G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
Ich habe auch schon mitbekommen das Luibl gern härter durchgegriffen hat. Besonders wenn es Spiele /Entwickler ect. betrifft welche er mag.Ich kann dich verstehen. Denn den hate kann man nicht nachvollziehen wenn man die Gründe dafür nicht kennt. Frag dich woher das kommt. Das kommt nicht einfach grundlos. Wenn du wüsstest wie Jörg mit seinen Foren Mitgliedern umgegangen ist würdest du anders schreiben. Und das ist auch wieder nur ein Beispiel von vielen:
"...und Jörg spricht Verwarnungen aus, wenn man die Spiele von From-Software kritisiert."
Don't SWITCH to Zelda in this Thread! - Seite 158 - 4P.de Forum
forum.4pforen.4players.de
Da war ein User im Forum der geschrieben hat das Ihm From-Software Spiele nicht gefallen.
"From Software entwickelt immer wieder das gleiche Spiel und alle feiern es als waere es das geilste ...
Beim neuesten Call of Duty oder Assassins Creed wird hingegen gern schonmal "boooring " oder "oh more of the same" gebruellt.
From Software , das neue Telltale"
Und Jörgs Reaktion dazu:
Sry, aber wenn er Leute sperrt nur weil sie eine andere Meinung zu einem Spiel haben dann braucht man sich nicht wundern wenn man Ihn als arrogant ansieht.
Lest es euch selber durch und bildet euch ein eigenes Urteil:
Es braucht sich daher keiner darüber zu wundern woher die Häme kommt. Wie gesagt, es gibt Gründe dafür. Ich glaube auch das man das nur wirklich nachvollziehen kann wenn man ein Teil der 4Players Community war. Wenn man das alles mitbekommen hat. Denn es sind viele Einzelheiten die dazu geführt haben das die Leute über 4Players so denken wie sie denken.
Trotzdem sollte man natürlich die Vorgeschichte kennen. Wenn User in jeden entsprechenden Thread immer wieder das gleiche schreiben ohne konstruktive Kritik zu äußern, kann es auch mal zu viel sein.
Kann bei deinen Beispielen hier aber nicht richtig beurteilen.