PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

naja ich war auch alles andere als gut... komm in letzter zeit leider nicht so oft zum spielen :(
vielleicht können wir am we mal wieder ne runde zocken?

Tja hätte sicher bestimmt später mal gut ausgesehehn in der Playstation Home Hall of Fame. :-P

Ich glaub das wird nicht bei der Hall of Fame unterstützt. Ob es nachträglich eingebaut wird weiß ich nicht.

Aber ich möchte schon nach und nach gerne soviele Medaillien wie nur möglich! :-D

Auf jedenfall bin ich für einen einheitlichen consolewars Klan mit dem [cw] Tag davor.

[cw]S_C_R_E_A_M

sieht doch gut aus! :-D

Was sagen die Anderen? Soviel ich weiß gibts einen cw Klan aber da gibts kein einheitliches Tag vorne. Also sollten wir mal über eine Neugründung nachdenken. Wer war denn bisher der Anführer? Becks?

So ein Kürzel vor den Namen kann ich einrichten. Hab den nur weggemacht, weil das bei mir so doof aussah. :-D [cw]cwBecks :-D

Wo warste denn gestern? Haben ohne dich zocken dürfen

Naja aber findeste nicht wenn jeder da den Tag davor hat siehts doch trotzdem gleichmäßiger aus!

Haben gestern auch gegen einen Klan gespielt, wo alle ein [TS] oder so davor hatten. Kannst es dir ja mal überlegen. Ich würde es geil finden!

Kannst du den Klannamen denn jederzeit ändern oder müsstest du einen Neuen aufmachen? Dann lad mich mal bitte in Euren Klan ein, bin gestern aus meinem rausgegangen. Ich möchte nur bei [cw] kämpfen :-D 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Headset hast müssen wir mal ein 1 vs 1 Match machen :scan:
Dann bekommst du auch deine 10 kills Medalie. ;)

Jaaaaaa das ist die Idee oder lass mich dich doch einfach mal 10 Mal abknallen :-P

Können wir vielleicht auch nachher machen obwohl ich bestimmt erst NGS ausprobiere. Heut Abend bin ich dann auch weg. Hmm, wahrscheinlich kauf ich mir morgen das Headset :-D

an die leute die gestern mit mir gezockt haben:

habt ihr mich gestern eigentlich gehört???

Jaaaaaa das ist die Idee oder lass mich dich doch einfach mal 10 Mal abknallen :-P

Können wir vielleicht auch nachher machen obwohl ich bestimmt erst NGS ausprobiere. Heut Abend bin ich dann auch weg. Hmm, wahrscheinlich kauf ich mir morgen das Headset :-D

Sorry ich mache mich gerade für die Arbeit fertig.

Und heute Abend will ich mal statt das PSN ausnahmsweise mal wieder das Fitnessstudio besuchen ^^

an die leute die gestern mit mir gezockt haben:

habt ihr mich gestern eigentlich gehört???

Nein

Zurück
Top Bottom