ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Schwache Argumente für ein schwaches Gerät, wie gesagt 199 wäre der Sweetspot für Einsteiger. Langfristig würde dann MS so den Pass besser etablieren. Aber wie ihr meint
Vom Preis ist die Series S der preiswerteste Einstieg um die nächsten Jahre aktuelle Spiele zu spielen.

199 UVP als Erwartung für die Hardware zu verlangen ist einfach totaler Quatsch.
 
Und für nochmal 100€ mehr bekommt man nochmal ne deutlich bessere Konsole. Und für nochmal 500€ mehr noch bessere Hardware.

Wo ist jetzt das Argument?
Sag mal siehst du wirklich nicht die ganzen Stapel an xss in jedem verdammten Elektronikmarkt? Meinst du die Kunden sind dumm?
 
Switch oled halte ich für Wucher, aber solange die Kids laut genug weinen werden es die Eltern richten.

Für mich gibt es kein Argument für die xss falls man eine one s oder one x hat. Für 100 mehr gibt es eine deutlich bessere Konsole
Google ist dein Freund. Wenn du doch halt Null informierst dann kann die XSS auch keine Vorteile haben.

Weder MS als auch Sony hat bisher irgendwas großes geliefert was NextGen definieren würde. Jedoch haben beide schon einige Vorteile gegenüber LastGen.


Spiele gerade GoT auf der PS5. Setting 😍 Controller😍 60fps 😍

Und bei meiner XSX hab ich den Gamepass und dazu halt bald noch FH5 und Halo Infinite…..

Da ich 7 Jahre Sony Pause hatte gibt es genügend nachzuholen… TloU 1&2, GoT, GoW 😍, Kena usw…..aber ansonsten…..

Gerade bei GoT sind die Texturen überall Durchschnitt und das ich überall durch Sträucher und Gras gehen kann ohne das da irgendwas Physikalisch passiert….mau


Sag doch einfach du hast kein Bock auf die XBOX ohne das du hier Lügen erzählst 😘
 
Sag mal siehst du wirklich nicht die ganzen Stapel an xss in jedem verdammten Elektronikmarkt? Meinst du die Kunden sind dumm?
Dass die Kunden die stärkere Hardware bevorzugen sagt jetzt was genau aus?
Dieselben Kunden würden auch bei einer 199€, 149€ oder 19,95€ XSS zur stärkeren Konsole greifen.

Und für die Leute, die absolut kein 4k brauchen gibt es eine für 299€ eine Einsteigerkonsole, deren Preis absolut gerechtfertigt ist. Immerhin haben die MS Konsolen auch eine deutlich höhere Verarbeitungsqualität.
 
Sag mal siehst du wirklich nicht die ganzen Stapel an xss in jedem verdammten Elektronikmarkt? Meinst du die Kunden sind dumm?
Auf Amazon USA ist die Series S seit Launch kaum zu bekommen. Scheint also auf dem größten Gaming Markt eine gute Nachfrage zu bestehen.
 
Wie kommst du darauf?
Weil du auch so ein Skeptiker bist, der aufgrund mangelnder Praxiserfahrung wahrscheinlich sehr überrascht sein wirst, was die SS tatsächlich live auf den Bildschirm zaubert :coolface:

Und klar, Deutschland ist der Mittelpunkt der Welt, die Series S gibts überall ohne Probleme zu kaufen :coolface:
 
Wie kommst du darauf?

@KiteeX

Ach ja Amazon.... :rolleyes:
Wenn du wirklich versuchst, die Daten eines der größten Onlinehändler der Welt auf seinem Heimatmarkt der zufällig auch noch der größte Markt der Industrie ist unbedeutend zu schreiben kannst du deine Augen gleich aus dem Forum raus rollen xD
 
Eine knappe Verfügbarkeit beim weltweit größten Online Händler auf dem größten Gaming Markt darf nicht als Argument angegeben werden?
Du darfst doch schreiben was du willst :alt:

Weil du auch so ein Skeptiker bist, der aufgrund mangelnder Praxiserfahrung wahrscheinlich sehr überrascht sein wirst, was die SS tatsächlich live auf den Bildschirm zaubert :coolface:

Und klar, Deutschland ist der Mittelpunkt der Welt, die Series S gibts überall ohne Probleme zu kaufen :coolface:

Was bedeutet mangelnde Praxiserfahrung? Die Spiele der xss würden auf einem entsprechend großen screen deutlich unschärfer aussehen.

