ubi? Das fehlt in der Liste und soll ziemlich spassig sein.

Pokemon wird retail geholt & BF 2042 wird ĂŒber den Gamepass fĂŒr 10 Stunden ausprobiert aber nach der Beta glaub Ich nicht das Ich da zum Launch zugreifen werde. GTA Trilogy kommt drauf an obs fĂŒr Steam kommt bzw. ob die Switch Version alle Teile retail erhĂ€lt ohne crappige Code Account Bindung. Sherlock Holmes & Oddworld werden spĂ€ter nachgeholt und Forza 5 wird im Gamepass ausprobiert :kruemel:

TatsĂ€chlich endlich mal wieder ein guter Monat mit vernĂŒnftigen Spielen, selten dieses Jahr :eek:

FH5 wird auf jeden Fall "geholt". Aber das ist ja Gamepass und zÀhlt irgendwie nicht. Und nein, ich werde es aber dennoch nicht kaufen. xD

Und Sherlock Holmes werd ich mir auf jeden Fall holen, Entgegen meiner vorherigen Aussagen aber mal schauen, ob wirklich Day 1. Grund nach wie vor Backlog bestehender Titel. :blushed:

GTA Trilogy auch voll Bock. Aber voll kein Bock dafĂŒr 60€ hinzulatzen.

ZurĂŒck
Top Bottom