Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum heulen.Interessant wie jemand der eine andere Meinung hat gehatet wird.
Traurig .
Rocketbeans sind super und die sind mit Sicherheit erfolgreicher sonst würde man sich gefühlt 200 Mitarbeiter nicht erlauben könnenSind die denn erfolgreicher? Finde Rocketbeans nicht besonders gut
Wollen wir hoffen, dass die Redakteure nicht irgendeinen Weg finden, sich selbstständig zu machen und sich zB. über Patreon Spenden zu finanzieren. Gibt sicher genug dumme Menschen die da Geld reinbuttern würdenGottseiDank ist schluss mit dem Schundblatt.
Wir sollten mal eine für CW repräsentative Umfrage machen, ob die User es schade finden, dass 4Players zumacht.![]()
Ich denke, außer einer gewissen Fraktion trauert diesen Amateuren keiner hinterher.Das Ergebnis fände ich spannend.![]()
![]()
![]()
Mach doch ein neuen auf.Leider kann ich im Nachhinein keine Umfrage mehr hinzufügen.
Rocketbeans sind super und die sind mit Sicherheit erfolgreicher sonst würde man sich gefühlt 200 Mitarbeiter nicht erlauben können
Bin kein RB Fan, vermisse dafür viel zu sehr das alte Giga Games. Finde allerdings das Format Löffel Messer Gäbel klasse. So bescheuert lang und unterhaltsamRocketbeans schwankt zwischen wirklich gut und absolut schrecklich.
Dann hast du sehr weise gelebt.Ich muss ehrlich sagen, dass ich 4players nie konsumiert habe und sie daher auch nicht vermissen werde![]()
Dasselbe was ich auch sagen würde wenn das Bundesverfassungsgericht plötzlich aufgelöst würde: Dass der Gesellschaft eine wichtige korrektive Instanz verloren geht.Was sagt eigentlich @Hasenauge hierzu?