Wenn du wirklich versuchst, die Daten eines der größten Onlinehändler der Welt auf seinem Heimatmarkt der zufällig auch noch der größte Markt der Industrie ist unbedeutend zu schreiben kannst du deine Augen gleich aus dem Forum raus rollen xD
Mir ist die Lage in den Staaten bewusst, aber hier in Deutschland ist die xss Blei in den Regalen. Nicht mehr und nicht weniger
 
200w.gif
 
Mir ist die Lage in den Staaten bewusst, aber hier in Deutschland ist die xss Blei in den Regalen. Nicht mehr und nicht weniger
Was sollte dann "Ach Amazon... :rolleyes:" (was viel eher an Armin Laschet mit seinem "Ach Herr Lanz" erinnert als die Series S xD) während du von "die ganzen Stapel an xss" und "jedem verdammten Elektronikmarkt" schreibst?
Oder willst du uns damit suggerieren, dass die Amerikaner dumm sind, weil ja in Deutschland die Series S verfügbar ist und du das als Zeichen deutest, dass die Kunden nicht dumm sind? Willst du damit sagen, Käufer der Series S sind dumm? Sollten dich alle Series S Besitzer dieses Forums dementsprechend melden? Die Fragen häufen sich, aber Hauptsache du hast einen dürftigen Bash abgelassen :goodwork:
 
Was sollte dann "Ach Amazon... :rolleyes:" (was viel eher an Armin Laschet mit seinem "Ach Herr Lanz" erinnert als die Series S xD) während du von "die ganzen Stapel an xss" und "jedem verdammten Elektronikmarkt" schreibst?
Oder willst du uns damit suggerieren, dass die Amerikaner dumm sind, weil ja in Deutschland die Series S verfügbar ist und du das als Zeichen deutest, dass die Kunden nicht dumm sind? Willst du damit sagen, Käufer der Series S sind dumm? Sollten dich alle Series S Besitzer dieses Forums dementsprechend melden? Die Fragen häufen sich, aber Hauptsache du hast einen dürftigen Bash abgelassen :goodwork:
Ja genau, jetzt werden mich alle melden weil ich die xss für trash halte. Was bist du für ein emotionaler Mensch? Ich halte die xss für Mist und dazu stehe ich. Für 199 wäre sie gerade noch vertretbar
 
Ja genau, jetzt werden mich alle melden weil ich die xss für trash halte. Was bist du für ein emotionaler Mensch? Ich halte die xss für Mist und dazu stehe ich. Für 199 wäre sie gerade noch vertretbar
Finde ich lustig, dass du mir "unterstellst" ich sein emotionaler Mensch (bin ich - wie die meisten Menschen übrigens im richtigen Kontext tatsächlich; ein Onlineforum gehört da aber nicht zu), während du hier von einem argumentativen Talbahnausraster zum Nächsten kommst weil es Leute gibt, die die Series S positiv bewerten xD
 
Ja genau, jetzt werden mich alle melden weil ich die xss für trash halte. Was bist du für ein emotionaler Mensch? Ich halte die xss für Mist und dazu stehe ich. Für 199 wäre sie gerade noch vertretbar
Die PS5 sieht auf einem 300€ 4k TV auch nicht besser aus als die XSS :coolface: Also genauso Trash…

Bin eh gespannt wie dann Starfield, TES6 technisch auf der XSS und PS5 schlagen werden. Oh Walt
l3K.gif
 
Finde ich lustig, dass du mir "unterstellst" ich sein emotionaler Mensch (bin ich - wie die meisten Menschen übrigens im richtigen Kontext tatsächlich; ein Onlineforum gehört da aber nicht zu), während du hier von einem argumentativen Talbahnausraster zum Nächsten kommst weil es Leute gibt, die die Series S positiv bewerten xD
Lange Rede kurzer Sinn, xss zu teuer für ihre Hardware. Dafür gab es zu viele Rückschläge in letzter Zeit, sub 1080p ist eine andere zeitliche Ära.... Sowas gab es nicht auf der one x.
 
Lange Rede kurzer Sinn, xss zu teuer für ihre Hardware. Dafür gab es zu viele Rückschläge in letzter Zeit, sub 1080p ist eine andere zeitliche Ära.... Sowas gab es nicht auf der one x.
XSS zu teuer für die Hardware? Sag mir doch mal eine Hardware für 299 und weniger mit besserer Leistung ? Jetzt komm mir aber nicht mit 100€ mehr und du bekommst…..🤮
 
Zurück
Top Bottom