ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

publikum6tktk.png

Könnte sich beim Publikum natürlich auch um prerendered CGI-Modelle handeln, so photorealistisch wie es aussieht :coolface: :pcat: :nyanwins:
Der eine hat hoffentlich die Fähigkeit stehend zu schweben..ansonsten basteln die Jungs bei PD aufgeknüpfte Leute an die Zäune.....warum auch immer.
 
@Hazuki

Wo warst du als ich genau das gesagt habe ;)
PD muss sich an Reale Rennstrecken und halten und nutzen das realste Lighting und Farben die halt gehen und Rennstrecken sehen nun mal so aus :nix:

@FatalFury
Dieser eine Audi Typ meinte GT hat keine Farben und hat sich dadurch ganz schön blamiert xD Ist auch sicher einer der seinen TV auf Dynamischen Modus hat statt im Game Mode :banderas:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow sind die Zuschauer fugly.
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki
Hat halt noch keiner besser gemacht und GT7 wird wohl GTS darin erneut Toppen wie man sieht ;) Also mal schaun ob FM8 diesmal die Strecken Realer gestaltet ohne Fake Assets die es dort in RL garnicht gibt auf und um die Strecke. Wäre mal schön und ich würde es dann am PC mal wieder spielen.
Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:
 
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki

Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:

Das wäre aber ganz und gar nicht banderas^^

Lieber eine langweilige Strecke optisch etwas aufwerten als 30x Langeweile fotografieren lassen rofl .... Wichtig ist viel mehr der Streckenverlauf denn darauf kommt es an 😉
 
Wir warten noch immer das du bessere Postets

@Hazuki
Hat halt noch keiner besser gemacht und GT7 wird wohl GTS darin erneut Toppen wie man sieht ;) Also mal schaun ob FM8 diesmal die Strecken Realer gestaltet ohne Fake Assets die es dort in RL garnicht gibt auf und um die Strecke. Wäre mal schön und ich würde es dann am PC mal wieder spielen.
Aber wenn man im GTPlanet vonnder gehört hat das Kaz sie 30x zu einer Strecke fliegen gelassen hat nur weil es ihm immer noch nicht gepasst hat und er noch mehr Fotos wollte, zeigt es halt was für ein Freak er ist und wieviel liebe da drin steckt :banderas:
Jemand hätte ihm mal sagen sollen das man Rennstrecken per Laserscan und Kameras digital erfassen und Daten über das Internet übertragen kann....welch eine Verschwendung von Ressourcen. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom