PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das brauchst du nicht hoffen, davon kannst du ausgehen, dass es vieles anders und besser macht :kruemel:

Ist halt die Frage, ob es wieder nur die ersten paar Stunden ein Top-Game ist, und sich dann die Gefühlslage der Washington Post einschleicht (zu Far Cry):

’Far Cry 6' is creatively and morally bankrupt,” reads the headline. “This isn’t a review of ‘Far Cry 6’ because, honestly, I can’t play this shit anymore. I just can’t do it.

Das Schicksal droht so ziemlich allen Vertretern in diesem "Genre".
 
Wäre ich Reviewer, der diese Games alle durchzocken muss, würden mir Ubisofts jährliche Aufgüsse und die noch uninspirierteren Klone diverser Nachmacher auch längst zum Halse heraushängen :nix:
hoffen wir, dass Horizon 2 genügend Dinge anders/besser macht, sonst kann man sich Traumwertungen an die Haare schmieren
größere Geld- oder Geschenkkoffer werden auch dieses Problem einfach lösen :goodwork:
 
Der Dual Shock 4 hatte eine schwache Akkulaufzeit, das stimmt. Nach nur 3 Stunden ist meiner zwar bis heute auch nicht leer, aber gut. Auch die Richtung Fernseher strahlende und nicht deaktivierbare LED war kein Geniestreich.

Der Dual Sense hat all diese Probleme nicht mehr und ist auch haptisch und von der Verarbeitung auf einem ganz anderen Niveau, von den technischen Features nicht zu sprechen.
Bin ich gespannt. Seit der PS4 bin ich wieder Fan von eigenen Akkus, die ich im Notfall auch wechseln kann.
Mit dem Rest von den PS-Controllern komme ich klar, auch wenn ich sie insgesamt nicht so gerne mag. Aber der Akku war einfach ein no-Go
 
Bin ich gespannt. Seit der PS4 bin ich wieder Fan von eigenen Akkus, die ich im Notfall auch wechseln kann.
Mit dem Rest von den PS-Controllern komme ich klar, auch wenn ich sie insgesamt nicht so gerne mag. Aber der Akku war einfach ein no-Go
Denke er wird dir gefallen. Kenne niemanden, der den Controller nicht klasse findet (von gewissen Usern hier, die gar keine PS5 haben, mal abgesehen ;)). Die Stickanordnung mag Geschmacksache sein, aber der Rest ist durchgehend objektiv hervorragend.
 
Denke er wird dir gefallen. Kenne niemanden, der den Controller nicht klasse findet (von gewissen Usern hier, die gar keine PS5 haben, mal abgesehen ;)). Die Stickanordnung mag Geschmacksache sein, aber der Rest ist durchgehend objektiv hervorragend.
Freut mich das zu hören. Aktuell spiele ich fast alle Multis auf der Box, weil ich meinen Elite so geil finde. Deswegen brauche ich auch noch keine PS5. Aber das wird sich ja ändern wenn dann die Exclusives anrollen. Bin schon auf das 3D Rumble gespannt. Fand ich schon bei der Switch klasse, auch wenn es da imho zu wenig genutzt wird.
 
Denke er wird dir gefallen. Kenne niemanden, der den Controller nicht klasse findet (von gewissen Usern hier, die gar keine PS5 haben, mal abgesehen ;)). Die Stickanordnung mag Geschmacksache sein, aber der Rest ist durchgehend objektiv hervorragend.
Finde den DualSense auch sehr angenehm... Stickanordung ist Geschmackssache, bei mir konnte ich nicht lang mit dem PS4 Controller spielen weil ich ein kaputtes Handgelenk habe. Daher ist eigentlich die Anordung wie beim Xbox Controller für mich besser. Aber beim DualSense gehts mittlerweile. Gut gemacht, Sony! :)
 
Der Dual Shock 4 hatte eine schwache Akkulaufzeit, das stimmt. Nach nur 3 Stunden ist meiner zwar bis heute auch nicht leer, aber gut. Auch die Richtung Fernseher strahlende und nicht deaktivierbare LED war kein Geniestreich.

Der Dual Sense hat all diese Probleme nicht mehr und ist auch haptisch und von der Verarbeitung auf einem ganz anderen Niveau, von den technischen Features nicht zu sprechen.
Verarbeitung muss ich dir leider wiedersprechen.

Habe meine PS5 jetzt so 2-3 Monate und ich muss mir jetzt schon einen neuen Controller besorgen weil meiner einen heftigen drift im linken Stick hat und irgendwie der Motor des linken trigger lose/kaputt ist( fast kein wiederstand mehr und der knattert ziemlich ungesund wenn ich den trigger betätige)
 
Dann sind alle Controller schlecht verarbeitet. Es kann immer vorkommen daß sie defekt sind.
nein, natürlich nicht. Sorry hab mich da auch zu wage ausgedrückt. Ist nur mein persönliches Empfinden und meine persönliche Erfahrung und da zieht die ps5 in Sachen Verarbeitung bei mir leider den kürzeren.
 
3. Möglichkeit, es war am Anfang doch zu sehr verbugt.

Aber eins ist sicher, 71% hat es nie und nimmer verdient. Das sagt schon der User Score. Und im Days Gone Thread. Da war kein einziger der eine 70 gegeben hätte.
Am Anfang?

Es läuft immer noch nicht gut

Bend hat sich damit übernommen.
Es hat schon seinen Grund warum riesige AAA Openworld Spiele nur noch von richtig großen Studios gemacht wird
 
Mein NES Controller aus dem Jahre 1992 funktioniert immer noch tadelos.

Und meine SNES-Controller, obwohl ich die sooft durchs Zimmer geschleudert habe, als ich aufgestanden bin und am Kabel hängen geblieben bin....die haben nichtmal Kratzer :twewy:

Musst mal das gute Spiel selber spielen
Ich hatte keinerlei Probleme

Hast es denn wenigstens beendet?
:coolface:
 
nein, natürlich nicht. Sorry hab mich da auch zu wage ausgedrückt. Ist nur mein persönliches Empfinden und meine persönliche Erfahrung und da zieht die ps5 in Sachen Verarbeitung bei mir leider den kürzeren.
Die PS5 ist die beste Konsole aller Zeiten. Kraftstrotzend, dynamisch und edel in der Verarbeitung. Das was Dir widerfuhr, klingt nach unbeschreiblichem Pech. Wahrscheinlich hat der Postbote das Paket mit Deiner PS5 unsachgemäß behandelt und beschädigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom