PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FCtLrjQWYAU51jx
Was wollen eher daran liegt da es viele Verschiebungen gab und es auch kaum Große Releases gab. Dieses Jahr war diesbezüglich schwach.
wieso released eigentlich nintendo nicht sofort auf pc? weil, vkz boom? und darum gehts ja, sonst nix. hm
Nintendo kann gut Hardware mit guten Gewinnen verkaufen. Microsoft und Sony subventionieren bzw machen damit nicht viel Gewinn.
Ich meine, die Switch mit dieser Hardware für 360 Euro. Und das Teil verkauft sich so gut.
Vergleich das zum Beispiel mal mit der viel stärkeren PS5 All Digital. Konstet gerade Mälzer 40 Euro mehr. Oder die kleine Series S für weniger als eine Switch.
 
Am Ende muss man sich sowieso dem PC Gaming beugen. Da wird Nintendo in Zukunft auch nicht drum herum kommen. Die lieben nun mal Geld, und das gibt nochmal ordentlich Cash.

Deswegen hab ich schon ne Compilation hier zusammengetragen an Kommentaren, wird göttlich :ol:
 
Am Ende muss man sich sowieso dem PC Gaming beugen. Da wird Nintendo in Zukunft auch nicht drum herum kommen. Die lieben nun mal Geld, und das gibt nochmal ordentlich Cash.

Deswegen hab ich schon ne Compilation hier zusammengetragen an Kommentaren, wird göttlich :ol:
Ich hoffe Nintendo beeilt sich damit. Alles auf dem PC zu haben ist doch Zucker.
 
Also ich schreibe diesen Post auf einen iOS Gerät und auf diesem Gerät kann ich bald jedes neue Bethesda Game spielen.

Ja, der Bethesda Deal hat eine Tür zu gemacht aber da für ein gewaltiges Tor geöffnet.

Man wird in Zukunft sogar jedes Series Only Spiel auf der One spielen können. Oder auf jedem Chromebook.

Sogar auf meinen 2018 Surface wird alles spielen können.

Und wir sind ja noch lange nicht am Ende.
Als nächstes wird jeder Smart TV jedes Bethesda Game abspielen können.

Starfield wird auf mehr Geräten spielbar sein als jedes Bethesda Spiel zuvor.
 
Welcher Shitstorm? Wegen frustrierenden Schlümpfen? Wohl kaum.

Sehe da auch eher ein Shitstürmchen ...

Aber wen man als offizieller Xbox Account einen Tweet raushaut der lautet "Gaming is for everyone" und diesen dann selbst kommentiert mit "the real horror is Gatekerping" dann ist das schon ne sehr unglückliche bis peinliche Aktion bzw Selfown.

Das das eine gewisse Resonanz erzeugt ist klar.
 
Am Ende muss man sich sowieso dem PC Gaming beugen. Da wird Nintendo in Zukunft auch nicht drum herum kommen. Die lieben nun mal Geld, und das gibt nochmal ordentlich Cash.

Deswegen hab ich schon ne Compilation hier zusammengetragen an Kommentaren, wird göttlich :ol:

Stell dich mal auf ordentlich Whine ein, wie du es nur wagen kannst Beiträge zu zitieren, die älter als 'ne Woche sind. Obwohl, bei dir werden sie wohl die Füße still halten, da du aus einem von ihnen abgesegneten Lager kommst. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo kann gut Hardware mit guten Gewinnen verkaufen. Microsoft und Sony subventionieren bzw machen damit nicht viel Gewinn.
Ich meine, die Switch für Hardware für 360 Euro.
Vergleich das zum Beispiel mal mit der viel stärkeren PS5 All Digital. Konstet gerade Mälzer 40 Euro mehr. Oder die kleine Series S für weniger als eine Switch.
Sony und Microsoft haben einen weitaus kundenfreundlicheren Weg. Irgendwann werden die PS5 und Series X unter die 400 Euro fallen und die Switch bleibt immer noch bei dem hohen Preis. Familien mit geringem Einkommen sind froh, wenn die Konsole nicht mehr UVP kostet und die Kinder eine Konsole unter ihrem Weihnachtsbaum bekommen. Diese Zielgruppe wird in diesem Forum wohl oft vergessen, wie auch von Nintendo.
 
Sehe da auch eher ein Shitstürmchen ...

Aber wen man als offizieller Xbox Account einen Tweet raushaut der lautet "Gaming is for everyone" und diesen dann selbst kommentiert mit "the real horror is Gatekerping" dann ist das schon ne sehr unglückliche bis peinliche Aktion bzw Selfown.

Das das eine gewisse Resonanz erzeugt ist klar.
Microsoft möchte die Games auf alle Plattformen bingen. Wenn eine Plattform nicht möchte ist das natürlich nicht das Problem von Microsoft :)
 
Microsoft möchte die Games auf alle Plattformen bingen. Wenn eine Plattform nicht möchte ist das natürlich nicht das Problem von Microsoft :)

Ich finde die Kritik an MS auch nicht gerechtfertigt bzw. ein wenig überzogen. Aber das das auf Twitter einen entsprechenden Backlash bekommt wen man es so unglücklich posten war absehbar.

Ist ja nicht so, das der Twittermob für Details interessiert wen der Spotlight seinen Fokus hat.

:nix:
 
Sackjunge und das große PC Abenteuer. Das klingt ein wenig als würde $ony zu neuen Gefilden aufbrechen :twewy:
Am Ende bleibt wohl nur der 80 Euro Neupreis für Spiele von der PS5 Exklusivität übrig :moin: :pcat: :nyanwins:
und für uns gibt es jede Menge Spaß. Zum Beispiel:

- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives. <--- We are here.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir!

:coolface:


Aber hier nochmal ein reminder, was vermutlich das nächste Jahr (und dieses natürlich, sieehe Uncharted und GoW) so alles angekündigt wird
unknown-26.png



und weil es so schön war, hier ein paar ids aus der Steam Datenbank, die man bereits zuordnen konnte (lustig: der Sackboy Name wurde heute nach dem Bild von gestern abgeändert, Anzeichen dafür, dass das auch legit ist :D ):
2021-10-26-21-58-46.png


Salzberge dürften steigen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom