Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
- Beiträge
- 33.439
Das habe ich dir schon mal erklärt. Am Anfang hätte man es in den Griff bekommen können, als das ganze Land infiziert war ist genau das sinnlos geworden. Es ging darum das ganze zu stoppen bevor es richtig losgeht und nicht erst dann zu handeln wenn das Virus schon überall ist.
Wie ich schrieb, es geht mir nicht um Corona, sondern deine 180 Grad Drehung zum Thema Verbote nachdem du selbst betroffen warst.
Du hast geschrieben:
Der Grund dafür ist zwar hauptsächlich die Corona-Politik die mir zum ersten mal gezeigt hat wie wichtig es eigentlich ist sich mit Politik zu befassen weil wir sonst von heute auf morgen in einem unfreien Land aufwachsen
Warum ist „Bayern abriegeln“ dann gut? Also warum sind weitaus strengere Maßnahmen als wie sie je hatten gut?
nun wie gesagt, die Lösung wäre einfach. Heute noch Bayern abriegeln und unter Quarantäne stellen, aber nein, das wird nicht passieren. Erst in der Retroperspektive wenn ganz Deutschland verseucht ist wird an diese Möglichkeit gedacht.
Das Kind muss immer erst in den Brunnen fallen. Jetzt 110 kranke in Bayern, richtig, richtig nice, wirklich super reagiert. Riegelt verdammt nochmal Bayern ab.
Du hattest also keinerlei Bedenken dabei ein „unfreies Land“ zu schaffen.