Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Lol wegen Twitch Money werden die Leute RB bestimmt nicht verlassen , aus der Liste da können nur Hauke und Lara von wirklich leben und die war schon vor RBtv auf Twitch bekannt. Schon bei donni ist das ja schon grenzwertig zum Überleben wenn man davon seine Krankenkasse und Steuern zahlen muss. Donni macht ja dann auch noch andere Jobs. Wegen Ilias finde ich es auch schade und das traurigste ist das Inhalte mit etwas mehr Tiefgang beim breiten RBtv Publikum nicht ankommen.
 
Hauke hat im Stream aber auch gesagt, dass er von dem Geld mehrere Leute bezahlt, insgesamt rund 2.500€ pro Monat in den Stream steckt. Muss man am Ende alles in Relation sehen.
 
@Ultimatix was an meiner Aussage ist zweifelhaft , kannst du von 600€ brutto überleben ? Das ist natürlich ein geiles Taschengeld aber mehr auch nicht. Wenn jemand RBtv verlässt dann bestimmt nicht wegen der Summe sondern weil man sich beruflich verändern oder weiter entwickeln möchte oder ein besser bezahlte Anstellung gefunden hat aber bestimmt nicht weil man denkt das man mit 600€ Twitch Geld selbstständiger Streamer sein kann.
 
Die Kombi Gregor+Simon+Fabian ist Gold :puppy:

Jo!
Resident Evil 8 let's play z. B war echt lustig :goodwork:


Aber nochmal kurz zum Thema Streaming.
Kann es sein das sich viele Leute für sehr interessant halten, so daß sie der Welt einen stream nicht vorenthalten dürfen :eek:

Sorry aber z. B donni oder Nasti habeb kaum skills oder sind sehr unterhaltsam, Crazy das sich das Paar Leute das angucken.

Wobei nasti schon süss aussieht, aber sonst nicht viel kann (gaming). :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ultimatix was ist an meiner Aussage ist zweifelhaft , kannst du von 600€ brutto überleben ? Das ist natürlich ein geiles Taschengeld aber mehr auch nicht. Wenn jemand RBtv verlässt dann bestimmt nicht wegen der Summe sondern weil man sich beruflich verändern oder weiter entwickeln möchte oder ein besser bezahlte Anstellung gefunden hat aber bestimmt nicht weil man denkt das man mit 600€ Twitch Geld selbstständiger Streamer sein kann.

Du redest halt mit Leuten, die ihre "Meinung" direkt aus dem Circlejerk haben, ohne das Material auch zu konsumieren, oder sich mit den Themen auseinander zu setzen. Würde ich nicht zu viel erwarten.
 
was an meiner Aussage ist zweifelhaft , kannst du von 600€ brutto überleben ?
Natürlich nicht. Darauf war der Zweifel auch gar nicht bezogen. Obwohl ein seltsamer Beigeschmack bleibt wenn Bohnen die Beans verlassen und nebenbei bei Twitch arbeiten. Da kommt einem der Verdacht auf das sie sich lieber auf Twitch konzentrieren möchten und das zum Hauptberuf machen möchten. Woran nichts verwerflich ist.

aus der Liste da können nur Hauke und Lara von wirklich leben und die war schon vor RBtv auf Twitch bekannt.
Darauf war der Zweifel bezogen, wenn Hauke und Lara es schaffen, dann in Zukunft auch andere. Nur dafür braucht man viel Zeit die sie erst haben wenn sie die Beans verlassen.

Du redest halt mit Leuten, die ihre "Meinung" direkt aus dem Circlejerk haben, ohne das Material auch zu konsumieren, oder sich mit den Themen auseinander zu setzen. Würde ich nicht zu viel erwarten.
Im Circlejerk lese ich nichts und von dieser Gruppierung halte ich nichts. Ich mag einige Beans, vor allem Budi + Simon :love:
 
@Ultimatix na das ist ja der Punkt , nur weil Hauke und Lara das Glück und die Voraussetzungen hatten eine große Reichweite zu bekommen heißt es nicht das es bei anderen auch klappt , es ist sogar eher unwahrscheinlich. Ist genau so wie die vom Tellerwäscher zum Millionär Geschichte , klar kann das jeder werden aber realistisch ist es nicht.
 
Tja, kaum ist kiara weg von RBTV haben sich ihre Einnahmen verdoppelt :coolface:
Weil sie nun mehr Zeit für Twitch hat

na das ist ja der Punkt , nur weil Hauke und Lara das Glück und die Voraussetzungen hatten eine große Reichweite zu bekommen heißt es nicht das es bei anderen auch klappt , es ist sogar eher unwahrscheinlich. Ist genau so wie die vom Tellerwäscher zum Millionär Geschichte , klar kann das jeder werden aber realistisch ist es nicht.
Normalerweise schon, aber der Unterschied ist das die Beans keine unbekannten sind und viele Fans + Unterstützer haben
 
Irgendwie hat man das Gefühl, dass manche nur noch zu RBTV gehen um schnell viel Reichweite zu bekommen und dann abhauen und ihr eigenes Ding machen.
Wäre schade, wenn es zum Sprungbrett mutiert. Das Konzept Rocketbeans TV find ich immer noch super.

Ist Valentin eigtl im Urlaub?
 
joa sprungbrett für die eigene solo karriere oder halt die öffentlichen geldtöpfe. kann man keinem verübeln wenn man bedenkt wie schlecht die jobs angeblich bezahlt sind.
 
Zurück
Top Bottom