Dark-Fantasy ist für mich mittlerweile halt auch eher ein Downer und ich kann das Setting einfach nicht mehr sehen. Freue mich auf das Game, aber Sekiro hat mich von der Lore und dem Design einfach um Welten mehr umgehauen. Wird natürlich trotzdem gekauft, Game wird spielerisch eh wieder eine Wucht werden.
 
Heulen hier über die Grafik und sind in einem Konsolen Forum, was ist los mit euch. Dann geht PC spielen.
From hatte noch nie gute Grafik und das wird sich auch nie ändern und muss es auch nicht.
 
Heulen hier über die Grafik und sind in einem Konsolen Forum, was ist los mit euch. Dann geht PC spielen.
From hatte noch nie gute Grafik und das wird sich auch nie ändern und muss es auch nicht.

Das ist falsch.
From Spiele gehörten noch nie zur Spitze, das ist richtig.
Aber sie waren bzs sind solide bis gut.

Genau wie die gezeigten Scenen aus ER
 
mir ist das viel zu nah an allem bisherigen von from dran. als hätten sie ds, bb und sekiro in einen topf gekippt, das ganze umgerührt, aufgekocht und fertig ist elden ring. schade. ich dachte, sie entfernen sich mal etwas von ds, sowohl was look als auch gameplay angeht. plump gesagt sieht es aus, wie souls mit pferd. wozu brauchen sie da martin als autor? hm, bin doch etwas enttäuscht. gekauft wirds eh, aber ein bißchen mehr mut hätte ich mir schon gewünscht!
 
Den Trailer fand ich ehrlich gesagt ziemlich meh, das beste daran war dass das Erscheinungsdatum gezeigt wurde. Aber das Spiel ist auf jeden Fall ein Day1 Fixkauf, auf From kann man vertrauen!
 
Na hoffentlich nur für die Lore und als Werbeträger, der Mann hat seit 21 Jahren kein gutes Buch mehr veröffentlicht.
die lore kriegen sie doch allein hin. und wie du sagst, der typ hat enorm an strahlkraft verloren. ich muss ja fast weinen, wenn ich mir überlege, welch krasse erwartungen ich bei diesem ersten ring-schmiede trailer hatte. hatte mir schon ein neues hdr erträumt und dann kommen die mit so einem 1990er souls trailer daher.
 
Hab mir den Gameplay Trailer noch mal angeschaut und er ist grafisch schon okay. Gewohnte Schwächen was Texturen und Modell Poly Count angeht aber alles noch im Rahmen.

Glaube das eigentliche Problem ist, das dieser nicht gut zusammengschnitten und präsentiert ist. er WIRKT nicht gutaussehen ... teilweise.
Bloodborne ist graphisch sicher nicht besser als ER ... vermutlich eher schwächer.
Aber wen man sich die Trailer dazu anschaut, könnte man den Eindruck gewinnen das BB um einige Qualitätsstufen besser ist.

 
Hat mich irgendwie nicht überzeugt der Trailer. Gegner sehen aus wie bei DS3 mit irgendwelchen Auswüchsen etc. wo man gar nicht genau erkennen kann was das darstellen soll. Gameplay kein Plan. Vermutlich auch Standard Soulslike nur mit Special Moves?!
 
Zurück
Top Bottom