ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Und was genau soll uns springen an Mehrwert bringen?
Der Vorgänger wurde auch ohne springen zum besten Spiel aller Zeiten gekürt :banderas:
Klar, was sollen euch Spielmechaniken auch in einem Spiel für einen Mehrwert bieten, pearls for the pigs. Der Sieg in Beliebtheitswahlen wiegt da deutlich mehr für euch.
 
Und was genau soll uns springen an Mehrwert bringen?
Der Vorgänger wurde auch ohne springen zum besten Spiel aller Zeiten gekürt :banderas:
Ja, einen Troll hochklettern und hüpfen macht sicherlich keinen Spaß (witzigerweise ist sowas in Zwischensequenzen natürlich möglich und dann nennst du das wuchtig) oder die Welt erkunden ohne Einschränkung macht ebenso keinen Spaß :ugly:
 
Klar, was sollen euch Spielmechaniken auch in einem Spiel für einen Mehrwert bieten, pearls for the pigs. Der Sieg in Beliebtheitswahlen wiegt da deutlich mehr für euch.
Was soll mir das springen bringen wenn es offensichtlich auch ohne Klasse funktioniert?.
Auch brauche nicht jede spielmechanik.
In keinem Zelda zuvor war das springen wichtig, aber urplötzlich ist jedes Spiel in der man nicht springen kann unspielbar.
Typisch Pika Logik.
Als nächstes ist jedes Spiel schlecht welches nicht so ne miese Story hat wie Zelda oder in der man nicht kochen kann.

God of War wurde zum besten Spiel aller Zeiten gewählt und das ohne springen , also Deal with it :nix:
 
Was soll mir das springen bringen wenn es offensichtlich auch ohne Klasse funktioniert?.
Auch brauche nicht jede spielmechanik.
In keinem Zelda zuvor war das springen wichtig, aber urplötzlich ist jedes Spiel in der man nicht springen kann unspielbar.
Typisch Pika Logik.
Als nächstes ist jedes Spiel schlecht welches nicht so ne miese Story hat wie Zelda oder in der man nicht kochen kann.

God of War wurde zum besten Spiel aller Zeiten gewählt und das ohne springen , also Deal with it :nix:
Die Frage von dir war nicht ob es ohne funktioniert, sondern was es bringen würde...stell deine Fragen anders, wenn du andere Antworten haben willst.
Das es eine beliebige Beliebtheitswahl gewonnen hat juckt btw auch nicht wirklich.
 
Die Frage von dir war nicht ob es ohne funktioniert, sondern was es bringen würde...stell deine Fragen anders, wenn du andere Antworten haben willst.
Das es eine beliebige Beliebtheitswahl gewonnen hat juckt btw auch nicht wirklich.
Ja und was genau soll bei God of War das springen bringen?
Springt man den Gegnern auf dem Kopf oder so?

Und das God of war bei den Gamern am besten ankommt spricht für dessen Qualität.
Es wurde demokratisch zum besten Spiel aller Zeiten gekürt :nix:
 
Ja und was genau soll bei God of War das springen bringen?
Springt man den Gegnern auf dem Kopf oder so?

Und das God of war bei den Gamern am besten ankommt spricht für dessen Qualität.
Es wurde demokratisch zum besten Spiel aller Zeiten gekürt
Wäre eine Möglichkeit. Oder über Gräben, einbrechende Böden. Diverse Möglichkeiten sind denkbar.
Vor TLOU2 hätte man die gleiche Frage gestellt, und plötzlich war kriechen zu können für manche ein völlig neue Erfahrung in der Gamingwelt.

Beliebige Beliebtheitswahlen mit der Möglichkeit zur Manipulation sind keine demokratischen Qualitätswahlen, sondern beliebige Beliebtheitswahlen mit Manipulationsoption.:nix:
 
Wird definitiv gespielt - aber auch definitiv nicht auf deutsch. Das tut ja schon weh…

Ja das ist vil etwas übertrieben, da es deutlich schlechtere deutsche Vertonungen in Triple A Games gibt, aber find auch dass die Englische um Längen besser ist.
 
