E3 Der allgemeine E3 2021 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In dem Fall hast du auch nichts verpasst. Die zwei wichtigsten Sachen habe ich als News auf der Hauptseite verfasst. Evtl. Könnte man noch erwähnen, dass sie angefangen haben DLC für RE Village zu entwickeln.

BoF 6 wurde nicht angekündigt, es wurden nur bekannte Spiele gezeigt.

@justakuma Rein aus Interesse gefragt: Wie interessant und informativ was das Competitive Street Fighter V-Gerede? Da will ich die Meinung von einem Experten wie dir hören :coolface:

Ich verfolge die SFV Turniere usw, aber den Kram in nen E3 Stream zu packen ist schon ne krasse Enttäuschung. Man hätte wenigstens nen Trailer zu dem letzten Season 5 Character zeigen können.

Capcom war auch echt gar nichts, dafür war Limited Run Games echt gut und dadurch sogar bisher der beste Stream. River City Girls 2 Reveal! <3

Nun Daumen drücken, dass heute bei Nintendo und Bandai Namco mal mehr kommt. Ansonsten haben wir wirklich die schlechteste E3/Gaming Sommer die es bisher gab.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo 7/10
Microsoft 5/10
Summer Games Kickoff 5/10
Ubisoft 4/10
Square Enix 3/10
Capcom 1/10

Der Rest ist mir egal gewesen. Vielleicht liefert Namco jetzt noch eine 10/10. :coolface:

MS, Nintendo und Square Enix kann man machen. War okay bis gut und die 3 haben auch e3 bissl gerettet, weil alles andere kann man einfach in die Tonne werfen oder?
KA wieso da manch Publisher meinte ein Event halten zu müssen und auch keine Ahnung wie man da bei Ubisoft und EA auf die Idee kam FC6 und BF schon vorher zu zeigen, dann nochmal zu bringen auf der e3 und im Fall von EA kommt das eigene Event ja noch.

War mit Abstand die schlechteste e3, die ich je gesehen habe und daran hätte sich auch nix geändert wenn Sony die Horizon state of play hier gebracht hätte.

Summer Game Fest war schon mies, aber rückblickend reicht Elden Ring ja fast um gleichauf zu sein - muss man sich mal vorstellen.

Nintendo 8/10
Limited Run Games 7/10
Goeff 5/10
Microsoft 5/10
Devolver Digital 5/10

Die ganzen Indie Veranstaltungen und Co. waren alle auf dem selben Niveau, wie jedes jahr viel zu viele und viel zu lang.
Koch Media und Capcom möchte ich nochmal vorherheben als überflüssigste Veranstaltungen mit je 0/10.
Insgesamt trotz Nintendo und LRG für mich die schwächste E3 aller Zeiten.

Das war der Bamco Stream???? :ugly:

EF1EklqWsAA_pv7.jpg

Ich finde, dass einzig Microsoft hat bei dieser E3 wirklich geliefert hat, das war eine super Präsentation ohne viel Gelaber und im Endeffekt Games, Games, Games.
Alleine mit Titeln wie z.B.: The Ascent, Flight Simulator, Psychonauts 2, Forza Horizon 5 und Halo Infinite, hat man eine menge Spiele für 2021 zu bieten.

Nintendo recht durchschnittlich, Breath of the Wild II, welches schon auf der E3 2019 war und Metroid Dread.
Die restlichen PK´s sehr ernüchternd ...

E3 Highlight? Würde wohl für Elden Ring voten. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom