Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Umsonst aufgeregt? Wann war Nintendo denn jemals bei sowas so "fortschrittlich", Optionen anzubieten?

Diese Option hätten sie doch auch schon bei NES und SNES anbieten können, haben sie aber nicht
 
Umsonst aufgeregt? Wann war Nintendo denn jemals bei sowas so "fortschrittlich", Optionen anzubieten?

Diese Option hätten sie doch auch schon bei NES und SNES anbieten können, haben sie aber nicht
Jetzt aber.
Damit ist die Diskussion ja erledigt;)
 
Ich mache mal trotzdem weiter: Wäre es zu viel verlangt, die deutschen Texte in die 60Hz-Versionen zu übertragen? ;)
Nein, ernsthaft: Ist schon in Ordnung und ein Move, den ich Nintendo tatsächlich nicht zugetraut hätte.
 
Wow...tatsächlich die Option als Wahl. Hätte ich offengestanden echt nicht gedacht. Aber wirklich nice. Sollte nun jeden zufrieden stellen.
 
Ich mache mal trotzdem weiter: Wäre es zu viel verlangt, die deutschen Texte in die 60Hz-Versionen zu übertragen? ;)
Nein, ernsthaft: Ist schon in Ordnung und ein Move, den ich Nintendo tatsächlich nicht zugetraut hätte.
Weil man sonst Arbeit hat. :coolface:

Aber manche regen sich zu unrecht auf, als ob man für Paper Mario gute Englisch Kenntnisse braucht. Wenn man schon die Grundlagen kann, kann man auch das meiste verstehen. Die Option zu haben zwischen 50 vs 60 Hz ist schon was feines.
 
Weil man sonst Arbeit hat. :coolface:

Aber manche regen sich zu unrecht auf, als ob man für Paper Mario gute Englisch Kenntnisse braucht. Wenn man schon die Grundlagen kann, kann man auch das meiste verstehen. Die Option zu haben zwischen 50 vs 60 Hz ist schon was feines.

Ich glaube den meistens geht es nicht darum ob sie englisch können oder nicht.

Es geht eher darum die lieb gewonnen deutschen Texte zu haben da oft auch wort Witze, Namen usw einfach anders sind.
Wenn ich nen Paper Mario spiele will ich Goombafurth, Koopaheim oder den Unbezwingbaren TubbaBlubba haben.
 
Zurück
Top Bottom