PS3 Heavenly Sword (PS3)

es ist kein M spiel sondern ein T spiel sprich ab 13 Jahre also ja auch bei uns. Und ich denke eher im Euro store als im Us store, da es ein englisches Entwicklerteam ist^^

naja nur weil die demo fertig ist heist es imo noch lange nicht das sie auf auf den markt kommt... die demo wird wohl kurz vor (oder sogar nach) dem release veröffentlicht so wie bei den anderen games!

naja nur weil die demo fertig ist heist es imo noch lange nicht das sie auf auf den markt kommt... die demo wird wohl kurz vor (oder sogar nach) dem release veröffentlicht so wie bei den anderen games!
ne es gab schön öfters andeutungen wie "and when i mean soon i mean very soon" usw. Denke das du diesen monat noch in den genuss kommen wirst^^

Die US'ler haben einen Newsletter gekriegt in dem steht"Darkness Demo comming soon", deshalb glaube ich weniger das die Demo diese Woche kommt. Ich hoffe stark dran, aber naja.

Moin Moin

bin ein bißchen geschockt. Ich war gerade bei IGN, um mir ein paar Videos reinzupfeiffen und beim lesen einer Preview, geht mein Blick plötzlich zum Release Date von Heavenly Sword und da steht

4. September!!!!!!!:scan::scan::scan:

Jetzt sagt mir bloß nicht dieses geile Game, auf das ich mich schon seid Jahren freue, kommt schon Anfang September? Ich kann es nicht glauben, es ist bestimmt ein Platzhalter und falls nicht, wird es bestimmt auf No-Dez für Weihnachtsgeschäft verschoben.

Der Termin wird auf Gameware angegeben und die lagen bis jetzt eigentlich immer richtig.
Außerdem dürfte hier keine Zeit für eine Deutsche Syncro verschwendet werden, mal ehrlich wer bei den Sprechern, das Game mit einer Deutschen Syncro verunstalten will, gehoert 1. geschlagen 2. gefeuert 3. wieder geschlagen.

Also ich hatte auf ne deutsche Synchro gehofft, weil mir die engl Stimme von Nariko nicht gefiel. Mir gefiele dort ne etwas asiatisch angehauchtere Stimme besser.
Ansonsten ist im September der Ownage Monat^^

Der Termin wird auf Gameware angegeben und die lagen bis jetzt eigentlich immer richtig.
Außerdem dürfte hier keine Zeit für eine Deutsche Syncro verschwendet werden, mal ehrlich wer bei den Sprechern, das Game mit einer Deutschen Syncro verunstalten will, gehoert 1. geschlagen 2. gefeuert 3. wieder geschlagen.
Sony macht doch eigentlich immer Deutsche Synchro.
Außerdem dauert sowas nicht solange wie manche immer meinen.

Das ist mir bewusst das die Zeiten für die Syncroaufnahme variieren, mein Post war mehr ein "Wehe ihr versaut das Spiel mit schlechten Syncronsprechern" nur länger ausgedrückt. Ich bin mir auch bewusst das es immer mehr zum Trend wird die Sprache der Syncro zu ändern, bei heutigen Games.
Nur es ist halt immer schade für diejenigen die kein bzw. nicht so gut Englisch können.

Schlechte Deutsche Syncros waren eigentlich der Hauptgrund, wieso ich angefangen habe mich mehr für die Englische Sprache, als Kind zu interessieren.

Schon bekannt? Sry wenn ja:

Heavenly Sword-Demo ist fertig / Video Download

16.07.07 - Ninja Theory hat ein Demo zum Actionspiel Heavenly Sword Click Picture fertiggestellt. Das gibt der Entwickler in seinem Forum bekannt. Jetzt würde es an Sony liegen, zu entscheiden, wann es im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Schon bekannt? Sry wenn ja:

Heavenly Sword-Demo ist fertig / Video Download

16.07.07 - Ninja Theory hat ein Demo zum Actionspiel Heavenly Sword Click Picture fertiggestellt. Das gibt der Entwickler in seinem Forum bekannt. Jetzt würde es an Sony liegen, zu entscheiden, wann es im PlayStation Network veröffentlicht wird.

Jep schau mal 1 Seite vorher mittig :P, aber doppelt hält besser.

Bitte nicht hier wieder die Synchro-Diskussion! ;)

Es soll ruhig englisch bleiben-es sind immerhin die Originalstimmen und sie passen hervorragend!
Hab keinen Bock "Gollums" deutsche Stimme als König zu hören! ;)

Zurück
Top Bottom