Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Wenn die 6 Monate rum sind haben meine Frau und ich es schon vorLässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die 6 Monate rum sind haben meine Frau und ich es schon vorLässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Dann lies deine Artikel einfach genauer und die Sache ist gegessen.Was laberst du für einen Müll, geht's noch?
ich lasse meine Kinder absichtlich mit gar nichts anstecken. Sie haben alle Impfungen die für sie empfohlen sind. Geimpft wird aber nicht weil Jens Spahn ne bessere Impfquote will, sondern wenn medizinisch notwendig und empfohlen.
Lässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Klar wenns nötig istLässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Bei der aktuellen Lage nicht.Lässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Kommt anscheinend darauf an wie man Long definiert. Nach 4 Wochen <5% und nach 8 Wochen <2% mit grundsätzlich milden Symptomen ergibt keine Lauterbachschen "Oh Gott, 7-12% haben Symptome, das ist furchbar!!"Dann lies deine Artikel einfach genauer und die Sache ist gegessen.
Ganz sicher. Ich will unbedingt vermeiden, dass ich zu einer Risiko Person werdeLässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Ich warte auf Biontech 3.0, aktuell finde ich die Benefits mit der Unterwasseratmung und den Schuppen auf den Händen mehr als dürftig.Lässt sich hier jemand noch ein drittes Mal impfen?
Das Argument der Masern und Windpocken Eltern, nur dass es sich dort um 2 bis 3 Wochen Komplikationen handeln.Bei der aktuellen Lage nicht.
Kommt anscheinend darauf an wie man Long definiert. Nach 4 Wochen <5% und nach 8 Wochen <2% mit grundsätzlich milden Symptomen ergibt keine Lauterbachschen "Oh Gott, 7-12% haben Symptome, das ist furchbar!!"
Dein unsinniger Verweis auf Masern und Windpocken um andere zu verunglimpfen ändert nichts daran das der Verlauf nach Lage bei Jungen Menschen eher mild und ohne wirkliche Langzeitfolgen abläuft, Lauterbach aber seine typische Panikschiene fährt und die Probleme künstlich nach oben argumentiert.Das Argument der Masern und Windpocken Eltern, nur dass es sich dort um 2 bis 3 Wochen Komplikationen handeln.
Du meinst also, dass Impfverweigende Eltern ihren Kindern Masern und Windpocken ausetzen, weil sie glauben ihre Kinder erleiden für zwei Wochen schwerwiegendes Leid?Dein unsinniger Verweis auf Masern und Windpocken um andere zu verunglimpfen ändert nichts daran das der Verlauf nach Lage bei Jungen Menschen eher mild und ohne wirkliche Langzeitfolgen abläuft, Lauterbach aber seine typische Panikschiene fährt und die Probleme künstlich nach oben argumentiert.
Die Aussagen in Ulis Link decken sich nicht wirklich mit Lauterbachs Aussage, oder nur mit unterschiedlichen Zeitraumbetrachtungen und Symptomgewichtungen.
Wäre hier (zum Glück) ohne Weiteres wohl nicht möglich.![]()
Japan government starts to "name and shame" quarantine rule-breakers
Japan has carried out a threat to publicly shame people not complying with coronavirus border control measures, releasing the names of three people who broke quarantine rules after returning from overseas.www.reuters.com
Kann man mal so machen![]()
Ich meine das du Masern und Windpocken verwendest um jene zu verunglimpfen die wegen der noch ausbleibenden generellen Covid-Impfung für Kinder nicht in voller Panik an die Impfzentrumspforten klopfen und Kindermörder rufen, weil es noch keine Corona-Impfpflicht für Ungeborene in der 1. Schwangerschaftswoche gibt.....um mal auf deinem Niveau zu arbeiten.....und das dein Hinweis er möge doch seinen Link lesen hier nicht so ganz passend ist.Du meinst also, dass Impfverweigende Eltern ihren Kindern Masern und Windpocken ausetzen, weil sie glauben ihre Kinder erleiden für zwei Wochen schwerwiegendes Leid?
