PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. Warum? Wenn das PS5 Lineup schlecht ist dann ist es das, unabhängig von allen anderen Lineups. Da ist nichts absurd dran.
2. Man selber? Ich? Ich hab keins, ich bin Nutzer nicht Publisher. Und @Thumbsucker wahrscheinlich auch.
3. Du willst kontern in dem du sagst das Lineup von MS ist aber auch schlecht? Ja, ist es. Hat Trotzdem nichts mit dem zu tun was du gequotet hast.
und dann der Versuch mir Aggressivität oder Dehydration zuzuschieben anstatt auf den Quote einzugehen. Deswegen die Frage:
Verwirrt? Unsicher gepaart mit beissreflex?

Er argumentiert schon seit Monaten, dass die PS5 nichts vorzuweisen hat und die Xbox ihr in nichts nachsteht. Die 92er, 88er, und 85er Exclusives widerlegen aber seinen Unsinn.
Pass doch mal besser auf! Und trink am besten noch das ein oder andere Glas Wasser :)

Wenn man ein Spiel nennen kann, hast du also gelogen?

Wie gesagt, das Spiel, äh...den Simulator schenke ich der grünen Meute. Ist auch so schon traurig genug :neutral:
 
also, wenn du nicht so weit zurück in die vergangenheit gehst, wurde konsolenexklusivität die daseinsberechtigung stets streitig gemacht und das es ein Begriff war, den vor allem sony anhänger eingebracht haben.

und in der WAR Bubble darf man das von mir aus gerne so halten konsole vs. konsole, hat mit der echten welt nur dann wirklich nicht mehr viel gemein. ist dann eine theoretische diskussion. aber hey, will das keinem nehmen. wenn man spass daran hat, feel free. will dann nur auch nicht mehr lesen das die PS5 spiele auf dem pc erscheinen und man somit keine PS5 braucht :kruemel:
Der PC Spieler benötigt keine Konsole mehr.

Dem Playstation Spieler bringt es ja nichts das es die Xbox Spiele auch auf dem PC gibt.
 
Er argumentiert schon seit Monaten, dass die PS5 nichts vorzuweisen hat und die Xbox ihr in nichts nachsteht. Die 92er, 88er, und 85er Exclusives widerlegen aber seinen Unsinn.
Pass doch mal besser auf! Und trink am besten noch das ein oder andere Glas Wasser :)



Wie gesagt, das Spiel, äh...den Simulator schenke ich der grünen Meute. Ist auch so schon traurig genug :neutral:

Dein 92er ist ein PS3-Spiel.

Wie gesagt, hätten beide ruhig ein Jahr später launchen können. Dann hätte MS ein geniales, und Sony ein gutes Launch-Lineup gehabt mit Ratchet, Returnal und den 20 Remaster/Remakes, die im Akkord produziert werden, um den Bossen ordentliche Boni auszahlen zu können.
 
Er argumentiert schon seit Monaten, dass die PS5 nichts vorzuweisen hat und die Xbox ihr in nichts nachsteht. Die 92er, 88er, und 85er Exclusives widerlegen aber seinen Unsinn.
Pass doch mal besser auf! Und trink am besten noch das ein oder andere Glas Wasser :)



Wie gesagt, das Spiel, äh...den Simulator schenke ich der grünen Meute. Ist auch so schon traurig genug :neutral:

ganz ehrlich, siehst du das anders? Wegen 1-4 Titeln, die jeder nach Belieben mal zählt und mal nicht? Weil Cross-Gen mal böse ist und mal nicht?
Na, dann streitet euch schön weiter. Funktioniert bestimmt super wenn man es nichtmal schafft auf die Quotes einzugehen xD

ich trink so lange ein Glas Wasser.
 
Der PC Spieler benötigt keine Konsole mehr.

Dem Playstation Spieler bringt es ja nichts das es die Xbox Spiele auch auf dem PC gibt.

Lustig, wie Konsoleros der Xbox jeweils das Existenzrecht absprechen. Dabei ist sie mal eben die stärkste und am besten designte Konsole auf dem Markt. Aber was interessieren Konsoleros schon Konsolen.
 
Der Thread sollte umbenannt werden in "Wer hat die wenigsten exklusiven Spiele" oder "Meine Spiele-Liste ist länger als deine"

Immer wenn ich hier rein gucke geht es nur darum, daß Sony keine Spiele hat und MS nicht liefert. Zum Glück bin ich Multi und erfreue mich gerade an Demon's Souls und Ghost of Tsushima ... und FH5 ist auch nicht mehr weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein 92er ist ein PS3-Spiel.

