UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Fand es auch eher komisch, da ich sowas noch nicht vor einem Elfmeterschießen gesehen habe, aber kann ja auch einfach Aufregung/Nervosität gewesen sein. Schlimm oder negativ empfand ich die Aktion nicht. Alba hätt ihm genauso einfach sagen können das er es sein lassen soll und gut ist.

Was heißt schlimm oder negativ?
Das sind halt die kleinen Mittelchen, die man nutzt um sich möglicherweise kleine Vorteile zu verschaffen.

Würde eher sagen Clever und "Abgewichst"

Sage ja nicht, daß sich Italien so ins Finale geschmuggelt hat, saß währ Blödsinn. Sie sind verdient weiter obwohl sie natürlich spielerisch über 90min klar die schlechtere Manschaft waren.

Aber das ist halt Fußball

:nix:
 
So dreist wie der spanische Torwart da beim Elfmeterschießen als auf der Linie rumgehampelt ist, war ich am Ende heilfroh, dass die raus waren.
 
Und das mit den Fotos waren 2006 die selben Italiener die im Turnier gespielt haben, geschweige denn gestern auf dem Platz standen? Klingt logisch. Stehen wohl alle Italiener jetzt unter Generalverdacht.
Kein Verdacht. Die Wahrheit.
Italien gewinnt nur mit Taschenspielertricks. :nix:
 
Kein Verdacht. Die Wahrheit.
Italien gewinnt nur mit Taschenspielertricks. :nix:
So weit würde ich jetzt auch nicht gehen das es bisher "nur" der Fall war. Das Turnier war in seiner Gesamtheit doch von schönen Fussball geprägt. Der italienische cringe hat sich erst wieder ab dem Belgienspiel in Nuancen gezeigt. Sei es drum, Spanien hätte auch einfach noch 2 Buden machen können und das Elfmeterschießen verhindern können. Haben sie aber nicht. Bums drauf. Italien hoffentlich im Final wieder mehr das "neue" Italien als das typische.
 
So weit würde ich jetzt auch nicht gehen das es bisher "nur" der Fall war. Das Turnier war in seiner Gesamtheit doch von schönen Fussball geprägt. Der italienische cringe hat sich erst wieder ab dem Belgienspiel in Nuancen gezeigt. Sei es drum, Spanien hätte auch einfach noch 2 Buden machen können und das Elfmeterschießen verhindern können. Haben sie aber nicht. Bums drauf. Italien hoffentlich im Final wieder mehr das "neue" Italien als das typische.
Mehr wollte ich nicht hören. ;)
 
Kein Verdacht. Die Wahrheit.
Italien gewinnt nur mit Taschenspielertricks. :nix:

Ja genau, Alba von sich aus schon total verwirrt aber Chellini hat voll die Tricks verwendet... rofl ... wahrscheinlich hätten alle das Stadion kurz verlassen sollen, damit Alba sich nicht gestört fühlt und wieder klar kommt... Sachen gibt's ^^
 
Guck was ich davor geschrieben habe.
Keiner von euch überprüft auch wirklich die Äußerung mit der la repubblica xD
 
Guck was ich davor geschrieben habe.
Keiner von euch überprüft auch wirklich die Äußerung mit der la repubblica xD

Genau und deswegen hat jetzt bestimmt einer von der italienischen Bank mit einer Strahlenkanonne auf Albas Kopf gefeuert denn Chellini hatte ja offensichtlich keine und Alba war ja ersichtlich vorher schon verwirrt... rofl

So ein Schwachsinn ^^
 
Genau und deswegen hat jetzt bestimmt einer von der italienischen Bank mit einer Strahlenkanonne auf Albas Kopf gefeuert denn Chellini hatte ja offensichtlich keine und Alba war ja ersichtlich vorher schon verwirrt... rofl

So ein Schwachsinn ^^
Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich hab mehr dazu gedichtet als das was wirklich passiert war.
 
Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich hab mehr dazu gedichtet als das was wirklich passiert war.

Das machen hier bei dieser Szene ja gerade so einige^^ und vergessen dabei dass Alba versucht hatte recht zu bekommen bzgl. der Torwahl obwohl er Unrecht hatte, man stelle sich vor es wäre der italienische Capitano gewesen der das versucht hätte, was wäre dann hier los bestimmt kämen dann Taschenspielertricks als Vorwurf 😉

Rofl ^^
 
also ich bin auch ziemlich überzeugt, dass chiellini den alba, bzw. das spanische team, aus dem konzept bringen wollte mit seinem gekasper. das war auffällig viel sonnenschein, den chiellini da erstrahlen liess als er alba noch wiederholt "mentiroso" nannte, was so viel wie lügner heisst.

 
Naja, ist dann halt passiert. Freu mich auf das Spiel gleich. Und natürlich auf das Finale. :typer:
 
So weit würde ich jetzt auch nicht gehen das es bisher "nur" der Fall war. Das Turnier war in seiner Gesamtheit doch von schönen Fussball geprägt. Der italienische cringe hat sich erst wieder ab dem Belgienspiel in Nuancen gezeigt. Sei es drum, Spanien hätte auch einfach noch 2 Buden machen können und das Elfmeterschießen verhindern können. Haben sie aber nicht. Bums drauf. Italien hoffentlich im Final wieder mehr das "neue" Italien als das typische.

Was war denn typisch italienisch? :ugly:
Da gab es nichts, was nicht in jedem Spiel mit jeder Mannschaft X-Mal vorkommt. Sicher, gerade gegen Spanien waren sie äußerst defensiv. Aber gegen Spanien muss man nicht versuchen mitzuspielen, wenn sich 80% deren Ballbesitzes auf Quer- und Rückpässe beschränken.
 
Was war denn typisch italienisch? :ugly:
Da gab es nichts, was nicht in jedem Spiel mit jeder Mannschaft X-Mal vorkommt. Sicher, gerade gegen Spanien waren sie äußerst defensiv. Aber gegen Spanien muss man nicht versuchen mitzuspielen, wenn sich 80% deren Ballbesitzes auf Quer- und Rückpässe beschränken.

Du scheinst immer noch sehr butthurt zu sein, daß die Spanier euch abgeschoßen haben.

:nix:
 
Das könnte man jetzt von einigen Spanienfans die den Italienern insbesondere Chellini jetzt Tricks vorwerfen, obwohl hier ganz klar Alba versucht hat gegen das Münzwurf-Ergebnis Recht zu bekommen auch behaupten :lol:

 
Der Hass gg. Italien hier ist schon sehr, sehr gruselig.
Das war mal anders -.-

tenor.gif
 
Zurück
Top Bottom