Viel Glück und gute Besserung! Wurde auch am Montag beim PCR Test negativ mit CT Wert von 35 getestet. (Ergebnis kam erst am Dienstag, das online Ergebnis hieß ungültig, bitte wiederholen, der Arzt hatte in seinem Fax allerdings die Angaben mit dem CT Wert erhalten, der gestrige Wiederholungstest ist jetzt laut online Ergebnis negativ. Leider hat der Arzt heute dann zu, aber gut) Das Blöde ist nur, dass ich mich seit einer ganzen Weile sehr schlapp fühle, Treppen steigen lässt mich ganz schön atemlos zurück. Impfung (Janssen, J+J) hatte ich bereits Mitte Juni erhalten. Jetzt "darf" ich halt auch wieder arbeiten gehen, zum Glück erst am Freitag, ich hoffe einfach mal, dass ich mich schnell wieder erhole.ok - 11 tage nach einer party in berlin warnt mich jetzt meine warnapp. etwas spät. ich soll mich isolieren... dazwischen liegen zwei negative pcr tests. der letzte allerdings mit nem ct wert von 37. d.h. irgendwie bin ich ja schon mit dem virus in kontakt gekommen...
konkret:
24.7. party in berlin (nur getestete und geimpfte)
30.7. pcr test negativ
3.8. pcr test negativ aber mit ct von 37
4.8. corona app warnung mit hinweis zur isolation da enger kontakt.
normal würd ich sagen da fehlt sich nix... aber mein kopf reimt sich zusammen dass 9 tage Inkubationszeit sein können und der ct von 37 gerade die sehr frühe niedrige virenlast zeigt...
starke einbildungskopfschmerzen bekomme ich auch gerade...![]()
Und das nur weil man unbedingt jetzt auf ne Party mußte, vielen Dankok - 11 tage nach einer party in berlin warnt mich jetzt meine warnapp. etwas spät. ich soll mich isolieren... dazwischen liegen zwei negative pcr tests. der letzte allerdings mit nem ct wert von 37. d.h. irgendwie bin ich ja schon mit dem virus in kontakt gekommen...
konkret:
30.7. pcr test negativ
normal würd ich sagen da fehlt sich nix... aber mein kopf reimt sich zusammen dass 9 tage Inkubationszeit sein können und der ct von 37 gerade die sehr frühe niedrige virenlast zeigt...
doch in wenigen fällen denke ich kann man ein „normales“ leben wieder riskieren. und natürlich muss man wenn jetzt auf ne party weil in nem monat geht das bestimmt von den zahlen her nichtmehr.Und das nur weil man unbedingt jetzt auf ne Party mußte, vielen Dank![]()
mir geht es eig. relativ gut. ich werd heute bei unserer leitung nachfragen wie ich mich verhalten soll. ich frage mich echt gerade was ein so hoher ct wert (test negativ) bedeutet.Viel Glück und gute Besserung! Wurde auch am Montag beim PCR Test negativ mit CT Wert von 35 getestet. (Ergebnis kam erst am Dienstag, das online Ergebnis hieß ungültig, bitte wiederholen, der Arzt hatte in seinem Fax allerdings die Angaben mit dem CT Wert erhalten, der gestrige Wiederholungstest ist jetzt laut online Ergebnis negativ. Leider hat der Arzt heute dann zu, aber gut) Das Blöde ist nur, dass ich mich seit einer ganzen Weile sehr schlapp fühle, Treppen steigen lässt mich ganz schön atemlos zurück. Impfung (Janssen, J+J) hatte ich bereits Mitte Juni erhalten. Jetzt "darf" ich halt auch wieder arbeiten gehen, zum Glück erst am Freitag, ich hoffe einfach mal, dass ich mich schnell wieder erhole.
Negativ ist erstmal negativ, aber frag deine Vorgesetzten. Könnte auch noch positiv werden insofern fleißig testen, das Virus scheint ja an dir zu hängen. Andererseits testet sich hier wohl kaum jemand so häufig, wer weiß wieviel es hier schon hatten. An Kopfschmerzen mangelt es mir seit Frühjahr 2020 nicht, wobei es inzwischen selten wurde.ok - 11 tage nach einer party in berlin warnt mich jetzt meine warnapp. etwas spät. ich soll mich isolieren... dazwischen liegen zwei negative pcr tests. der letzte allerdings mit nem ct wert von 37. d.h. irgendwie bin ich ja schon mit dem virus in kontakt gekommen...
konkret:
30.7. pcr test negativ
Gute Besserung, was immer es auch ist.Viel Glück und gute Besserung! Wurde auch am Montag beim PCR Test negativ mit CT Wert von 35 getestet. (Ergebnis kam erst am Dienstag, das online Ergebnis hieß ungültig, bitte wiederholen, der Arzt hatte in seinem Fax allerdings die Angaben mit dem CT Wert erhalten, der gestrige Wiederholungstest ist jetzt laut online Ergebnis negativ. Leider hat der Arzt heute dann zu, aber gut) Das Blöde ist nur, dass ich mich seit einer ganzen Weile sehr schlapp fühle, Treppen steigen lässt mich ganz schön atemlos zurück. Impfung (Janssen, J+J) hatte ich bereits Mitte Juni erhalten. Jetzt "darf" ich halt auch wieder arbeiten gehen, zum Glück erst am Freitag, ich hoffe einfach mal, dass ich mich schnell wieder erhole.