Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eddy hat mich auf twitter geblockt.
Ob das als Bewerbung zur Aufnahme ins CircleJerk Reddid reicht?
"beschweren" darfst du dich über den block jedenfalls nichtDer hat nen Artikel vorm Spiel Frankfurt vs Bayern, wo es um den Trainervergleich ging auf die Frage "was haltet ihr von Nagelsman?" Mit "nichts" geantwortet bzw getweetet.
Das habe ich kommentiert mit "Schon buthurt bevor man überhaupt Arschvoll bekommen hat "
Zack blockiert
Schade, jetzt kann ich gar nicht sehen, was er zum Überaschungssieg der SGE geschrieben hat...
"beschweren" darfst du dich über den block jedenfalls nicht
das hat er geschrieben:Der hat nen Artikel vorm Spiel Frankfurt vs Bayern, wo es um den Trainervergleich ging auf die Frage "was haltet ihr von Nagelsman?" Mit "nichts" geantwortet bzw getweetet.
Das habe ich kommentiert mit "Schon buthurt bevor man überhaupt Arschvoll bekommen hat "
Zack blockiert
Schade, jetzt kann ich gar nicht sehen, was er zum Überaschungssieg der SGE geschrieben hat...
Hoffe ich auchDer größte Fan von Smash darf natürlich heute nicht fehlen
Hoffe es wird sora aus Kingdom Hearts
Eddy macht ein KHD zu Metroid Dread.
Aber Eddy spielt doch nichts, aber auf RBTV werden doch keine Nintendo Spiele gespielt
Ja, wo war WarioWare? Wo war No more Heroes? ....
Du willst für Wario Ware ein KHD?Ja, wo war WarioWare? Wo war No more Heroes? ....