ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Komisch das selbst deine RTX 3080 ti noch nicht mal annähernd solche grafische Meisterwerke wie tlou2 oder Ratchet and Clank hervorgebracht hat.
Sorry aber diese Angeberei mit rohe Daten ist sowas von lächerlich
sagte der ewige "Uncharted/Last of Us ist referenz" Sprücheklopfer, auch wenn das beinhart gelogen war. xD

Und lesen kannst du auch nicht, eine 3080ti wäre nochmal ums x fache davon gefahren :D
 
@nxtgamer
Wenn für dich Screenshot vergleiche plötzlich überflüssig sind die DF macht oder wer auch immer, bist du aber im falschen Thread xD
Und deine AVI versuche werden da nicht besser sein :uglylol: dir ist bewusst, das du auch einfach ein DF Patreon werden kannst und alle Videos 100% unkomprimiert laden kannst xD
Ja ist mir alles klar. Danke. Wieso postet dann niemand Bilder vom Original Material? Ich mach das wie ich es für richtig halte.

Wenn ich auf Leute wie Dich hören würde, müsste ich mir meine HDR Games mit nem langen Gesicht auf nem OLED ansehen. Aber ein Glück brauch ich keinen Vincent oder Digital Foundry.
 
Im Interview mit Billy Khan sagt dieser, dass sie auch gerne VRS Tier 2 auf anderen Plattformen hätten, wo es nicht möglich ist und erklärt die Vorteile für diejenigen, die es immer noch nicht begreifen. Einfach mal selbst den Part anschauen, Timecode ist drin, ansonsten ab min 17:00:

Billy Khan? Da war doch was.
billykhan2t3ki6.jpg

billykhanahjsh.jpg

Jetzt also auf Wiedergutmachungstour, wie ich sehe.
 
Ja, so komme ich schnell ans Ziel. Leider ist die Software auf dem Mac gefroren und ich musste den AVermedia SOftware mit dem HEVC Codec nehmen. Aber das reicht ja mal dicke, von der Quali her.

So.. jetzt wird es langsam interessant... Wie man am hinteren rechten Horn sieht, sind diese Bildervergleiche für die Katze. Zudem fällt mir auf, die Farben aus dem Vergleich sind ja gnadenlos übersättigt. Wie kommt man auf die eine Scheisse? Bei mir ist alles Original gelassen worden. Mittlere Bild ist von mir.

O0C9PSi.jpg
 
Glaub hab mal 40GB damals geladen für was weiß ich wieviel Minuten xD
War aber größte Geldverschwendung der eine Monat.
Bei 4K Videos unkomprimiert kommst du bei 40GB nicht mal auf eine halbe Minute und das bei lediglich 8bit pro Kanal.
Das zum Thema unkomprimiert..

Gibt natürlich auch lossless Videokompression. Mal sehen, was die so maximal können
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach meiner Analyse hier.. würde ich sagen ist die XBOX Version, sollte das auf der PS5 stimmen wirklich ein Stück schlechter. Ob da jetzt noch Beleuchtung bei der PS5 reinspielt, kann sein.. kann ich nicht ausschließen, denke aber die PS5 hat hier Vorteile. Wobei mich dieses Horn schon wieder etwas irritiert.

Ich bleib dran! :D

Quatsch, ich höre auf. Das ist ja albern. Vor allem mag ich Videospiele eh nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Konsolenbaby
"totally unkompressed" sind die Wörter mit denen selber die Jungs im ERA um sich werfen wenn sie Leute locken wollen die für ihr Patreon :D
Mir kack egal wie sie es machen, das Geld war's nicht wert, auch wenn nochmal besser als bei Gamersyde.

@nxtgamer
Wir warten noch immer auf deine unkomprimirten AVI Filme und Bilder.
Kommt wohl nix mehr oder?
 
Also nach meiner Analyse hier.. würde ich sagen ist die XBOX Version, sollte das auf der PS5 stimmen wirklich ein Stück schlechter. Ob da jetzt noch Beleuchtung bei der PS5 reinspielt, kann sein.. kann ich nicht ausschließen, denke aber die PS5 hat hier Vorteile. Wobei mich dieses Horn schon wieder etwas irritiert.

Ich bleib dran! :D

Quatsch, ich höre auf. Das ist ja albern. Vor allem mag ich Videospiele eh nicht.
Du magst keine Spiele und bist in ein Spiele forum angemeldet ? 😳
 
Du magst keine Spiele und bist in ein Spiele forum angemeldet ? 😳
War ein Scherz. Anscheinend sieht die PS5 Version wirklich besser aus, weswegen ich ein wenig bockig bin. :D

df0ec4deac32f0af46baced08a2c805d.jpg


Ich könnte mir ja die PS5 Version kaufen. Das Spiel macht mich allerdings wahnsinnig. Ich brauch noch ein Eis.

Also gut, ich hols mir für die PS5.

Ich meine, was soll ich sonst machen als mir ein Spiel kaufen welches ich schon zu 99% durch habe, welches ich abgrundtief hasse, weil ich es nicht ganz schaffe, um Leuten dann das zu zeigen und zu beweisen welche ich nicht kenne, welche mich nicht interessieren, was sie eigentlich schon wissen.

Wenn das für euch nach einem nicht sinnvollen Nachmittag klingt, dann habt ihr keine Ahnung was ich sonst so am Nachmittag alles mache.

EDIT: Gekauft! Billiger als erwartet. 14,99 :coolface:

Edit 2: Ich muss 70GB saugen. Was für ein Tag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War ein Scherz. Anscheinend sieht die PS5 Version wirklich besser aus, weswegen ich ein wenig bockig bin. :D

df0ec4deac32f0af46baced08a2c805d.jpg


Ich könnte mir ja die PS5 Version kaufen. Das Spiel macht mich allerdings wahnsinnig. Ich brauch noch ein Eis.

Also gut, ich hols mir für die PS5.

Ich meine, was soll ich sonst machen als mir ein Spiel kaufen welches ich schon zu 99% durch habe, welches ich abgrundtief hasse, weil ich es nicht ganz schaffe, um Leuten dann das zu zeigen und zu beweisen welche ich nicht kenne, welche mich nicht interessieren, was sie eigentlich schon wissen.

Wenn das für euch nach einem nicht sinnvollen Nachmittag klingt, dann habt ihr keine Ahnung was ich sonst so am Nachmittag alles mache.

EDIT: Gekauft! Billiger als erwartet. 14,99 :coolface:

Edit 2: Ich muss 70GB saugen. Was für ein Tag.

Ist das schon ein Meltdown oder nur ein ganz gewöhnlicher Hitzeschlag? :coolface:

Halt die Ohren steif :knuddeln:
 
Erste Screenshot aus "Alpha Point" veröffentlicht worden. Stammt aus der UE5 Tech-Demo von The Coalition, welche am 20.07 auf der GDC Online für Xbox Series X enthüllt wird … (angeblich eine neue IP, welche derzeit neben Gears 6 von einem zweiten Dev-Team entwickelt wird).

13925898-8de8-4927-8omjds.jpeg


 
Sehr Interessant! Generell müßten MS/Sony in diesen jahr, noch etwas zum hype'n zeigen!? Meine, man kann uns User doch nicht ernsthaft, am langen arm verhungern lassen! Dafür ist die E3 2022 einfach zu weit weg, ich bin ausgehungert nach NewGen triple A spiele Teaser schnippsel!
 
Zurück
Top Bottom