XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Die Begeisterung kennt auch hier keine Grenzen xD


Ganz ehrlich, die Kampagne wir save nicht mehr als 7/10 Mittelmaß, die Manpower steckt im Multiplayer!

Wenn der Singleplayer geil wäre, hätte man ihn schon längst gezeigt...Call of Duty, Far Cry oder Dying Light konnten das doch auch...daher die einzig logische Erklärung, der Singleplayer ist nur noch Beiwerk und so wird er auch behandelt :hmm::verwirrt:

COD sah doch total abgedroschen und durchgescriptet aus, total langweilig. Und dann diese peinliche Darstellung der Nazi-Schergen, wie man sie aus C-Movies kennt...auch Far Cry ist (leider) schon länger nur noch ne neue Map mit noch dooferen Charas und der ewiggleichen Ubi-Formel.

Ein Halo hat ganz andere Ansprüche an die Kampagne. Auch seitens der Reviewer und der Spieler. Und das ist auch gut so. Ein erhabener Halo-Moment in der Kampagne ist mir mehr wert als die ganze COD-Fastfood-Kampagne oder Far Cry, das nur noch verschwendete Lebenszeit ist - wie jedes Ubi-Game. Jedes Jahr 60 Stunden das gleiche Game zocken und irgendwann fällst du tot um.
 
Halo Infinite: Warum es kein neues Kampagnen-Gameplay gibt - keine Ablenkungen für die Entwickler:


Bitte jede verfügbare Minute in sinnvolle Dinge bis zum Release stecken, Danke! :xbox: :goodwork:

Selbst bei aktuellem Gameplay-Material würden bestimmte Leute um die Ecke kommen, und von gescripteten Ereignissen, Fake-Gameplay, etc. sprechen.
343 Industries hat jetzt noch gut 3 Monate Zeit um am "Feinschliff" zu arbeiten, von daher sollte man sich auch auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren.

Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.

Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
Das man keinerlei Ablenkung verkraften kann, lässt tief blicken.

Naja, solange es am Ende hilft sollst mir recht sein
 
Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.

Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
Das man keinerlei Ablenkung verkraften kann, lässt tief blicken.

Naja, solange es am Ende hilft sollst mir recht sein

COD erscheint einen Monat früher als Halo, und hat die Kampagne jetzt erst gezeigt. Halo erscheint nen Monat später. Also wäre Halo gleichauf, wenn sie die Kampagne Ende September zeigen.

Logik? Bei dir scheint der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein.
 
Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.

Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
Das man keinerlei Ablenkung verkraften kann, lässt tief blicken.

Naja, solange es am Ende hilft sollst mir recht sein
E90pCnBWUAEmnYJ


Komm an Board, wir werden dir auch helfen :knuffel:
 

COD erscheint einen Monat früher. Also hat Halo noch nen Monat Zeit für den Reveal, und dann sind beide gleichauf mit dem Reveal.

Ja, Logik.

Und du hast im Herstellerbereich echt nichts zu suchen mit Aussagen wie: "Offensichtlich in welch desolatem Zustand das Game ist"...

Du weisst genau so wenig über die Kampagne wie alle anderen hier. Dass 343 Zeitdruck hat, ist klar. Die Kampagne kann die beste oder die schlechteste der Serie werden - komplett offen.

Auch wenn du offensichtlich auf nen Flop hoffst. Aber dann doch bitte im War.
 

Das beruhigt mich etwas...hätte man aber durchaus öffentlich sagen können.
Sowas wie: Leute, wir wissen, dass ihr neuen Stuff zur Kampagne sehen wollt...keine Sorge, wie hören euch.
Wir arbeiten daran und wollen uns nicht ablenken lassen um euch ein epische geile Erfahrung zu bieten- habt Vertrauen.
 
Ich glaube ich werde mir zu Release erst mal nur den MP geben, und ansonsten die ersten Eindrücke zum Kampagne abwarten. Auf irgendwas Halbfertiges zum Release, was nach 3-4 Updates später dann deutlich besser wird, hab ich keinen Bock. Ich kann gerne warten.
 
Was soll denn inhaltlich an der Kampagne von Halo Infinite fehlen? :verwirrt:
Einzig Co-Op ist zum Release nicht spielbar (bereits bestätigt), aber ansonsten gibt es 0 Infos zu einem "halbfertigen Release" der Kampagne.
Man hat ja bei einigen Usern den Eindruck, dass da die Hälfte der Missionen zum Release nicht verfügbar sein wird, eigenartige Vorstellung ...

