Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Das ist ein Fighting Game und kein Bemu :nyangry:
Welches ? Keine Ahnung :coolface:

gibts da einen Unterschied? :awesome:

Virtua Fighter Remix?

EDIT: Nee, vom Energiebalken her müsste das Fighters Megamix sein...

jepp...hätte nicht gedacht das es so schnell geht. 1997 habe ich das bei nem damaligen Freund immer auf dem Saturn gespielt.
Da gabs nur ein Problem...ein anderer Freund hatte zu dieser Zeit den N64 mit Mario...und das war einfach noch cooler xD

PS: In diesem Thread erkennt man wirklich die "wahren Gamer" :tinglewine: . Würde ich die Screenshots Arbeitskollegen etc. zeigen, würde keiner die Spiele kennen. :coolface:
 
So, dann noch ein BemU :coolface:
OBgwgdU.jpg
 
Das war der zweite Teil, der ist nur in Japan erschienen.

Um es leichter zu machen noch ein Bild des Vorgängers:
G2EI4S9.jpg


EDIT: hatten wir das schonmal hier im Thread?
Ohh, Tobal 2, ist ja nie außerhalb Japans erschienen 8)
Mann was habe ich den Dungeon-Modus gezockt wie Blöde, genialer Prügler 8)
Will nicht schon wieder also jeder der Lust hat darf gerne ^^
 
Nachdem keiner weitermacht, Opfere ich mich eben 8)

Diesmal ist es richtig fies ^^:



Deswegen noch ein 2tes Bild ^^



Als Tipp:

1999 erschienen
Nur auf Psx
Es ist ein Adventure mit vorgerenderten Hintergründen ala Biohazard nur ohne Zombies
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem keiner weitermacht, Opfere ich mich eben 8)

Diesmal ist es richtig fies ^^:



Deswegen noch ein 2tes Bild ^^



Als Tipp:

1999 erschienen
Nur auf Psx
Es ist ein Adventure mit vorgerenderten Hintergründen ala Biohazard nur ohne Zombies
Ich kann auf deinen Bildern nix erkennen, also rate ich ins Blaue: Galeriens?
 
Ich kann auf deinen Bildern nix erkennen, also rate ich ins Blaue: Galeriens?
Oh, Galerians das hatte ich ja fast vergessen 8)
Nee, ist es aber nicht. 8)
Ja, die Qualität ist so lala, aber dafür sind die Bilder von der Disc-Vpe selbst 8)
Noch als Tipp, nur in Japan erschienen, entwickelt hat es Talon und wurde im Auftrag von Sammy gemacht.
 
Ist das neue Castlevania was demnächst angekündigt wird :coolface:

Nein, ist natürlich Devils Deception. Wobei ich ehrlich gesagt nicht mehr den vollen Namen im Kopf hatte, nur was mit Deception. Musste googeln. Zählts trotzdem? :awesome:
Klar. Hat mich als Kind leicht überfordert das Spiel...hatte es bestimmt auch nur wegen dem Cover gekauft.
 
Zurück
Top Bottom