Die Erderwärmung wird schon seit den 70ern von den meisten Wissenschaftlern gestützt und wurde durch diverser Lobbys (allen voran USA und Deutschland) mit falschen Papieren und gefälschten Gutachten immer revidiert damit diese Ihre Industrien aufbauen konnten, welche uns überhaupt in diese Lage gebracht haben. Die 80er und 90er waren für Lobbyverbände ein Eldorado für gefälschte und gekaufte Gutachten.
Ich mein hey, Zigaretten waren mal nicht schädlich, Zucker in allen Produkt richtig gesund und Diesel sind Sauber etc.
Diesel sind bis heute auch immer sauberer geworden, vermutlich insgesamt sauberer als die ganze Wertstoffkette der E-produktion derzeit. Und abseits davon: Wer sagt dir denn, dass die Klimaerwärmung keiner Lobby folgt? Wir sehen es doch beim Veganismus. Völlig krank, was uns hier bestenfalls durch totalen Fleischverzicht schmackhaft gemacht wird, aber beim Thema Klima ist auf einmal alles koscher?
Ich sage es nochmal: Ich kann wissenschaftlich alles belegen. Zum Beispiel wie gesund vegane Ernährung ist oder wie wir in 30 Jahren an der Klimakrise sterben. Und wenn die Agenda gerade auf Grün und nicht auf Rot getrimmt ist, dann wird sie extrem gefördert und über alle Kanäle gestreut. Nie gewundert, wie irgendwelche Themen so rasch auf der Welt von heute auf Morgen zum Konsens werden? Warum auf einmal die westlichen Welt das Genderprojekt testet? Von heute auf Morgen jeder eines von 70 Geschlechtern sein darf, so lange er sich nur danach fühlt? Warum es gestern noch Eiszeit war und heute brennt, woher auf einmal die massenhaften Flüchtlinge herkommen, hinter denen eine ganze Industrie aufgebaut wurde? Think Tank Marketing zumeist aus Amerika mit Milliarden Geldern im Hintergrund, dass über diverse Kanäle gestreut wird, da sie irgendwo miteinander verflochten sind. Wie oben schon einmal gesagt: Psychologie der Massen.
Ich kann alles beweisen und ebenso das Gegenteil. Denn das Leben ist komplex. Ich lese derzeit Bücher über Carnivore Ernährung, bei dem ich Mitleid mit Veganern und Vegetariern bekomme. Denn was sehr interessant ist, ist eben die Kurzsichtigkeit auf bestimmte Bereiche der Wissenschaft. Wie zum Beispiel, dass Soja und andere moderne Trends zwar Proteine, Vitamine und was weiß ich für tolle Bestandteile haben, tiefer betrachtet aber hoch toxisch sind, weil ihnen gleichwohl gewisse Dinge fehlen, mit denen der Körper erst etwas wirklich gesundes daraus filtern kann. Oder warum die bösen Kühe furzen und die Ozonschicht gefährden. Kurz: Sie fressen Gras, und diese Gräser wachsen teilweise mehrere Meter unter dem Boden. Werden sie gefressen, benötigen sie massig Energie um nach oben zu kommen und durchzustoßen, um mithilfe der Sonne Stoffwechsel zu betreiben. Hierfür sind chemische Prozesse notwendig, bei denen Gase entstehen, die diese in ihren Halmen und Wurzeln einspeichern. Die Kuh furzt, weil sie diese Gase aufnimmt und wieder los wird. Und das interessante ist nun: Dieser Stoffwechsel in der Kuh ist ironischerweise gesünder fürs Klima als das Gas aus der Pflanze, dass nämlich 100 Jahre länger benötigt, um von unserer Erde abgebaut zu werden. Das mal als simples Beispiel, worüber NICHT berichtet wird, und dass die Sicht auf Kuhfürze ändert.
Oder noch ein Beispiel zu Rindern: Man sagt immer, die Welt könne nicht von Fleisch ernährt werden, was Quatsch ist. Denn viele vergessen, dass die meisten Tiere auf der Welt teils von armen Menschen und in Drittländern aufwachsen, die gar nicht unsere tehcnologischen Möglichkeiten haben. Die schlachten dort 3-5 Rinder, um auf das Fleisch zu kommen, wofür wir hier eines benötigen. Oder mit anderen Worten: Mit unserem Powerfood etc. könnte man mit nur einem Drittel des Viehbestandes die Welt ernähren. Weiß natürlich auch wieder keiner, weil es nicht in die grüne Agenda passt.
Es öffnet wirklich Augen, auch mal alternative Wissenschaft zuzulassen und sich anzusehen. Denn dann wird man schnell merken, wie viel Halbwahrheiten bei den offiziellen steckt. Und das lässt sich auf alles übertragen.
Sehr schön erklärt wie Schwurbler sich die Realität so zurechtbiegen bis sie passt und es am Ende auch selbst glauben.
Fühlst dich ertappt?
Das was du da beschreibst ist Religion und keine Wissenschaft.
Nope, du bist hier der religiöse. Denn du willst andere von etwas überzeugen, dass nicht beweisbar ist. Ich bin offen. Man soll mich bitte mit dem Scheiß in Ruhe lassen und nicht über Steuern weiter Privateigentum von mir stehlen.
Die AfD steht halt für ein Familienbild aus den 50ern. Die Konsequenz daraus ist schon ganz gut dargestellt.
Und wieder eine Parole aus den Medien. Glückwunsch.
AFD aus Protest zu wählen ist derartig fehlgeleitet, das die meisten dies wohl nur als Ausrede benutzen
Wer die wählt tut das aus Überzeugung und soll mir hier keinen Bullshit erzählen
Aber die doppelten Stimmen bei Grün sind legitim? Witzig. Ist doch interessant zu sehen, wie unterschiedlich Menschen und ihre Wahrnehmungen sind. Abseits davon verstehe ich Protest sehr gut. Denn aktuell ist wirklich keine Partei wählbar. Die AfD sehen viele als das kleinste Übel, dass als gute Opposition die großen im Zaum hält. Ich denke niemand will irgendjemanden aktuell gänzlich in der Machtposition sehen.