Ja das ist vil etwas übertrieben, da es deutlich schlechtere deutsche Vertonungen in Triple A Games gibt, aber find auch dass die Englische um Längen besser ist.

Dass es schlechtere Umsetzungen gibt macht diese nicht gut :kruemel:

Komisch eigentlich dass Menschen immer glauben etwas würde besser werden wenn man es mit etwas schlechterem vergleicht... ich spiele jedenfalls fast alle Spiele in englisch, weil die deutsche Synchro so gut wie immer schlechter ist. Ich finde aber auch die deutschen Vertonungen von Filmen scheiße, obwohl sie zu den Besten der Welt gehören...
 
God of War sieht schon prima aus. Knackscharfe Texturen, tolle Effekte, auf PS5 sicher auch in 60fps... wird wieder ein bombastisches Spiel mit hervorragender Technik.
 
God of War sieht schon prima aus. Knackscharfe Texturen, tolle Effekte, auf PS5 sicher auch in 60fps... wird wieder ein bombastisches Spiel mit hervorragender Technik.

Definitiv, und das Beste ist, die Konsole wird beim Zocken nicht gleich so einen Krach machen wie kurz vor einer Explosion.
GoW musste ich echt abrechen weil meine Pro so dermaßen laut wurde, dass selbst mit Headset es nicht auszuhalten war xD

Das ist das schlimmste Game bzgl. der Konsolen-Lautstärke bei mir gewesen und ich befürchte das wird beim zweiten Teil nicht anders.
 
Definitiv, und das Beste ist, die Konsole wird beim Zocken nicht gleich so einen Krach machen wie kurz vor einer Explosion.
GoW musste ich echt abrechen weil meine Pro so dermaßen laut wurde, dass selbst mit Headset es nicht auszuhalten war xD

Das ist das schlimmste Game bzgl. der Konsolen-Lautstärke bei mir gewesen und ich befürchte das wird beim zweiten Teil nicht anders.

Ist GoW in Now enthalten? Falls ja spiele es doch auf der Series X xD
Oder wechsle zur alten PS4, die war zwar nicht leise, aber man konnte mit ihr spielen. Also ohne Gehörsturz und so...
 
Und was genau soll uns springen an Mehrwert bringen?
Der Vorgänger wurde auch ohne springen zum besten Spiel aller Zeiten gekürt :banderas:
Na welche allgemein anerkannte Publikation mit uneingeschränkter Deutungshoheit soll das denn gemacht haben?

Ach ja, so eine gibts ja gar nicht :nix: Also wieder das übliche Circle Jerking von "Gewinnern" einer Wahl die alle Jahre wieder irgendein "Bestes aller Zeiten" wählen lässt weil das Ad Revenue bringt xD Naja, wenigstens fällt darauf nicht jeder rein.

Den Text hätte ich übrigens unabhängig vom Gewinnertitel geschrieben, selbst wenn es Bloodborne geworden wäre
 
Ich spiel grad Switch… da sieht alles andere irgendwie voll geil aus..
 
Definitiv, und das Beste ist, die Konsole wird beim Zocken nicht gleich so einen Krach machen wie kurz vor einer Explosion.
GoW musste ich echt abrechen weil meine Pro so dermaßen laut wurde, dass selbst mit Headset es nicht auszuhalten war xD

Das ist das schlimmste Game bzgl. der Konsolen-Lautstärke bei mir gewesen und ich befürchte das wird beim zweiten Teil nicht anders.
PS5 :nix:
Wer spielt schon auf ner PS4 und dann die schlechtere Version
 
Dass es schlechtere Umsetzungen gibt macht diese nicht gut :kruemel:

Komisch eigentlich dass Menschen immer glauben etwas würde besser werden wenn man es mit etwas schlechterem vergleicht... ich spiele jedenfalls fast alle Spiele in englisch, weil die deutsche Synchro so gut wie immer schlechter ist. Ich finde aber auch die deutschen Vertonungen von Filmen scheiße, obwohl sie zu den Besten der Welt gehören...

Hab nix von gut geschrieben, war nur auf dein "das tut schon weh" bezogen - schlecht ist ein Adjektiv und kann gesteigert werden :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom