Wow
Dein politischer Sachverstand und Analysefähigkeit ist ja so gut wie nicht vorhanden. Bravo![]()
Wieso. Kannst ja mal ein Sachargument dagegen bringen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow
Dein politischer Sachverstand und Analysefähigkeit ist ja so gut wie nicht vorhanden. Bravo![]()
Wird da noch immer gewählt? Und wenn mans anfechten will, sollte man auch Umfragen vor der Wahl verbieten können. Die prägen auch eine gewisse Meinung in den Köpfen der Wähler.Und schon gibt es die ersten die die Wahlen in Berlin anfechten wollen weil die ersten Prognosen schon da sind und das die Wahl verfälschen könnte. Wird noch richtig lustig werden.
Du glaubst die CDU gibt einem Grünen das Finanzministerium? Weil das ist es was die Grünen als Basis mit in die Verhandlungen bringen werden.Jamaika würde mich nicht wundern ehrlcih gesagt. Habe ja hier auch mal jedem Grün-Wähler empfohlen maybe doch Rot zu wählen aus strategischen Gründen. Keine Ahnung wie die SPD sich verhalten wird, aber ich kann mir vorstellen, dass CDU bereit für sehr viele Zugeständnisse ist - vor allem bei Regierungspositionen.
Du wirkst wie ein reiner Satire-Account.An dieser Stelle auch vielen Dank an Style3 und Darkeagle (aber nicht nur), die mir hier mit ihren kompetenten Posts den Bundestagswahlkampf versüßt haben![]()
Ich hab den Linksdrift hier ja immer für Satire gehalten....Du wirkst wie ein reiner Satire-Account.
Findi guet.
Die hast du ja schon getrost ignoriert.Wieso. Kannst ja mal ein Sachargument dagegen bringenDas Ergebnis der SPD wirkt nur so "gut", weil das Ergebnis der Union so scheisse ist. An und für sich sind 25% doch kein gutes Ergebnis für die SPD. Ist ja hanebüchen das so zu verkaufen. Wie gesagt, ist Steinbrück-Niveau von 2013
![]()
Wieso. Kannst ja mal ein Sachargument dagegen bringenDas Ergebnis der SPD wirkt nur so "gut", weil das Ergebnis der Union so scheisse ist. An und für sich sind 25% doch kein gutes Ergebnis für die SPD. Ist ja hanebüchen das so zu verkaufen. Wie gesagt, ist Steinbrück-Niveau von 2013
![]()
Jap wird immer noch gewählt. Ne Meinung ist aber immer noch was anderes als wirkliche echte Ergebnisse, vor allem wenn sie so knapp sind wie jetzt, da könnte der ein oder andere sich noch umentscheiden aber da bin ich kein Jurist.Wird da noch immer gewählt? Und wenn mans anfechten will, sollte man auch Umfragen vor der Wahl verbieten können. Die prägen auch eine gewisse Meinung in den Köpfen der Wähler.
Das werde ich.
Völlig sachlich, versprochen.
Aber vorher gebe ich dir noch mal die Gelegenheit in doch zu gehen und in Ruhe darüber nachzudenken was du da geschrieben hast. Vieleicht kommst du ja selbst drauf.
hätte gern wieder eine elefantenrunde mit einem betrunkenen![]()