Wie gesagt, hätten beide ruhig ein Jahr später launchen können. Dann hätte MS ein geniales, und Sony ein gutes Launch-Lineup gehabt mit Ratchet, Returnal und den 20 Remaster/Remakes, die im Akkord produziert werden, um den Bossen ordentliche Boni auszahlen zu können.
Ein sehr gutes PS3 Spiel , was auf der PS5 ein grandios Remake ist 👍
Sowas würde ich nicht kleinreden
 
Wenn er einen Gaming PC hat, ist der dann sehr wahrscheinlich auch die Hauptlpattform.
Sprich das ist ein PC Spieler welcher bisher als Zusatz eine PS5 hat.

Definiere gaming pc? Ich habe aus meiner sicht einen gaming pc zocke aber primär auf konsolen. Halte ich für eine gewagte these
 
Null. Man sieht ja wie es bei 343i zugeht.
Oder dem vermeintlichen AAAA Studio The Initiative, von dem die Mitarbeiter flüchten, keiner hin will und jetzt Hilfe von CD brauchen.
Stümper, die ihresgleichen suchen.
Die Xbox Game Studios sind eher eine Lachnummer.

Halo rockt im MP, SP ist eine grosse Unbekannte.

Und wie es um Perfect Dark steht, weiss kein Mensch hier. Auch Rockstar arbeitet für GTA mit etlichen Studios zusammen, zb den Machern von Crackdown.

Die MS-Studios liefern derzeit ziemlich ab mit Deathloop, Psychonauts, der Flightsim, Age of Empires, Horizon und auch Halo scheint die Kurve zu kriegen.

Klar kann mal ein Projekt die Erwartungen nicht erfüllen. Davon kann aber auch Sony ein Liedchen singen.
 
Null. Man sieht ja wie es bei 343i zugeht.
Oder dem vermeintlichen AAAA Studio The Initiative, von dem die Mitarbeiter flüchten, keiner hin will und jetzt Hilfe von CD brauchen.
Stümper, die ihresgleichen suchen.
Die Xbox Game Studios sind eher eine Lachnummer.
Naja. Die ganzen Dinge rund um Sony Bend sprechen auch nicht für gutes Klima bei den Sony Studios. Dazu gab es bei Insomniac Games interne Probleme.

Und zu The Initiative.
 
Es bleibt trotzdem grandios und es wurde sehr, sehr viel überarbeitet. 👍

Stimmt das Spiel wird von vielen Wert geschätzt, ein Blockbuster ist das aber noch lange nicht.
Es wurde sehr schnell für 10€ verramscht zu Unrecht.
Gute Spiele (ab 70%) sollten niemals so billig verramscht werden.

Aber trotz all dem ist das einfach kein Zugpferd für eine neue Konsole weil es am Ende ein Remaster bleibt.

Dann sehe ich sogar nen CrossGen Titel wie Spiderman weiter vorne.
 
Definiere gaming pc? Ich habe aus meiner sicht einen gaming pc zocke aber primär auf konsolen. Halte ich für eine gewagte these
Dann hast du einen schwachen PC?
Es dürfte die Minderheit sein welche eine Konsole und einen starken PC haben.

Finde das Argument der Hardware Exklusiven auf der Playstation trotzdem schwach. Was ist schon noch Hardware Exklusiv.
Returnal und Ratched, Spiderman DLC.
Und das ist dann auch nur alles Zeitexklusiv.

Fast der ganze Rest auf dem PC spielbar.
 
Naja. Die ganzen Dinge rund um Sony Bend sprechen auch nicht für gutes Klima bei den Sony Studios. Dazu gab es bei Insomniac Games interne Probleme.

Und zu The Initiative.
Ich sehe da schon einen wesentlichen Unterschied, ob man ein kleines Studio wie Valkyrie nimmt oder ein großes, namhaftes Studio eines anderen Publishers. Vor allem, wenn man sich wie The Initiative, als AAAA Studio anpreist.
 
Ich sehe da schon einen wesentlichen Unterschied, ob man ein kleines Studio wie Valkyrie nimmt oder ein großes, namhaftes Studio eines anderen Publishers. Vor allem, wenn man sich wie The Initiative, als AAAA Studio anpreist.
The Initiative ist noch relativ klein. Von daher macht das Sinn.
Wo betitelt sich The Initiative als AAAA Studio?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom