PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

z. B.

Kannst auch einfach mal "elden ring zeld!" googeln ^^

ahh .. du meinst nongamer.
Das macht Sinn

#kthxbye

P.S.
aber danke für den google Tipp ...


:coolface:
 

Forza Horizon 5 mit zwei Grafik-Modi

14.06.21 - Das Rennspiel Forza Horizon 5 von Playground wird zwei Grafik-Modi besitzen, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt.

Auf der Xbox Series X läuft das Spiel standardmäßig in 4K mit 30 fps (Xbox Series S: 1080p und 30 fps), optional kann man auch in einem Performance Modus mit 60 fps spielen


Grafikmodi wieder der heiße Shice in 3..2..1 :kruemel:
 
Sieht doch einfach ein, dass Nintendo wieder der Wegbereiter ist, für die Zukunft und Sony nur ein kleiner Mitläufer:)

und dann tun andere spiele dass und dann heisst es wieder "haha, nichts als kopieren können die" xD ist doch ein schönes kompliment an einen entwickler, wenn man sich an seinen spielen orientiert :kruemel:
 
also Kampfsystem..hm. ne, da gewinnt from. nicht umsonst haben sie gleich ein neues genre begründet mit den soulsike games. botw hatte auch seinen impact, aber was die OW betrifft, nicht das ks
Ich verstehe diese dusseligen Vergleiche sowieso nicht, beide Games sind in ihrem Genre Primus.
Die Leute sollten einfach ihren Horizont erweitern und sich freuen.
 

z. B.

Kannst auch einfach mal "elden ring zelda" googeln ^^
Danke aber nein danke... Keine Lust auf hundert gleiche Schreine.
Außerdem war BotW ein super gutes Game ja, aber für mich kein Zelda wie es mir halt sonst gegeben wird und ich es lieben gelernt habe nach dem ersten Augenblick mit grossen Augen vor der Glotze :p

Spaß mal beiseite, aber die Tempel waren so scheiße im Vergleich,mir kamen fast die Tränen denke ich an Alttp, OOT, MM,WW oder auch TP und so ungern ich es zugebe da ich es am wenigsten mag, SS.

Alles andere war/ist BOTW wegweisend in der OW Thematik, den Physikspielerein und den "Naturgesetzen" in dieser Welt. Erstklasse. Gar kein Thema ^^

Das ist mein Dilemma, BOTW ist ein geiler Titel, alles passt eigentlich usw.

Doch iwie hab ich Spinoff Vibes weil es sich halt so sehr von "meinem" Zelda entfernt hat, oder auch wofür Zelda bei mir immer stand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom