PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Das wird sooooo Epic! Aber kein Wort zum Launchdate. Und ist tatsächlich das finale der Nordischen Mythologie!

Mal sehen ob es danach nach Ägypten oder Griechenland geht 🤔🤔
 
Dass es das Finale ist, ist bissl...eh..wirkt so als würde man unbedingt abschließen wollen.

Freue mich darauf, aber grafisch...holy shit....Crossgen ist so ein Abfuck. hier hast nicht mal einen ordentlichen Sprung wie in Horizon. Sieht minimal besser aus als 18er auf der Pro...enttäuschend.
 
Dass es das Finale ist, ist bissl...eh..wirkt so als würde man unbedingt abschließen wollen.

Freue mich darauf, aber grafisch...holy shit....Crossgen ist so ein Abfuck. hier hast nicht mal einen ordentlichen Sprung wie in Horizon. Sieht minimal besser aus als 18er auf der Pro...enttäuschend.

Naja, wenn die Geschichte von Angang an feststand, dann wird man wohl einen Plan haben. Grafisch bewerte ich es dann, wenn es über meinen OLED flimmert.
 
fc9f3b58-67be-4889-b0ok4x.jpeg

a0540f08-1e10-4dbc-9yrkxd.jpeg

God-of-War-Ragnarok-Featured-image.jpg

(Das Art Cover 😍)

:banderas: :banderas: :banderas:

 
Man muss sich mal den GoW Trailer in 4K auf dem TV ansehen. Das ist schon nen ganz anderer Schnack!!

Und dann bedenken es ist 1-1,5 Jahre noch entfernt.

Und nativ auf dem TV in HDR, 60fps und ~4K wird das gewaltig aussehen und ein guter Sprung von der PRO sein. CrossGen hin oder her.
 
Das sah ziemlich pornös aus. Ich muss mir vor Release unbedingt mal eine Zusammenfassung des ersten Teils anschauen, hab gefühlt schon wieder zu viel vergessen.
 
Das schlimmste an dem game ist eigentlich nur der Fakt, dass es für die PS4 erscheint. Ohne diesen bottleneck würde das Spiel deutlich hübscher aussehen. Danke Sony.
 
Zurück
Top Bottom