PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Scream hat mir gerade bei calling all cars gesagt das er auch mitmachen will.

Seine ID: S_C_R_E_A_M

Ein Passwort brauche ich nicht oder?
Ich laße die Tonausgabe vom Voicechat eigentlich immer über den Fernseher laufen. Ist das bei Resistance empfehlenswert?
Hört man dann noch was bei all dem geballer?

Zuletzt bearbeitet:
Und du schaff dir ein Headset an! :x

Sonny wirkte irgendwie etwas genervt.
Meine blöden fragen haben ihm dann den Rest gegeben. :-P
Ich habe Resistance Fall halt heute zum ersten mal gespielt. ;-)

Also am geilsten fand ich anfangs das 4 vs 4 Match (da warste garnicht dabei Sven bzw. bist geflogen) :shakehead:

cwFry war ja da noch dabei!

Aber ich muss mir auch mal endlich ein Bluetooth Headset anschaffen hab heute soviel getippt wie noch nie zuvor auf der PS3. Dann noch versucht dich Sven ins Spiel zu bekommen nachdem du rausgeflogen bist.

Oje, ich bin doch garnicht multitaskingfähig :-P

Wie wäre es wenn wir mal einen consolewars Klan mit dem Tag [cw] machen würden? Bin jetzt extra aus meinem Klan rausgegangen.

Und noch was, wo muss bei Capture The Flag denn die gegnerische Flagg hin? Ich dachte da wo unsere Flagge steht aber da haben wir nie nen Punkt bekommen! Muss ich weiter zur Basis zurück?

Meine PS3 ist beim Laden des Levels abgestürzt. :oops:

Mist :sad:

Gefällt dir das Spiel wenigstens?

Neue News aus dem offiziellen Forum:

Hallo Community,

wir möchten hiermit darauf hinweisen, dass am Montag, dem 9. Juli der Login für das PLAYSTATION®Network aufgrund von System-Wartungsarbeiten zwischen 17 Uhr und 19 Uhr MEZ nicht möglich sein wird. Dies Betrifft auch den Zugang zum PLAYSTATION®Store und zu Online-Spielen wie Resistance: Fall of Man und MotorStorm.

Solltest Du versuchen dich in der o.g. Zeit einzuloggen, wird es leider nicht möglich sein. Solltest Du vor dieser Zeit bereits eingeloggt sein, kannst Du jedoch weiterhin Online bleiben. In der Abendzeit wird es ein Backup geben und Du wirst die Möglichkeit haben Dich wie bisher einzuloggen.

Vielen Dank für euer Verständnis und viele Grüße, euer Community Team
Quelle: Playstation Forum

Ich fands auch ganz lustig, auch wenn ich alles andere als gut war :D
Hoffe eure Stats sind durch das Spiel nicht allzusehr versaut worden :D

Ach quatsch; ich hab mich nur einmal geärgert als ich nach 7 aufeinanderfolgenden Kills selber getötet wurde. Mir fehlt doch u.a. die Medaillie mit 10 Kills ohne zu sterben :sad:

Zurück
Top Bottom