UEFA Euro 2020/Fußball-Europameisterschaft 2021 (11. Juni - 11. Juli 2021)

Fand's ziemlich clownig. War eher mehr gedacht um Verwirrung zu stiften und Alba zu verunsichern. Der war halt fokussiert und hatte kein Bock auf den Zirkus. Sowas kann man nach dem Spiel machen. Aber das steht im italienischen Schauspielbuch auf Seite 133 Kapitel "Manege" ganz weit oben. Purer cringe 🤌
 
Fand's ziemlich clownig. War eher mehr gedacht um Verwirrung zu stiften und Alba zu verunsichern. Der war halt fokussiert und hatte kein Bock auf den Zirkus. Sowas kann man nach dem Spiel machen. Aber das steht im italienischen Schauspielbuch auf Seite 133 Kapitel "Manege" ganz weit oben. Purer cringe 🤌
Findi sympathisch.
Auch wenn Alba das wohl anders sah.

Da sieht man halt Spielfreude und das wird hier als psychologische Waffe verwendet.
Sehr schlau von Chiellini :goodwork: .
 
Findi sympathisch.
Auch wenn Alba das wohl anders sah.

Da sieht man halt Spielfreude und das wird hier als psychologische Waffe verwendet.
Sehr schlau von Chiellini :goodwork: .
Spielfreude Aha 😂 "Ja geilo gleich Elferschießen gegen Spanien! Gleich mal den Alba drücken hihihi. " Super sympathisch ✌️ Hat nur das Hütchen auf dem Kopf und die Becken in der Hand gefehlt. 🤌
 
Fand's ziemlich clownig. War eher mehr gedacht um Verwirrung zu stiften und Alba zu verunsichern. Der war halt fokussiert und hatte kein Bock auf den Zirkus. Sowas kann man nach dem Spiel machen. Aber das steht im italienischen Schauspielbuch auf Seite 133 Kapitel "Manege" ganz weit oben. Purer cringe 🤌

Der einzige der verwirrt war, war doch Alba selbst... deswegen hat doch Chiellini doch so darauf reagiert, von daher mal wieder eine haltlose Unterstellung von gefrusteten Fans was mal wieder eher typisch ist^^
Chiellini ist i.d.R immer gut darauf auch während des Spiels und ist trotzdem hochkonzentriert... ja welch böser Mensch xD
 
Der einzige der verwirrt war, war doch Alba selbst... deswegen hat doch Chiellini doch so darauf reagiert, von daher mal wieder eine haltlose Unterstellung von gefrusteten Fans was mal wieder eher typisch ist^^
Chiellini ist i.d.R immer gut darauf auch während des Spiels und ist trotzdem hochkonzentriert... ja welch böser Mensch xD
Hat doch mit Frust nichts zu tun. Man kennt solche Anspannung selbst vor solchen Situationen wenn man gekickt hat. (OK Em HF jetzt vielleicht nicht) Könnte da keinen brauchen der da rumzappelt und den Hampelmann spielt. Aber das die Medien Chiellini als Ehrenmann darstellen und Alaba als Buhman ist Mal wieder symptomatisch.
 
das sind keine 18jährigen, sondern gestandene profis. du interpretierst da wirklich zuviel rein. aber du wirst dich da auch nicht überzeugen lassen, also sollten wir es jetzt auch dabei belassen :yeah:
Jeder darf seine Meinung haben kein Problem.

Heute steht ja aber noch ein Spiel an. Ich habe wirklich keine Ahnung wenn ich da vorne sehe. Dänemark ist mir definitiv sympathischer aber die Engländer haben noch keinen Titel geholt bisher. Zudem gönne ich es Sancho (sofern er spielt). Hab auf jeden Fall Lust auf Dramatik.
 
Fand's ziemlich clownig. War eher mehr gedacht um Verwirrung zu stiften und Alba zu verunsichern. Der war halt fokussiert und hatte kein Bock auf den Zirkus. Sowas kann man nach dem Spiel machen. Aber das steht im italienischen Schauspielbuch auf Seite 133 Kapitel "Manege" ganz weit oben. Purer cringe 🤌
Ich würds genauso machen und ich bin ur-deutsch ;)
 
Fand's ziemlich clownig. War eher mehr gedacht um Verwirrung zu stiften und Alba zu verunsichern. Der war halt fokussiert und hatte kein Bock auf den Zirkus. Sowas kann man nach dem Spiel machen. Aber das steht im italienischen Schauspielbuch auf Seite 133 Kapitel "Manege" ganz weit oben. Purer cringe 🤌

Typisch italienisch

:nix:

Findi sympathisch.
Auch wenn Alba das wohl anders sah.

Da sieht man halt Spielfreude und das wird hier als psychologische Waffe verwendet.
Sehr schlau von Chiellini :goodwork: .

Quatsch, das hat nix mit Spielfreude zu tun. Das ist NATÜRLICH pure Psychologie. Kannst ja mal andere Szenen vom Chiellini zeigen, wo der so rumkadpert.
Gerade er ... ist ja intellektueller und Autor. Der weiß genau was der macht. Und das die Italiener seit Jahrzehnten den Faktor Psychologie richtig trainieren, ist ja kein Geheimnis.

Für mich war klar, das Spanien raus ist als es zum Elfmeterschießen kam.
 
Ach bitte, natürlich war das Absicht. Den Italienern ist nichts zu Schade um zu gewinnen. Ich erinner nur zu gerne an die WM 2006 als die italienische Zeitung la repubblica der FIFA Bilder zugesandt hat, um Thorsten Frings nachträglich sperren zu lassen, damit der im Spiel gegen Italien nicht aufgestellt werden konnte.
 
was seid ihr bitte für schlechte menschen?! :hmm:

... und ich gehe von einem sieg englalands heute aus. bei aller sympathie für dänemark, aber für die wird heute endstation sein, denke ich. können aber, sollte es so kommen, definitiv stolz auf sich sein :yeah:
 
Fand es auch eher komisch, da ich sowas noch nicht vor einem Elfmeterschießen gesehen habe, aber kann ja auch einfach Aufregung/Nervosität gewesen sein. Schlimm oder negativ empfand ich die Aktion nicht. Alba hätt ihm genauso einfach sagen können das er es sein lassen soll und gut ist.
 
Ach bitte, natürlich war das Absicht. Den Italienern ist nichts zu Schade um zu gewinnen. Ich erinner nur zu gerne an die WM 2006 als die italienische Zeitung la repubblica der FIFA Bilder zugesandt hat, um Thorsten Frings nachträglich sperren zu lassen, damit der im Spiel gegen Italien nicht aufgestellt werden konnte.

Und das mit den Fotos waren 2006 die selben Italiener die im Turnier gespielt haben, geschweige denn gestern auf dem Platz standen? Klingt logisch. Stehen wohl alle Italiener jetzt unter Generalverdacht.
 
Zurück
Top Bottom