Katana
L20: Enlightened
naja ich war auch alles andere als gut... komm in letzter zeit leider nicht so oft zum spielen 
vielleicht können wir am we mal wieder ne runde zocken?

vielleicht können wir am we mal wieder ne runde zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja hätte sicher bestimmt später mal gut ausgesehehn in der Playstation Home Hall of Fame.![]()
Ich glaub das wird nicht bei der Hall of Fame unterstützt. Ob es nachträglich eingebaut wird weiß ich nicht.
Aber ich möchte schon nach und nach gerne soviele Medaillien wie nur möglich! :-D
es gibt schon so einen clan, nur halt noch ohne tag. musste mal cwBecks anschreiben.
es gibt schon so einen clan, nur halt noch ohne tag. musste mal cwBecks anschreiben.
So ein Kürzel vor den Namen kann ich einrichten. Hab den nur weggemacht, weil das bei mir so doof aussah. :-D [cw]cwBecks :-D
Wird gemacht.![]()
Ahhhrg ein clan, ich muß trainieren.![]()
Super
Ach komm Sven, das wird schon. Vor allem finde ich geil wenn wir dann mit unseren [cw] Jungs und Mädels (wir müssen Sero unbedingt einladen) im Team spielen
![]()
Wenn du dein Headset hast müssen wir mal ein 1 vs 1 Match machen
Dann bekommst du auch deine 10 kills Medalie.![]()
an die leute die gestern mit mir gezockt haben:
habt ihr mich gestern eigentlich gehört???
Jaaaaaa das ist die Idee oder lass mich dich doch einfach mal 10 Mal abknallen
Können wir vielleicht auch nachher machen obwohl ich bestimmt erst NGS ausprobiere. Heut Abend bin ich dann auch weg. Hmm, wahrscheinlich kauf ich mir morgen das Headset :-D
an die leute die gestern mit mir gezockt haben:
habt ihr mich gestern eigentlich gehört???
Sorry ich mache mich gerade für die Arbeit fertig.
Und heute Abend will ich mal statt das PSN ausnahmsweise mal wieder das Fitnessstudio besuchen ^^
Bin heute Abend selber nicht da.
Und jetzt gehste erst arbeiten? Haste Schichtarbeit?