AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Hast du mittlerweile ne PS 5?PS5
Wer spielt schon auf ner PS4 und dann die schlechtere Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mittlerweile ne PS 5?PS5
Weißt wie oft ich meine o2 App aktualisiere, bis endlich steht, Versand ?Hast du mittlerweile ne PS 5?
PS5
Gar nicht. Seine Schwester zockt und er hat aufgehört weil er es nicht erträgt auf alter Konsole.Worauf spielst du denn bitte aktuell FC6 ^^
Gar nicht. Gut, 5 Stunden nur. Und dann abgebrochen. So wie viele Spiele.Worauf spielst du denn bitte aktuell FC6 ^^
Weißt wie oft ich meine o2 App aktualisiere, bis endlich steht, Versand ?
Das ist die Hölle zu warten.
Das sagen die PCler seit Jahren. Jetzt aufeinmal aber sind die Versionsunterschiede so Wichtig, das man es nicht Spielen sollte auf der PS4. Wie Heftig.PS5
Und das grafisch beste was die PCler zu zocken haben sind Konsolen ports (Grüße and Horizon und Days Gone)Das sagen die PCler seit Jahren. Jetzt aufeinmal aber sind die Versionsunterschiede so Wichtig, das man es nicht Spielen sollte auf der PS4. Wie Heftig.
Ich kann die Ironie in deinem Beitrag nicht finden... oder meinst du das wirklich so?Und das grafisch beste was die PCler zu zocken haben sind Konsolen ports (Grüße and Horizon und Days Gone)
er meint das wirklich so und holt dann meist als Argument verwaschene Titel wie Last of Us rausIch kann die Ironie in deinem Beitrag nicht finden... oder meinst du das wirklich so?
Gar nicht. Gut, 5 Stunden nur. Und dann abgebrochen. So wie viele Spiele.
Halo ist nicht mehr das was es mal war
Du hast dieses Godgame schon nach 5 Stunden abgebrochen?