Nintendo 6/10 (keine fetten highlights aber viele nette Kleinigkeiten, Mario party best of, advance wars remake, metroid dread... Alles zumindest besser als wieder son Mario Sport Spiel
)
Microsoft 5/10 (als multi show ganz gut, a plague tale und so, als Box exclusive schon eher traurig)
Ubisoft 3/10 (nur wegen Mario x rabbits eigentlich)
Square Enix 2/10 (wegen FF remaster nur auf PC und Handy eigentlich ne 0/10 verdient
)
Capcom 1/10 (ein resi 4 remake teaser wäre ja mal drin gewesen, naja)
War ne recht ereignisslose e3, hoffe nächstes Jahr wird wieder besser.
Mir fehlt eindeutig etwas das mich richtig hyped, sonst hatte ich immer games auf die ich hinfiebere.
Immoment sind das eigentlich nur elden ring und Horizon 2 (und gow 2 & botw 2 aber das dauert ja noch)
Aber immoment sind da eher viele "joa nehm ich mal mit wenn se erscheinen" Spiele.
Bioshock 4
Silent hill remake/reboot
Remake von ka mgs von bluepoint oder sowas
Beyond good and evil 2???
Rayman???
3d donkey Kong game ala dk64!!!
Kingdom hearts verum rex
Etc...
Aber stattdessen gibt's nen FF origins das kaum einer will, nen Vampir coop shooter...Und diese ganzen games wirken auch noch so extrem generisch, gefühlt alles schon X mal gesehen.
Sogar ff16 sah damals im Trailer so abgelutscht aus vom style her...
Frag mich manchmal echt was sich manche Entwickler Studios denken.
Hoffen wir auf bessere zeiten

Microsoft 5/10 (als multi show ganz gut, a plague tale und so, als Box exclusive schon eher traurig)
Ubisoft 3/10 (nur wegen Mario x rabbits eigentlich)
Square Enix 2/10 (wegen FF remaster nur auf PC und Handy eigentlich ne 0/10 verdient

Capcom 1/10 (ein resi 4 remake teaser wäre ja mal drin gewesen, naja)
War ne recht ereignisslose e3, hoffe nächstes Jahr wird wieder besser.
Mir fehlt eindeutig etwas das mich richtig hyped, sonst hatte ich immer games auf die ich hinfiebere.
Immoment sind das eigentlich nur elden ring und Horizon 2 (und gow 2 & botw 2 aber das dauert ja noch)
Aber immoment sind da eher viele "joa nehm ich mal mit wenn se erscheinen" Spiele.
Bioshock 4
Silent hill remake/reboot
Remake von ka mgs von bluepoint oder sowas
Beyond good and evil 2???
Rayman???
3d donkey Kong game ala dk64!!!
Kingdom hearts verum rex
Etc...
Aber stattdessen gibt's nen FF origins das kaum einer will, nen Vampir coop shooter...Und diese ganzen games wirken auch noch so extrem generisch, gefühlt alles schon X mal gesehen.
Sogar ff16 sah damals im Trailer so abgelutscht aus vom style her...
Frag mich manchmal echt was sich manche Entwickler Studios denken.
Hoffen wir auf bessere zeiten