PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar schaut Forza Horizon 4 auch klasse aus hat auch nie jemand was anderes behauptet, sind wir jetzt schon an dem Punkt der Argumentationslosigkeit wo versucht wird mit dem Vorgänger zu bashen, sonst immer abgelästert aber für diesen billigen Trollversuch zu gebrauchen :coolface: ? Die Map ist bei FH5 größer , dynamisches Wetter samt Wetterkatastrophen, schau lieber in die Bücher.
 
Klar schaut Forza Horizon 4 auch klasse aus hat auch nie jemand was anderes behauptet, sind wir jetzt schon an dem Punkt der Argumentationslosigkeit wo versucht wird mit dem Vorgänger zu bashen, sonst immer abgelästert aber für diesen billigen Trollversuch zu gebrauchen :coolface: ? Die Map ist bei FH5 größer , dynamisches Wetter samt Wetterkatastrophen, schau lieber in die Bücher.
Lass ihn doch , jeder auf dieser Seite sollte mittlerweile wissen das er nur eine Ideologie hat und die wird gerade ziemlich hart von den FH5 Bildern und Videos gefistet . Natürlich kommt er darauf nicht klar und klammert sich an alles was er schnell irgendwo findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein dämlicher Bauer...mir fehlen gerade echt die Worte :enton:
Vor allem lernt man ziemlich am Anfang bereits, dass man die Wände, die vielleicht ganz normal aussehen auch anschießen kann und die dann zerstört werden und man durch kommt, musste er auch gemacht haben, sonst wäre er gar nicht bis dahin gekommen. Ich fürchte der Herr hat bereits Gedächtsnisschwund :moin:

Aber ich weiß was er vermisst, diese unnötig offensichtlichen markierungen, dass etwas zerstört werden kann, die gabs damals bei 8bit/16bit Games immer bei Verstecken, das waren aber dann technische Limitationen bzw. etwas schlampige Umsetzung. Sieht man übrigens auch in älteren Animes und man weiß im Vorhinein schon dass etwas mit dem Hintergrund passieren wird, weil da ein asset etwas hervorsticht :ol:

Direkt das erste comment:

"Some destructible blocks are hidden. If you run into a dead end, try shooting at your surroundings. Striking some blocks with Missiles may reveal how to destroy them."
 
NintendoWorldReport hat eine 10/10 gegeben. :moin: Gehst du eher mit der Meinung des God of War Creator konform?:nix::

Was ist das denn für ein Möchtegern-Gamer???? 🤣🤣🤣

Das kann der doch nicht ernst meinen, oder???? 🤣🤣🤣

Ist das wirklich David Jaffe?

Sorry, aber wenn er es ernst meint, dann = 🤣🤣🤣.
 
Screenshot-20211011-133516-Chrome.jpg


Ufffff :banderas:
 
Vor allem lernt man ziemlich am Anfang bereits, dass man die Wände, die vielleicht ganz normal aussehen auch anschießen kann und die dann zerstört werden und man durch kommt, musste er auch gemacht haben, sonst wäre er gar nicht bis dahin gekommen. Ich fürchte der Herr hat bereits Gedächtsnisschwund :moin:

Aber ich weiß was er vermisst, diese unnötig offensichtlichen markierungen, dass etwas zerstört werden kann, die gabs damals bei 8bit/16bit Games immer bei Verstecken, das waren aber dann technische Limitationen bzw. etwas schlampige Umsetzung. Sieht man übrigens auch in älteren Animes und man weiß im Vorhinein schon dass etwas mit dem Hintergrund passieren wird, weil da ein asset etwas hervorsticht :ol:

Direkt das erste comment:

"Some destructible blocks are hidden. If you run into a dead end, try shooting at your surroundings. Striking some blocks with Missiles may reveal how to destroy them."
Von mir aus hätte man den Impulsradar auch komplett rausstreichen können.
Dann könnten nur objektive Pikatzus und mächtige Xbots das Spiel mit ihrer wirklich phänomenalen Erfahrung und ihrem überragendem Skill abschließen.

Nicht umsonst werden wir als die Primarchen unter den true Gamern betrachtet: ein einziger Handstreich unserer überirdischen Macht ist in der Lage ganze Sterne zu verdunkeln! Eigentlich ist selbst der Handstreich nur eine dramatische Geste.
Wir schreiten wie Götter von einem Game zum nächsten: end- und zeitlos. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
shoots sind von gestern, also ganz frisch und neu. der downgrade ist zusätzlich zu den september downgrades ein unbestreitbarer fakt. jetzt haben wir einfach ein spiel mit dem hintergedanken, das zu 80% aus karge landschaften besteht und doch nur ein normal gutaussehend rennspiel geworden ist.
War die 60fps Version welche natürlich weniger Details bietet.
Grundsätzlich findet man gerade bei Open World Spielen hier und da immer schwächere Texturen.

Das findest auch bei Ratched & Clank. Und wirst auch bei Horizon Forbidden West sehen.

Forza Horizon 5 ist grafisch auf den Konsolen ein absolutes Highlight.
 
Ramdom fällt auf die Nase im Technikthread da er zu FH ein Downgrade gefunden haben will auf Twitter, wird korrigiert das der eine der Quality und der andere der Performance-Modus ist also wechselt er den Thread und versucht es erneut. Zur Unterstützung kommt dann noch Pockey. Corporate Shills sind so ekelhaft belustigend :uglyclap:
 
Forza Horizon 5 ist grafisch auf den Konsolen ein absolutes Highlight.
FH sieht (zumindest auf den Bildern) hübsch aus, ist aber nichts was einen so erfahrenen Gamer wie mich nachhaltig beeindrucken könnte. Ist halt am Ende des Tages auch nur ein Rennspiel was Brumm Brumm macht.
 
FH sieht (zumindest auf den Bildern) hübsch aus, ist aber nichts was einen so erfahrenen Gamer wie mich nachhaltig beeindrucken könnte. Ist halt am Ende des Tages auch nur ein Rennspiel was Brumm Brumm macht.
Es ist die aktuell beste Rennspiel Reihe welche man kaufen kann.
Aussagen wie nur ein Rennspiel sind keine Argumente. Das kann man bei jedem Genre sagen. Nur ein Shooter, nur ein Action Adventure ect...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom