Was habt ihr euch zuletzt geholt?

41f893133-img-20210908-112445.jpg
 
Letztens habe ich Kaffee über meine Tastatur verschüttet (Der Klassiker).
Habe mir eine neue bestellt. Mit der schreibe ich jetzt: Richtig gutes Teil.

Cherry Stream Desktop Wireless
 
Ja, ist es auch. Finde ich sogar wertiger als das NT. Wie immer sein Geld wert für Retrofans und Nostalgiker :)
6-B5-E78-A8-FC1-D-432-C-A38-D-A101-F0-C3793-F.jpg
Konsole fehlt mir, die hole ich mir wohlmöglich im nächsten Jahr. Denn Controller besitze ich schon mal :)
Werde mir nächsten Monat die japanische Variante von Tales of Arise bestellen, allein schon wegen dem mega hübschen Cover.
Außerdem... ich muss noch Tales of Symphonia auf dem Gamecube endlich mal anfangen haha
 
Kein Game per SE sondern den Gamepass Ultimate für 1 Jahr für 47 Euro per Gold Trick. Wollte die Sims 4 haben aber da es im Gamepass ist dank EA Play wars logischer diesen zu nehmen. Und dann bekomme ich Age IV auch direkt und hole es mir dann noch mal als Complete auf Steam später :D
 
:banderas: für Switch :banderas:


Espgaluda-2.jpg


Somit kann ich auch die Version vorerst verstauen:
1E027C78-CC91-4E5F-AF8C-82C60B5BB6D3.jpeg
Hoffe die Switch krieg noch physische Versionen ab, wie auch DDP und Mushihimesama. Deathsmiles 1+2 kann btw bestellt werden bei PA!

Habe die Version (Switch) bestellt:

deathsmiles-i-ii-special-edition-693011.14.jpg

Shmups sind einfach :banderas: :lora:
 
:banderas: für Switch :banderas:


Espgaluda-2.jpg


Somit kann ich auch die Version vorerst verstauen:
Hoffe die Switch krieg noch physische Versionen ab, wie auch DDP und Mushihimesama. Deathsmiles 1+2 kann btw bestellt werden bei PA!

Habe die Version (Switch) bestellt:

deathsmiles-i-ii-special-edition-693011.14.jpg

Shmups sind einfach :banderas: :lora:
Das Teil ist ja übelster Bullethell, dagegen ist Ikaruga ja übersichtlich :lol:

 
Vorbestellt für die Sammlung. Freu mich wegen dem Artbook vor allem.
Ist einfach ein tolles Spiel. Das Logo versauts etwas. Aber nun gut.

sw_griscea.jpg

Edelcollectorseditionkäufer :banderas:

doch bei dem Beitrag oben von dir, gibts nur folgendes zu sagen

:banderas: für Switch :banderas:


Espgaluda-2.jpg


Somit kann ich auch die Version vorerst verstauen:
Hoffe die Switch krieg noch physische Versionen ab, wie auch DDP und Mushihimesama. Deathsmiles 1+2 kann btw bestellt werden bei PA!

Habe die Version (Switch) bestellt:

deathsmiles-i-ii-special-edition-693011.14.jpg

Shmups sind einfach :banderas: :lora:

Crapgamer :coolface:
 
Zurück
Top Bottom