Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für die Frau:

nsw-rollercoaster-tycoon-adventures-d-box.jpg



Für den älteren Sohn:

201482.jpg



für den papa:

PS5---Demon%27s-Souls--Mehrsprachig
 
So rein aus Neugier, wieviele hast du schon über Amazon geholt? Bisher hatte ich bei einer einen leichten Knick in der Packung, ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Müsste erst die Bestellungen durchgehn aber dürften bei mir so um die 20 über Amazon gewesen sein.
Kann dir jetzt keine genaue Zahl sagen, aber sind schon einige gewesen. Amazon verschickt amiibo bei mir oft in Kartons, die nicht stabil sind und deshalb eingedrückt werden.
 
Da ich riesen Rocky Fan bin hab ich mir heute Big Rumble Boxing gekauft.
Zudem hatte mein Saturn Guacamelee 1+2 für 5€ im Angebot, kann man denke ich mal machen.
Guacamelee ist ja mal ein richtiger Schnapper, viel Spaß mit den beiden Perlen.
Kannst du später mal ein paar Zeilen zu Big Rumble Boxing schreiben, ob es was taugt?
Bin auch etwas interessiert am Spiel.
 
Guacamelee ist ja mal ein richtiger Schnapper, viel Spaß mit den beiden Perlen.
Kannst du später mal ein paar Zeilen zu Big Rumble Boxing schreiben, ob es was taugt?
Bin auch etwas interessiert am Spiel.

Hab gestern 2/3 Stunden gespielt, die Präsentation ist ganz nice und Rocky Fans werden sich zuhause fühlen.
Natürlich ist auch Eye of the Tiger mit von Partie der recht großen trackliste die das Spiel hat.

Alle bekannten Rocky Figuren sind dabei (bis auf Tommy Gunn aus Rocky V, man könnte sich wohl nicht einigen 😕) von Apollo Creed, Adonis Creed, Clubber Lang (Mr. T), der Gegner aus Rocky Balboa, Ivan Drago + Drago Jr. usw.

Der Arcade Modus ist im eigentlichen Sinne der Story Modus.
Man kann mit jeder Figur den Modus starten.
Es ist da eine Art Visual Novel die dann immer zu den Kämpfen oder zu den Trainings Einheiten wie Laufband kaufen, Boxsack Boxen oder auch das Fleisch im Kühlraum Boxen 😁 führt.

Die Kämpfe selber machen mir wirklich Spaß da sie den Spagat zwischen Arcade gameplay und simulation gut getroffen haben.
Wer auf eine richtig ernsthafte simulation aus ist, ist hier komplett falsch.
Alles ist extra spektakulär in Szene gesetzt, jeder hat einen special Schlag usw.
Die Steuerung ist einfach zu lernen und schwer zu meistern so wie es sein sollte.

Die Technik ist zweckmäßig bis absolut solide, mir sind keine größeren Schnitzer aufgefallen (ich selber spiele auf Nintendo Switch, die PS4 Version ist für mein Bruder).
Ansonsten sei gesagt dass man die Figuren entweder im Versus Modus freischaltet oder im Arcade also story Modus.
Dort kann man auch weitere Kostüme der fighter freischalten.

Es gibt keine micro transaktionen oder deren DLC quatsch.
Leider gibt es aber auch sonst keinen Online Modus.
Wen das wichtig ist wird hier leider in die röhre schauen.

Für 39,99€ macht man aber definitiv nicht viel falsch und ein Boxspiel was in der gleichen kerbe schlägt hat es lange nicht mehr gegeben zuletzt fallen mir Rocky auf gamecube, PS2 und Xbox oder die ready 2 Rumble games ein.
Ein anderes aktuelles sollte es gar nicht geben oder es ist eine ernste simulation.

Sehr nett gemacht daher für einen kleineren Titel.

Achja alles ist in englisch vertont, Texte können in deutsch eingestellt werden.
 
Hab gestern 2/3 Stunden gespielt, die Präsentation ist ganz nice und Rocky Fans werden sich zuhause fühlen.
Natürlich ist auch Eye of the Tiger mit von Partie der recht großen trackliste die das Spiel hat.

Alle bekannten Rocky Figuren sind dabei (bis auf Tommy Gunn aus Rocky V, man könnte sich wohl nicht einigen 😕) von Apollo Creed, Adonis Creed, Clubber Lang (Mr. T), der Gegner aus Rocky Balboa, Ivan Drago + Drago Jr. usw.

Der Arcade Modus ist im eigentlichen Sinne der Story Modus.
Man kann mit jeder Figur den Modus starten.
Es ist da eine Art Visual Novel die dann immer zu den Kämpfen oder zu den Trainings Einheiten wie Laufband kaufen, Boxsack Boxen oder auch das Fleisch im Kühlraum Boxen 😁 führt.

Die Kämpfe selber machen mir wirklich Spaß da sie den Spagat zwischen Arcade gameplay und simulation gut getroffen haben.
Wer auf eine richtig ernsthafte simulation aus ist, ist hier komplett falsch.
Alles ist extra spektakulär in Szene gesetzt, jeder hat einen special Schlag usw.
Die Steuerung ist einfach zu lernen und schwer zu meistern so wie es sein sollte.

Die Technik ist zweckmäßig bis absolut solide, mir sind keine größeren Schnitzer aufgefallen (ich selber spiele auf Nintendo Switch, die PS4 Version ist für mein Bruder).
Ansonsten sei gesagt dass man die Figuren entweder im Versus Modus freischaltet oder im Arcade also story Modus.
Dort kann man auch weitere Kostüme der fighter freischalten.

Es gibt keine micro transaktionen oder deren DLC quatsch.
Leider gibt es aber auch sonst keinen Online Modus.
Wen das wichtig ist wird hier leider in die röhre schauen.

Für 39,99€ macht man aber definitiv nicht viel falsch und ein Boxspiel was in der gleichen kerbe schlägt hat es lange nicht mehr gegeben zuletzt fallen mir Rocky auf gamecube, PS2 und Xbox oder die ready 2 Rumble games ein.
Ein anderes aktuelles sollte es gar nicht geben oder es ist eine ernste simulation.

Sehr nett gemacht daher für einen kleineren Titel.

Achja alles ist in englisch vertont, Texte können in deutsch eingestellt werden.
Ich danke dir, hört sich gar nicht so verkehrt an. 🙂👍
 
Zurück
Top Bottom