Lediglich die "üblichen Verdächtigen" hoffen auf ein schlechtes bzw. unfertiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne hat schon mal die die Brutes als Hauptfraktion und die zu klatschen finde ich mega.
Die wünsche ich mir schon seit Teil 3 zurück, sind mir auch lieber als die Prometheans.
 
Das macht durchaus Sinn, unterstreicht aber noch mal den desolaten Stand, den das Spiel aktuell haben muss.

Vergleichbare Projekte haben zu diesem Zeitpunkt (3 Monate vor Release) ausreichend Gameplay Präsentationen.
Das man keinerlei Ablenkung verkraften kann, lässt tief blicken.

Naja, solange es am Ende hilft sollst mir recht sein
Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.

Muss also kein Zeichen in eine Richtung sein :)
 
Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.

Muss also kein Zeichen in eine Richtung sein :)
Also um dir mal etwas die Augen zu öffnen, ich werde auch irgendwan Infinite spielen, Spencer hatte damals groß getösert von der Power der Konsole die man im Spiel zu sehen bekommen würde, das war Spencers Ansicht zu Halo Infinite, daraufhin gabs den Shitstorm und kurz danach die Verschiebung. Was soll man daraus jetzt für Lehren ziehen, Spencer hat keine Ahnung oder man hat null Anspruch in Bezug zur Qualität des Spiels was mal die Vorzeigemarke war. Dann noch die Gerüchte oder das die Kampagne ohne Koop erstmal kommen soll zeigt ja wohl extremen Zeitdruck, man hätte sich das Zeitfenster einfach größer halten sollen. Das ganze ist so absolut nicht förderlich weder für Halo noch für die Xbox.
 
Zu Gears 5 gab es im vergleichbaren Zeitraum vor Release auch kaum etwas zur Kampagne zu sehen.

Muss also kein Zeichen in eine Richtung sein :)

Kaum etwas ist mehr als nix.
Sofern wir die GP Präsentation zur E3 als Neubeginn sehen.

Aber du hast recht, bedeuten muß es trotzdem nicht und vielleicht erwartet uns die beste Kampagne aller Zeiten.

Besorgniserregend ist es, für mich, trotzdem.
 
Wichtig ist jetzt nicht vor Release mit irgendwelchen Videos zu glänzen, sondern um pünktlich zum Release am 8. Dezember 2021 voll da zu sein. :xbox::goodwork:
343 Industries hat keine Zeit zu verlieren mit "unnötigen Dingen", nur um einige Leute in diversen Foren ruhig zu stellen. Die 3 Monate werden wie im Flug vergehen ...

Jedem da draußen ist bewusst, dass da vieles schief gelaufen ist, inkl. Microsoft versteht sich.
Immer auf der Vergangenheit rumzureiten verbessert die Situation von Halo Infinite allerdings keinen Deut.
Am 8. Dezember könnt ihr noch immer die Fackeln und Mistgabeln auspacken ... :devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum etwas ist mehr als nix.
Sofern wir die GP Präsentation zur E3 als Neubeginn sehen.

Aber du hast recht, bedeuten muß es trotzdem nicht und vielleicht erwartet uns die beste Kampagne aller Zeiten.

Besorgniserregend ist es, für mich, trotzdem.
Es gab bis auf den Gears 5 Reveal Trailer und einen Launch Trailer glaub zur Kampagne zu Gears 5 auch nix.

Da hat man letztes Jahr zur Halo Infinite Kampagne schon mehr gesehen.
Und es war doch ein guter Einblick. Einzig der technische Zustand enttäuschte.
Wenn jetzt einen Monat vor Release nochmal Gameplay gezeigt wird ist das doch ok.
 
Kaum etwas ist mehr als nix.
Sofern wir die GP Präsentation zur E3 als Neubeginn sehen.

Aber du hast recht, bedeuten muß es trotzdem nicht und vielleicht erwartet uns die beste Kampagne aller Zeiten.

Besorgniserregend ist es, für mich, trotzdem.
Ein muss man 343i lassen.

Sie haben es geschafft das Halo auch dein neues Hobby ist :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom