Übersicht Spielemonat November 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Spielemonat November 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch

  • Call of Duty Vanguard

    Stimmen: 8 10,8%
  • Forza Horizon 5

    Stimmen: 37 50,0%
  • Blue Reflection: Second Light

    Stimmen: 2 2,7%
  • Jurassic World Evolution 2

    Stimmen: 7 9,5%
  • Football Manager 2022

    Stimmen: 1 1,4%
  • Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

    Stimmen: 21 28,4%
  • Bright Memory: Infinite

    Stimmen: 3 4,1%
  • Shin Megami Tensei V

    Stimmen: 24 32,4%
  • Sherlock Holmes: Chapter One

    Stimmen: 2 2,7%
  • Marsupilami: Hoobadventure

    Stimmen: 2 2,7%
  • Battlefield 2042

    Stimmen: 16 21,6%
  • Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle

    Stimmen: 19 25,7%
  • Landwirtschafts-Simulator 22

    Stimmen: 1 1,4%
  • Final Fantasy XIV: Endwalker

    Stimmen: 5 6,8%
  • Death´s Door

    Stimmen: 8 10,8%
  • Oddworld: Soulstorm

    Stimmen: 1 1,4%
  • Beyond a Steel Sky

    Stimmen: 4 5,4%
  • Just Dance 2022

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asterix & Obelix: Slap Them All!

    Stimmen: 3 4,1%

  • Stimmen insgesamt
    74
Evtl trübt mich ja nur mein Eindruck. Aber ich glaube am Ende steckt doch ne andere Intention hinter deinen Kommentaren @BlueNightSky ;) Aber schön wenn du geborgte Spiele nun auch einbeziehen willst. Machen wir doch ne wissenschaftliche Abhandlung dazu ;)

Geniesst den Sonntag Leute :)


Ich würd das unterscheiden, ob er das Spiel vom Kumpel tatsächlich holt oder der Kumpel ihm das Spiel bringt.
 
Da Revil den Thread nicht mehr weiter führen wollte, ist es eh müßig, darauf zu verweisen. :nix:

Bei mir wird es wohl Death's Door und Sherlock Holmes: Chapter One werden. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es noch diesen Monat geschieht.
 
Was für ein Schrecklicher Monat.
Forza Horizon 5, SMT 5, Pokemon und GTA Remasters, zusätzlich noch Animal Crossing Update und DLC. Jedes einzelne davon braucht unmengen an Zeit. Hätte man das nicht besser aufs Jahr verteilen können?
Ernsthaft, dieser Spielemonat fordert mehr Spielzeit von mir, als manch ein Spielejahr.
 
Von wollen war nie die Rede, also bitte mal nicht wieder überheblich werden. Das war MEIN Projekt für die Community, deshalb ist der Backlash auch richtig und wichtig.
Wir richten uns da nach dir. Wenn du sagst, dass du es weiter machen möchtest, dann kannst du das gerne tun. Andernfalls schauen wir dass wir eine andere Lösung finden, wie wir es diesen Monat getan haben. Du brauchst uns das einfach nur mitteilen.
 
Was ein Kindergarten. Es war wohl einfach eine Fehlkommunikation, das kann man doch einfach per PM lösen. Aber die Fanboys kämpfen weiter dafür. :coolface:

Außerdem will ich wissen, ob Kuro diesen Monat überhaupt Spiele kauft also macht es einsehbar. :banderas:
 
SMTV und die GTA Collection (beide zum Vollpreis) und über den GamePass FH5.
 
Ich hole mir diese Woche Referenza Horizon 5 im Game Pass. Mal sehen ob ich dann überhaupt noch für irgendwas anderes Zeit habe im November :banderas:

Vielleicht kann ich ja noch Beyond a Steel Sky oder Sherlock Holmes reinschieben.
 
GEHOLT wird im Game Pass Extravaganza natürlich der neuste Titel der Rennspielserie überhaupt. Dazu habe ich mir auch das Premium Add Ons Bundle geholt.

Dazu HOLE ich mir das noch Battlefield.
 
Zurück
Top Bottom